aber bei mir ist jetzt schon der Torso des Reißers so groß wie ein normaler Roger...
Schwenk halt um auf Projekt-Rattendämon!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber bei mir ist jetzt schon der Torso des Reißers so groß wie ein normaler Roger...
Schwenk halt um auf Projekt-Rattendämon!
Interessanter wirds beim Knochenreißer... Die normalen Rattenoger (hab nur die von der Blutinsel) passen ja locker auf ein 40er Base, aber bei mir ist jetzt schon der Torso des Reißers so groß wie ein normaler Roger...
Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem auch. Durch gewisse Posen ist es zwar möglich ihn auf einem 40er Base zu plazieren aber ich empfehle dir ein 40x60 oder 40x80mm Base zu basteln. Regeltechnisch kannst du sagen es ist ein 40er Base und alles dahinter sind normale Ratten.
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber dann mach ich besser 40x80, damit der problemlos in die Einheit Rattenoger passt.
Neues aus der Zuchtgrube:
Skrit beobachtete den träge in der Nährflüssigkeit treibenden Reißer. Er wusste, dass das Monster nicht mehr aufwachen würde, bis er es erneut mit Warpenergie beschoss, aber er wahrte doch einen respektvollen Abstand zum großen Bottich. Zischend öffnete sich ein Ventil und ein Schwall tiefgelben Schleims quoll über den Rand. Ärgerlich keckernd sprang Skrit weg, als der Boden anfing zu dampfen.
"Herr! Herr!" Ein Lakai eilte zu ihm, Furcht im Gesicht. "Lord Igittigitt! Per Fernquieker!" Der Züchter spürte, wie sich seine Nackenhaare aufrichteten. Lord Igittigitt ließ man nicht warten. Er hastete durch einen schmalen Tunnel ein paar hundert Meter nach oben in sein Büro, wo ihm ein anderer Lakai den Trichter des Fernquiekers hinhielt. Skrit räusperte sich. "Ja-Ja, mein Herr?" Die arrogante Aura des Lords war selbst in den blechernen Tönen zu spüren, die nun erklangen. "Wie geht es mit dem Reißer voran? Wie groß-groß ist er schon?" Der Züchter schloss zitternd die Augen. Dies war das Problem. Leute wie Igittigitt erwarteten immer sichtbare Ergebnisse. "Er wird noch wachsen, mein Lord! Wir sind-sind gerade dabei ihn..." "Wie groß?" "Noch... er ist schon gewachsen, mein Lord! Bestimmt eine Hand-Handbreit, mein Lord!"
"Das muss schneller gehen!" Lord Igittigitt nannte Skrit ein Datum, bei dem dem Züchter schlecht wurde. "Sehr wohl, mein Lord..." murmelte er und legte den Fernquieker weg. Dann hastete er nach unten, um seine Lakaien anzuschreien.
Triplepost... kommt schon Leute, ihr müsst was schreiben, sonst fühl ich mich Asi^^
Hab mich jetzt zumindest für die Haltung der Oberarme entschieden. Man siehts auf dem Foto schlecht, aber der vom Betrachter aus rechte Arm geht ein Stück nach hinten weg, als würde er gerade zum Schlag ausholen.
Tante Edith: Und das mit dem Dildo am linken Arm war keine Absicht
fieses Tier, sieht super aus bis hier. Und ich traue dir (anders als mir selbst :)) absolut zu, dass du genau die richtige Menge an Ratte, Monster und Technik zusammenbringst. immer dran bleiben
Ebenfalls wieder sehr cool! Anfänglich erinnerte mich das ganze etwas an die Ninja-Turtels, mittlerweile sieht es aber sehr vielversprechend aus - Rüstung und Details wirken Wunder
Der Phallus ist ein nettes Gimmick, vielleicht kannst du ihn ja behalten Irgendwie hat er was - und nein ich bin nicht pervers oder sonst etwas, aber ein Rattenoger mit Dildoarm? :p
NeinNeinNein, das geht nicht. Dann bin ich bekannt als der Typ mit dem Killerkaninchen und dem Dildooger, das möchte ich dann doch vermeiden:D
Mhh...
