Kiwis Greenroom

  • Bilder vom Zwerg gibts nicht. Ich find den nämlich nicht mehr wieder...


    aha, ich rieche eine elfische Verschwörung (giftmischende Bartabschneider *grummel*)! Mach ruhig eins nach dem andern, besser ein Projekt zur Gänze fertig und zwanzig neue Ideen im Kopf, als zwanzig unfertige Sachen und schon wieder eine neue Idee im Hinterkopf ;)


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Wahrscheinlich versteckt er sich im Garten... So, jetzt aber genug mit schlechten Zwergenwitzen:D


    Übrigens: Ich weiß, ich hab den Kettensquig parallel zum Knochenreißer angekündigt, und das ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her. Wartet vorerst nicht auf den, ich hab nämlich zur Zeit überhaupt keinen Bock auf noch so eine große Figur^^

  • Wenn man keine Zeit oder Lust hat dann lässt man es am besten sein, es gibt meistens wichtigere Dinge zu tun. Wie ich dir in der pn geschrieben hatte habe ich zwei Stück fast fertig modelliert wollte aber erst auf deine warten um dich nicht all zu stark zu beinflussen. Aber vllt findest du etwas Zeit und Motivation einen zuzeichnen? Kleine Skizze so wie du ihn/sie dir ungefähr vorstellst, mit ungefährer Größe?

  • Übrigens: Ich weiß, ich hab den Kettensquig parallel zum Knochenreißer angekündigt, und das ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her. Wartet vorerst nicht auf den, ich hab nämlich zur Zeit überhaupt keinen Bock auf noch so eine große Figur

    Du brichst mein Herz ;( ;( ;(


    Aber das mit dem Gießen können wir auch erstmal an einem kleinen Model ausprobieren ... ist wahrscheinlich eh besser

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Es geht voran...


    photo-2345-3f715637.jpg


    Der Fortschritt von links nach rechts. Ganz rechts ist das Neuste und mMn auch Beste:) Was sagt ihr?


    Die Bretonin ist so gut wie fertig. Eigentlich fehlt nur noch der Kopf und der Schwertgriff.


    photo-2346-e30f7c23.jpg
    photo-2347-63016815.jpg


    Außerdem noch ein kleines Rätsel. Ich hab parallel zur Bretonin an einer anderen Figur gearbeitet, die ich bisher noch gar nicht erwähnt habe. (Der Zwerg ist es nicht, den hab ich immer noch nicht wiedergefunden...)


    Hier ein kleiner Ausschnitt. Wer errät was es wird, kriegt von mir in Grobomanier ein Big Whoop^^


    photo-2348-d407859b.jpg


    Darüber hinaus hab ich mal ein paar der Mischungen ausprobiert, die hier in den letzten Posts erwähnt wurden. Genauer gesagt: Milliput mit Green Stuff und Fimo Soft mit Green Stuff. Ersteres ist von der Konsistenz her wie... Habt ihr mal einen Kaugummi zu kurz nach dem Essen in den Mund gesteckt und dieser hat sich mit den ganzen Essensresten vermischt und war gar nicht mehr zäh? So ungefähr ist die Konsistenz :tongue: Für große Flächen eignet sich das total gut, weil man´s schön glatt streichen kann, ohne dass es in alle Richtungen verzieht. Green Stuff mit Fimo Soft: Mein Favorit, es hat ähnliche Eigenschaften wie normales Green Stuff, ist allerdings etwas weicher, was die Detailarbeit erleichtert.


    So long, Kiwi

  • Die ist wirklich phantastisch geworden. Der rechte Kopf ist eindeutig der beste. Der sieht auch am weiblichsten aus mit den Lippen und so.
    Finde nur den rechten Arm der Guten etwas seltsam. Sieht aus als ob sie so Popeye Unterarme hat. Liegt vielleicht auch am Winkel.


    Das Bilerrätsel... Squig? Oder was nurgliges?

  • Zuerst dachte ich Zwerg von ganz nah... gute Zwergenhaut. Aber nachdem ich gelesen hab, dass ers nicht ist, muss es wohl ne Höllenglocke sein, die schauen nämlich ähnlich porös aus.


    Der rechte und der linke Kopf gefallen mir am besten. Der Rest ist zu unvollständig, als dass ich was dazu sagen würde. Da fehlt ja mehr als die Hälfte vom Kopf.
    Freut mich, dass du hier wieder was zeigst. :)

  • dickes Lob kiwi, der rechte ist zweifelsfrei dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen, saubere Arbeit :thumbup:


    was das geheimnisvolle Bild betrifft...ich könnt Grobo schon dafür erwürgen das er's nicht ohne weiteres bei seinen Chaosbarbs verrät, jetzt fang nich du auch noch mit sowas an... na schön, rollen wir die Sache mal ein wenig auf, am ehesten kommt was infrage für ne Armee die du spielst, das wären soweit ich weiß Vampire, Skaven und Bretonen, für letztere siehts zu sehr nach was schäbigem, verrotetem aus. Bleiben Vampire und Skaven, wobei ich eher zu was skavischem tendiere, ein Seuchenpriester eventuell?


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Wärs nicht schon gesagt worden hätt ich auch Höllenglocke gesagt....
    So vielleicht ein...


    Keine Ahnung :D
    Son Müll^^
    aber denke ist schon was metalliges wenn ich das als "Einschussloch" richtig deute
    Vielleicht was von einem Waffenteam?


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg