Niedlich.
wie würde ne Bekannte von mir jetzt sagen? *Uhhhhh is der putzig, wuzzi wuzzi wuzz*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNiedlich.
wie würde ne Bekannte von mir jetzt sagen? *Uhhhhh is der putzig, wuzzi wuzzi wuzz*
Neue Fotos für euch. Vom Kriegsherr mach ich mal ein paar mehr WIP-Fotos, weil ich mit dem sehr viel schneller fertig bin.
Ich hab übrigens endlich rausgefunden, wie man vernünftig Kettenhemden modelliert. Kleines Tutorial:
How to build your own Kettenhemd
Wichtig ist vor allem, dass man in gleichmäßigen Reihen arbeitet. Wer einfach wahllos ins GS piekt, wird kein zufriedenstellendes Ergebnis kriegen.
Wer ordentlich Reihe für Reihe piekst, hat schon halb gewonnen.
Der Trick: Drückt mal jedes Loch beim reinpieksen ein bißchen in die Gegenrichtung. Wenn ihr also von links nach rechts arbeitet, Drückt ihr jedes Loch etwas nach links, sodass das vorherige Loch leicht eingedrückt wird. So ergibt sich für jedes Loch eine kleine "D" Form. In der darunter liegenden Reihe arbeitet ihr dann von rechts nach links und drückt die einzelnen Löcher nach Rechts.
Probierts aus, es funktionert und sieht echt gut aus!
joa schaut schick aus, bekommt der Kriegsherr noch sowas wie Zügel in die Hand oder wird er sich in den Nacken des Reißers krallen?
Beim WIP Schwanz des Kriegsherren du aufpassen musst das nicht zu dick er wird (warum haben wir eig noch keinen Yoda Smiley?) ne Alternative die sicher auch etwas weniger Arbeit machen würde als nen freihängender Schwanz (ein Schelm wer böses dabei denkt) wäre einer der am Rücken des Reißers anliegt, natürlich nicht kerzengrade sondern leicht gewunden, wie immer nur ein gut gemeinter Vorschlag von einem Modellierer zum anderen
Ich glaub bei der dynamischen Pose des Reißers würde ein anliegender Schwanz des Kriegsherren nicht passen. Ich hab mir gedacht, ich verpass dem Schwanz noch ne Panzerung, dann muss ich auch nicht darauf achten, so dünn zu arbeiten. Das wird noch ne Fummelei^^
Die Zügel die er mit der linken Hand hält gehen nachher noch zum Nasenring des Reißers.
Neue Fotos.
Gott, bin ich heute fleißig...^^
Der Schwanz ist jetzt vollständig gepanzert. Sieht gut aus und war deutlich weniger mühselig als es ein nackter Schwanz ( ) gewesen wäre.
Haha, die Schwanzpanzerung ist sowas von geil. Stellt euch das mal im praktischen Nutzen vor.
weist ja, Chuck Norris krempelt seine Noppenkondome um damit ER den Spass hat ....ähh wo waren wir?
Ja mit der Panzerung schauts schon ganz anders aus, btw. nen nackter macht auch nicht sooo viel Arbeit man spart sich eher sogar nen Arbeitsschritt weil man gleich auf den Draht den fertigen Rattenschwanz modelieren kann.
Mir gefällts!
Der Kriegsherr sieht mir nur ein wenig schmal aus - das könnte aber durchaus an den unglaublichen Dimensionen des Krogers liegen
du solltest ihn vielleicht mit einer extralangen Hellebarde ausrüsten, ansonsten ist nicht zu eklären wie er seine Gegner attackieren kann
Ich find die Größenverhltnisse eigentlich okay, immerhin ist der Roger ne ganze ecker dicker gepanzert als siene Standardkollegen, dadurch wirkt das erstmal ungewohnt, scheint aber die richtigen Verhältnisse zu besitzen.
Ich find die Größenverhltnisse eigentlich okay, immerhin ist der Roger ne ganze ecker dicker gepanzert als siene Standardkollegen, dadurch wirkt das erstmal ungewohnt, scheint aber die richtigen Verhältnisse zu besitzen.