Beides in Kombination hört sich dann doch irgendwie suspekt an xD Überzeugt!
UPDATES! SCHÖNE WARME UPDATES! SO FRISCH, DA HÖRT MAN DIE SAU NOCH QUIEKEN!
Der Oberkörper nimmt langsam Gestalt an. Bevor ich aber jegliche Rüstung platzieren kann, müssen erst Arme, Rücken und evtl Kopf fertig werden.
Damit ihr mal seht, wie groß der Kerl tatsächlich wird, hab ich mal nen Kriegsherren zum Vergleich daneben gepackt. Beide wiegen mittlerweile etwa gleich viel.
btw: Mag sein, dass die Muskeln des Armes anatomisch nicht korrekt sind. Mag sein. Ist mir eigentlich ziemlich latte^^
Solange es gut aussieht, (was es tut,) ist die Anatomie doch völlig Wurscht. Wir reden hier von einem Rattenoger.
btw: Mag sein, dass die Muskeln des Armes anatomisch nicht korrekt sind. Mag sein. Ist mir eigentlich ziemlich latte^^
du glücklicher, wenns nur bei mir und meinem Big D so wäre... vllt schneid ich mir ja diesbezüglich noch ne Scheibe von dir ab
So schaut er schon ziemlich cool aus dein Knochenreißer, bin gespannt wies weiter geht!
There you go:
Ich hab mittlerweile was über GS gelernt: Beim Fluchfürsten hab ich den Fehler gemacht, das Zeug vorher glatt kriegen und DANACH erst auf die Mini packen zu wollen. Dafür musste ich viel, viel Wasser nehmen, was häufig zur Folge hatte, dass das GS gar nicht mehr geklebt hat. Inzwischen mach ichs so: Ich befeuchte nur meine Fingerspitzen und knete mir ne schöne kleine Kugel, solange, bis die schon anfängt leicht an den Fingern zu kleben. Dann drück ich das Zeug auf das Modell. Hält super, und ich kann anschließend nach Belieben rummodellieren. Man lernt nie aus...
Was ihr da seht, ist jetzt schon schwerer als eine Zinnfigur.
Sieht echt geil aus!
Besonders die kleinen Details (Muskelstränge), einfach der Hammer.
Bin mal gespannt wie die Miniatur am Schluss aussieht.
Weiter so!
Der is ja jetzt schon voll -like (wollt des Smiley auch mal verwenden), Bin ja mal auf die Beine bzw deren Pose gespannt und den Kopf und die Hände und überhaupt und sowieso
Btw. den Schwanz zu modellieren könnte noch ne schwere Nummer werden obwohl man eig denkt das grade son einfaches Stück schnell und leicht von der Hand geht- Draht und entsprechend GS drumherum, jaja denkste , weiss noch wie ich geflucht hab als ich bei meinem Rattendämon versucht hab selber einen zu modellieren. Am Ende hab ich den ursprünglichen vom DP genommen und die Segmente/Rillen reingeritzt anstatt weiter zu versuchen Streifen GS drauf zu packen.
Danke für die Warnung^^ Genau so hatte ich das nämlich geplant... nuja, mal sehen was draus wird:D
Erinnert mich irgendwie an ein altes Iron Maiden Album Cover:
I like it!
Weiter so Kiwi (und nicht die Kettensquigs vergessen!)
Greetz
Grobo
Alter das sieht echt hammer aus...
wär nen traum so zu modellieren wie du^^
Ich bin echt beeindruckt kiwi!
Ich glaub ich muss mir fürs Warhammer Online Projekt noch extra ne Einheit ausdenken, die du dann ganz dringend fürs Projekt bauen muss, damit ich und meine Figurensammlung auch in den Genuss deines Talents kommen.
We will see, wie der Franzose sagt^^
Hier ein neuer Zwischenstand.