Kiwis Greenroom

• Zurück zum Knochenreißer: Und wenn man den NICHT in ner Einheit Roger spielt? Bin nämlich nicht so der Fan von denen, weil ich die Modelle bescheiden finde (Hm... :rolleyes: ). Wird der dann nicht sofort weg geschossen?

ehmmm...kann durchaus passieren :tongue: aber wenn du die Modelle der ROger nicht so toll findest, wie wärs denn dann mit Großprojekt "Einheit ROger selfmade" ? Komm schon, du willst es (Hypnose Pendel raushol)

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Es gibt Armeevarianten, die sehr sehr gut spielbar sind und nebst des anderen Zeugs anstatt eines grauen Prophetens oder Sturmratten einen großen Block ROger haben. Eine Variante war bsw. die, das man den Block mit 2 Kriegsherren auf ROger ausstattete, wobei der Eine bsw. die Grimmklinge erhielt (und dank seines Reittieres durch diese auch nicht stirbt) und der andere Moralschwächende Gegenstände und Schutzgegenstände. Außerhalb dessen ist mMn die Kriegssänfte effektiver.

Wofür willst du denn einen Gobboboss bauen? Da gibt's doch schon so viele von.... und vor Allem Lustigä...

• Hm... Ich glaube, ich kann Black Sheep gratulieren:)
    Also ein Knochenreißer mit Kriegsherr und parallel ein Kettensquig.

@Selfmade Einheit ROger: Wie viele spielt man denn so? 6, bzw 5 + Knochenreißer sollten reichen, oder?
    @Grimmklinge: Wieso verhindert der Knochenreißer, dass der Kriegsherr dadurch stirbt? Bessere Rüstung?

• :king: hihi, kann ich das Hypnose Pendel ja wieder einpacken.

schätze mal schon das für den Anfang 5 + Knochenreißer reichen, wenn du mit deren Leistung aufm Feld dann zufrieden bist und evt das "erschaffen/züchten" deiner ROger dir Spaß gemacht hat kannst du dann ja immer noch die Einheit vergrößern ;)

glaube was Drakel damit meinte ist die Eigenheit bei monströser Kavallerie das man bei denen stets den höchsten LP Wert verwendet, allerdings weiss ich nicht ob das auch bei der Grimmklinge so zum tragen kommt, im Klartext hiesse das dann das die 2 sich gewissermaßen mit dem ausbluten abwechseln würden, aber ob das so Sinn und Zweck der monströsen Kavallerie ist...?

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Eurer salomonischen Weisheit sind keine Grenzen gesetzt Meister... :love:

Du hast doch nix dagegen, wenn man ein oder zwei Tricks bei dir abguckt oder? Weißt du schon auf was für ein Base du die beiden Hüpfbälle setzen willst. 50er Rundbase sieht man am häufigsten.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ich hab Tricks? :tongue: Mach ruhig, wenn du was verwenden kannst:)
    Jo, ich nehm nen 50er Rundbase. Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, ein Kavabase zu nehmen, aber Rund passt besser, wie bei den Fanatics.
    Der Knochenreißer kriegt natürlich ein 50er Eckbase. Muss mir beide noch besorgen.

Vll schaff ichs heute noch Bilder des Kriegsherren zu posten, hab mir da schon ein bissel was überlegt:D

• wisst ihr was cool wäre

wenn es einen thread gäbe wo drinnsteht was man am besten mit welchem stuff modelliert weil wenn ich modelier dann nur mit green stuff (kannte bis etz nix anderes) aber des funzt oft nich so geil und deshalb wäre des cool xD

• Update: Hier mal ein erstes Bild des Kriegsherren. Nur fotografiert, denn die Freundin schläft schon und ich kann nicht an den Scanner^^
    Ich hab mir gedacht, ich geb dem Kerl zusätzlich zu einem großen fetten Rattenoger noch eine leicht experimentielle Steampunk-Skryre-Rüstung. Er hat sich halt das beste von allen Klanen gegrapscht und hält sich jetzt für unsagbar mächtig...

@ Dwarfes: Weiß nicht, ob das nen eigenen Thread lohnt. So viele gibts hier ja doch nicht, die in größerem Maße als Lückenfüllen modellieren. Ich nehm für das meiste GS, lediglich für Pelz, Fell und Kettenhemden greif ich zu grobem Milliput. Hab jetzt aber auch feines Milliput da, mal gucken wozu das taugt.

Drachenzorn: Stimmt, wir sind ja immer noch im Vampireforum^^ Klar, mach ruhig.

• @ Dwarfes: Weiß nicht, ob das nen eigenen Thread lohnt. So viele gibts hier ja doch nicht, die in größerem Maße als Lückenfüllen modellieren. Ich nehm für das meiste GS, lediglich für Pelz, Fell und Kettenhemden greif ich zu grobem Milliput. Hab jetzt aber auch feines Milliput da, mal gucken wozu das taugt.

und mit was machst du waffen die nach waffen aussehen

• Der Kopf sieht nicht nur nach Skyre aus - er IST Skyre ;)
    Erinnert mich sehr an den Blutinsel-Warlocktechniker.
    Eine kleine, bissige Wachratte (quasi als Hasenersatz) wäre vielleicht noch eine gute Möglichkeit.

Verfolge auf jeden Fall auch dieses Projekt!

• Ich hab für dieses Schwert auch GS genommen. Hier ging das auch noch, weil ein leicht verbeultes Aussehen bei Untoten numal in Mode ist. Aber ich glaube, bei anderen Völkern würd ich das nicht machen, weil GS einfach nicht hart genug wird, um wirklich scharfe Kanten zu erzeugen. Profis nehmen für sowas Brown Stuff (ist deutlich teurer) oder Plastic Cards (das ist genau das wonach es sich anhört), aus denen dann die Waffen geschnitten werden. Mal sehen, wozu ich greife.

@ Drachenzorn: Das freut mich, danke:) Warte ab, bis du die Rüstung siehst:D Die wird sich nämlich ein wenig an den Tjostrüstungen des Mittelalters orientieren: linke Seite extrem stark gepanzert, die andere Seite beweglicher um ne Lanze manövrieren zu können (in diesem Fall natürlich ne fette Warpblitzlanze), dazu kommt vll noch ne Warpsteinmuskete griffbereit in ner Schlaufe wie die Cowboys^^

• Die vom Kaninchenfürsten ist aus Greenstuff. Aber White- oder Brown Stuff soll sich ganz gut für kantige Sachen machen, wird halt härter. Was Miliput angeht ist ja Kiwi der experte... ;)

Die Skizze vom Kriegsherrn sieht spitze aus. Man darf gespannt sein, auch wenn ich persönlich mehr auf offene Mäuler stehe.

Würde Knochenreißer auch auf ein 40er Eckbase stellen, damit er auch schön in Einheiten passt. :)

Edit: Da war ich ja weeeeit zu langsam.

Freu mich schon so auf die Skizze von den Hüpfbällen, fast wie Weihnachten... :]

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Kaninchenfürst, schön :tongue:
    Natürlich kommt der auf ein 40er Base. Ich hab nur vorhin ausversehen das Varghulfbase gemessen, das ist größer. Für den Big Boy denke ich, dass ihm Ketten unter der Haut wie hier gut stehen könnten (btw: Scibor = Geilste Minis der Welt!)

@ Dwarves: GS kriegst du eigentlich überall, auch über amazon. Brown und White Stuff? Keine Ahnung^^