Haha, hast du dir mal das Vergleichsbild mit dem normalen Roger angeschaut? Der geht dem Knochenreißer bis zur Hüfte und hat etwa 1/4 von dessen Masse
Haha, hast du dir mal das Vergleichsbild mit dem normalen Roger angeschaut? Der geht dem Knochenreißer bis zur Hüfte und hat etwa 1/4 von dessen Masse
genau deswegen ists ja ok wenn der Treiber um einiges kleine rist als der oger, im normalfall, sollte der treiber ja ein normaler Skave sein, vllt ein wneig größer, immerhin hat er ja auch eine etwas ksavenuntypische dickere Rüstung.
@Kiwi, kannst du mal nen normalen Skaven oder Treiber neben die mini legen udn nen Bild machen?
genau deswegen ists ja ok wenn der Treiber um einiges kleine rist als der oger, im normalfall, sollte der treiber ja ein normaler Skave sein, vllt ein wneig größer, immerhin hat er ja auch eine etwas ksavenuntypische dickere Rüstung.
@Kiwi, kannst du mal nen normalen Skaven oder Treiber neben die mini legen udn nen Bild machen?
Ach so meintest du das. Ja ich sagte ja auch, neben dem Kroger kann son Kriegsherr einfach nur schmal wirken, das ist letzendlich unvermeidbar.
Insgesamt hätte ich das Modell aber wirklich gerne (wie so viele andere ).
Wer weiß, vielleicht bringt GW mit dem nächsten AB (welches noch in den Sternen steht), ja einen Knochenreißerrattenriesen als berittenes Monster raus
Seltsamerweise ist mir dieser Thread erst so spät aufgefallen, hab ihn mir mal durchgesehen und kann mich dem komplimenten nur anschließen.
Der Rattenoger sieht gut aus (auch wenn ich andere Pläne habe (gibt es 60x60 Bases?))
wobei ich erstmal solche Techniken erlernen muss. (Die Begabung hätt ich vielleicht)
mach mal Zwerge
(mein Roger hätte nen Sarg, gehalten von Knochen (Rippen) des Rogers, 4 Arme, 2 davon mit Klauen, einer mit nem großen Warpsäbel und der andere mit ner Ratling (und ner Klinge dran)
die Rüstung wäre mit Schulterpanzern und Stacheln und natürlich einen gepanzerten Schwanz, 3 Köpfe der mittlere ist normal groß die anderen normale Skavenköpfe
nun muss ich nur noch modellieren können und an Greenstoff kommen (letzteres ist schwerer ^^)
nun muss ich nur noch modellieren können und an Greenstoff kommen (letzteres ist schwerer ^^)
http://www.waylandgames.co.uk/…a=viewProd&productId=4734
http://www.ebay.de/itm/Green-S…etops&hash=item45fe20c163
Große Worte, da bin ich ja mal auf die ersten Ergebnisse gespannt... Ich bin auch nicht grad ungeschickt, aber bei den paar malen wo ich mit Modelliermasse hantiert habe, hab ich gemerkt, dass ich ohne viel Übung nichts anständiges produzieren werde.
So, bin wieder da und kann weiter basteln:D
du solltest ihn vielleicht mit einer extralangen Hellebarde ausrüsten, ansonsten ist nicht zu eklären wie er seine Gegner attackieren kann
Hab ich vor, keine Sorge. Ich dachte genauer gesagt an eine lange Lanze, die er in der rechten Hand hält. Links kriegt er noch nen Schild, wie die bretonischen Ritter.
Was das Verhältnis Kriegsherr - Reißer angeht: Genau so wollte ich das ganze haben. Ein Kriegsherr ist und bleibt halt ein popeliger kleiner Skaven. Die haben einfach keine Schwarzeneggers
So, nachdem der Rummel um dieses Weihnachten oder wie das heißt vorbei ist, kanns hier endlich weiter gehen:D
sehr schick. Was mich mal interessieren würde, die Ratte sieht ja auf dem ROger passend aus, aber ist die noch im "normalen" WHFB Skavenmaßstab?
Die passt ziemlich genau. Nur der Schwanz ist etwas länger als bei normalen Ratten.
Seh ich das richtig, der Roger hat nen Draht-Nasenring?
Du wanderst in großen Schritten richtung Ziel. Fast schon schade, aber das ist ja nicht das letzte Projekt, hoffe ich.
Was ist eigentlich aus dem Fluchfürsten geworden? Gibts davon bemalte Bilder?