Nene, ging schon noch um den Knochenreißer^^
An den Hüpfbällen sitz ich gerade...
Schau dich auf der Seite mal um, das ist einfach der Wahnsinn...
Kiwis Greenroom
-
-
passt auch zu den skaven des mit den ketten aber ich find schade das scibor fast nur zwerge hat die sind dafür aber so genial blos des mit der zwergen reiterei find ich iwie doof des liegt aber nicht an den minis
-
Was ich an der Bärenreiterei doof finde: Das man sie nicht einsetzen kann!^^
-
kann jeder sehen wie er will aber ich find sie unfluffig ka wieso kann mich einfach nicht damit abfinden das zwerge reiten
-
kann jeder sehen wie er will aber ich find sie unfluffig ka wieso kann mich einfach nicht damit abfinden das zwerge reiten
Die reiten nicht die Bären, die halten sich an denen fest während die Bären alles niedermachen was sich ihnen in den Weg stellt (während sie so ein eigenartig nerviges Jucken aufm Rücken verspüren) -
Manche Zwerge fliegen da ist es nicht so unwahrschenlich, dass sich einer ein etwas größeres Haustier zulegt und darauf reitet.
Plastikcard sieht meiner Meinung nach zu dick und klobig aus (vllt irre ich mich) aber die meisten alten und neuen GW Waffen, vor allem Schwerter, waren/sind auch extrem dick. Ich bevorzuge das Plastik von den CD's oder eher den kaputten DVD's, von denen habe ich viele und muss nichts neues kaufen. Daraus kann man schöne Schwerter, Äxte, etc machen. Aus dem Plastik das gewünschte herausschneiden bzw vorher ein Muster drauf und danach schneiden. Dann GS drauf und Form verliehen, später kann man es mit einer Feile schleifen, man muss es aber nicht umbedingt. Hier ein Beispiel: http://img402.imageshack.us/img402/809/img0349kopie.jpg
20 gramm Green Stuff von Games Workshop kosten 9 euro (ohne Versandkosten), 20 gramm GS von ArmyPainter kosten 8 euro, 100 gramm GS von GaleForce9 kosten 15 euro. Würde man 100 gramm GS von GW kaufen wäre der Preis 45 euro hoch.
http://www.games-workshop.com/…70007a&prodId=prod1095494
http://www.amazon.de/Army-Pain…TF8&qid=1316328912&sr=8-2
http://www.ebay.de/itm/GF9-Gre…etops&hash=item2eb72d9637
http://www.ebay.de/itm/Green-S…etops&hash=item2c5ef96aaf -
Die Äxte sehen gut aus! Kann man sowas einfach aus DVDs raus schneiden?
-
Plastikcard gibts in verschiedenen stärken, CD's würde ich da nicht verwenden.
-
schwankt die qualität von gern stuff herstellerabhängig
-
Nein, aber GF9 GS ist am besten weil die beiden Komponenten komplet von einander getrennt sind im gensatz zu GW's oder AP's GS. Bei denen ist das Resin und der Härter an einander geklebt und an diesen Stellen können Verhärtungen auftretten.
Ja ich habe DVD's benutzt, die benutze ich auch sehr gerne als Bases für größere Dinge wie zB für Bäume, kleine Geländestücke, Opferaltare, Herdsteine, ...
Einfach am Rand der DVD mit einem Seitenschneider eine oder ein paar kleine Kerben machen, dann die DVD leicht biegen und danach die beiden Scheiben von einander trennen. Diese sind sehr elastisch und robust.
-
Danke für den Tipp, werds mal ausprobieren.
-
Kurze Information: Der Greenroom hat es in der Bastel- und Bemalecke
- bei den Antworten auf ein Thema auf Platz 1
- und bei den Aufrufen eines Themas unter die Top 10 geschafft.
Gefällt mir sehr gut, wie sich das hier entwickelt! Danke für die Unterstützung
Erste Skizzen vom Knochenreißer und den Kettensquigs sollte es morgen (heute, hab noch nicht geschlafen ) geben.
-
Ich, als stiller Mitleser, find die Modelliermassenspielereien + die schönen Konzeptskizzen klasse.
Lob von mir an lekoolkiwi!
Freue mich auf Kettensquig -
Bisher war ich auch nur stiller Mitleser, aber ich muss sagen der Fluchfürst ist echt klasse geworden, gleichzeitig bin ich aber auch ein wenig neidisch weil mein GS zeug immer aussieht als hätte irgendwer in der nähe der Miniatur einen schlimmen Schnupfen. Aber ich freu mich auf einen Klan Skyre (Cyborg) Knochenreißer.
-
Danke, danke:) Freut mich, dass es gefällt.
Hier exclusiv die allerersten WIP Bilder des Reißers und der Flummis.
Der Torso des Reißers ist übrigens massiv. Ich hatte mir eigentlich ein stabiles Drahtgestell gebastelt, habs dann aber doch komplett ausgefüllt, damit ich nicht später aus Versehen den Brustkorb eindrücken kann^^ Außerdem kriegt die Mini dadurch ein ordentliches Gewicht, was mir persönlich in Zeiten von Resin sehr gefällt. Das Grundgerüst wird aus grobem Milliput gemacht, der Rest folgt dann mit GS (und vll auch noch mit feinem Milliput, wenn ich das mal getestet habe) Daneben mal ein Roger aus der Starterbox zum Größenvergleich.Concept Art folgt noch, ich bin mir bei der Pose noch unsicher, weil das ganze ja auf ein 40er Base passen und trotzdem noch stehen muss...
Bei den Flummis auch eine Mini zum Größenvergleich. In den rechten hab ich reingeschnitten, weil der ein geöffnetes Maul kriegt. Auch hier folgen noch Skizzen!
Ich zeige einfach mal alles, worauf ich gerade so Lust habe, damit das evtl leichter verständlich wird, warum ich wie vorgehe und so.
lg vom Kiwi
Edit: Und ja, der Roger ist blau. Und es ist eine Sie. Ich nenne sie Schlumpfine^^
-
Die Flummis sehen etwas klein aus. Die sollten sich mMn bei der Größe von Gobbla einpendeln...
-
@ Drakel: Abwarten. Da kommt noch mal ne komplette Schicht GS drum, nicht zu vergessen die Beine. Die werden schon noch groß...
-
Hier der Entwurf für den Knochenreißer. Die Beine müssen noch gemacht werden, ich weiß, aber mir ging es vor allem um Oberkörper, Rüstung und Kriegsherr. Bei der Pose bin ich mir immer noch unsicher.
Der Oger wird am Ende noch kleiner, sodass er auf ein 40er Base passt. Leider ist mir an 2 Stellen die Tusche verschmiert...Anmerkung: Es ist echt schwierig, große Ratten zu zeichnen die NICHT wie Eisbären aussehen
-
Sieht gut aus. Die Rüstung und so gefallen mir. Die angedeutete rennende Pose find ich nicht so gut, aber da bist du dir ja auch noch nicht sicher. Der Kriegsherr wirkt fast etwas zu klein auf mich. Gut, ich sag mal abwarten. Das ist ja gerademal der erste Entwurf.
-
Eigentlich der zweite. Der erste sah, wie gesagt, aus wie ein Eisbär:D
Und nicht der Kriegsherr wirkt zu klein, sondern der Reißer zu groß. So hätte er in etwa die Größe eines Chaosdämons, und das ist doch etwas zu viel des Guten...