OMG. Ein Rotbackenpfeifdrüsling!
Er postet doch bald die Antwort.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOMG. Ein Rotbackenpfeifdrüsling!
Er postet doch bald die Antwort.....
Nö und nö. Ihr habt noch Zeit bis heute abend;)
Für nen Stier ist es zu klein;) Aber du bist näher dran als jeder andere bisher.
ein Elchkalb mit Lochfraß ...
Auch nicht;) Aber interessant, auf was ihr so alles kommt. Ich glaub, so um 20:00 zeig ich das komplette Bild.
Ein Wildschwein?
BIG WHOOP!!!
@Grobo: He, das macht Spaß^^
Wildschwein ist richtig!
Zur Info: Ja, das erste Bild war gedreht. Ja, das war fies. Schäm ich mich deswegen? Kein Stück:D
Ich will ein großes, fieses Wildschwein modellieren, das vllt einmal einen Orkboss als Reittier dienen darf (muss). Zum Reiter gibt´s noch keine Pläne, erstmal soll der Grunzer fertig werden.
Hübsch, hätte ich jetzt nie gedacht.
Bist du enttäuscht, dass sayuga es herausgefunden hat?
Ach was, irgendwann musste der Tag ja kommen;)
kannst ja einen dickbäuchigen Orkboss mit freiem Oberkörper und einen kleinen Goblin mit geflügeltem Helm dazu modellieren (Asterix & Obelix- Wildschweinjagd ftw.)... zusätzlich zum Reiter versteht sich.
Solange es kein Alf wird Könnte mir vorstellen, dass das "Gesicht" auch hier eine kleine Herausforderung wird. Was monströse Fratzen angeht bist du ja allerdings geübt (Rattenoger)
Mal sehn was dabei so rauskommt. Werde es wie immer still und heimlich verfolgen (*kicher*)
Beim Grundgerüst habe ich verschiedene MMMs ausprobiert (ModellierMasseMischungen, Hüstel;)), daher die ganzen Grüntöne.
Das sieht jetzt schon mehr nach Wildschwein aus, als die Viecher von GW.
Bin gespannt auf das fertige Tierchen.
So schwer ist das nicht:D Ich will die alten, knuffigen Wildschweine wieder...
mhm ich glaube der Körper ist etwas zu lang (der Bauch) Mmt hat es mehr den Körperbau eines Stiers ;D
Lg Da Jack
Boaar yey, obwohl ich eigentlich mehr als nur satt bin, kriege ich trotzdem Hunger wenn ich diesen süßen Ferkel sehe
mhm ich glaube der Körper ist etwas zu lang (der Bauch) Mmt hat es mehr den Körperbau eines Stiers ;D
Jo, Jacko, soll ich dir mal wat flüstern? Der war auch ursprünglich als Stier geplant;) Aber dann hab ich erkannt das er dafür zu klein ist. Dank meines Praktikums war Gott sei Dank kein Problem aus einem Stierkörper einen Wildschweinkörper zu machen:D
Grunz, grunz!
Grunz:
Grunz grunz grunz:
Grunz?
Der schaut ja sowas von Geil aus, dafür bekommst du ein herzliches Gnampf vom mir
Danke! Mal gucken ob "Gnampf" das neue "Like" wird^^
Sehr sehr hübsch Aber es hat nur ein Auge das Arme :<