Heißt das, dass du zur Zeit auf dem Trockenem sitzt :D? Ich dagegen hamstere mir so viel green stuff wie ich es mir nur leisten kann. Ich glaube zur Zeit habe ich noch ca. 290 gramm
Kiwis Greenroom
-
-
Du glücklicher^^ Ich habs tatsächlich verpennt, das von GF9 zu bestellen Naja, Dienstag gehts in den Laden, dann wird nochmal was von Army Painter gekauft:D
-
Lol, viel eher ich süchtiger, ich werde ja schon nervös wenn mein GS unter die 200 gramm marke fällt. Nur ein Scherz. Aber kleine Reserven haben ist immer schön. Notfalls wie gesagt im Laden oder bei ebay kaufen bzw. einfachen mal sich entspannen und nichts machen bis die Bestellung ankommt.
-
einfachen mal sich entspannen und nichts machen bis die Bestellung ankommt.
Krieg ich nicht hin^^ Ich bin genau so ein Suchti wie du:D -
argh ich habe nruncoh 1cm gs ich hoffe das langt für dne Fluchfürsten oO
-
Bei mir sinds noch knapp 2 Zentimeter, aber meine Freundin will auch mal modellieren und da bleibt für mich nichts übrig^^
-
Egal was draus wird mach Bilder davon und poste es hier
-
Mal schauen ob sie damit einverstanden ist^^
Ich hab mich nochmal an die Concept Art für den Teniente gesetzt:)
-
Er hat den typisch "Pfff, lächerlich"-Blick.^^ Wenn du das auch für die Mini umsetzt, ist das cool.
Schön gemalt übrigens... naja, bist ja auch Illustrator. -
Die allererste Skizze hat mich an Guybrush Threebwood errinnert. Die späteren nicht mehr..... Weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist.
-
Im Zweifelsfall gut, dann krieg ich kein Problem mit den Copyrights^^
-
ich halte nur den ellenbogenschutz für etwas zu futuristisch (sieht aus wie einer von den rollerskates) vllt. könntest du da etwas mehr spät-mittelalter einfliessen lassen
Edit: OMFg es wird spät wenn man RollerBlades statt RollerSkates schreibt... behindertes PI lernen frustet -.-
-
Guter Einwand. Ich mach was dezenteres^^
-
Hey kiwi, ich meld mich auch mal wieder zu wort hier .
Dein Schweinchen find ich supi, was auch sonst , und deinen piraten auch. zu dem ellebogenschutz, den würde ich im zweifelsfall einfach weglassen. Grund: Freebooter spielt ja schon eher in einem Renaissance-Angehauchtem Universum, da waren die waffen der Wahl viel mehr das Florett als die Bartaxt, also eher schnelle Stöße gegen den Brust und Kopfbereich, weniger ausladende Schwünge gegen die Seite.
zum Mattlack: warum Überhaupt? Ich verwende keinen, und wenn man vorsichtig mit seinen Minis umgeht finde ich das unnötig.
-
@Stirländer: Freut mich dass dir das Schwein gefällt:)
Zum Ellenbogenschutz: ich weiß nicht ob du die Geschichte von Freebooters Fate kennst, aber die meisten Anführer des Imperiums sind ziemlich unfähig. Die Tenienten (= Lieutnants) sind die wahren Arbeitstiere und alle ziemlich fähig. Das soll unter anderem durch den Schutz gezeigt werden: Da ist jemand, der sich noch selber die Hände schmutzig macht und dessen Ausrüstung ordentlich in Anspruch genommen wird. Du hast schon recht, ein Ellenbogenschutz aus Stahl bringt nicht so viel gegen einen Rapierstich oder eine Pistolenkugel. Ich mach lieber einen Schutz aus Leder, der dann auch nicht so sehr absteht.
Zum Mattlack: ich brauch den auch nicht für Warhammer, sondern für FF, und da gibts halt nur Metallminis die man relativ häufig in die Hand nimmt.
-
Das erste WIP des Teniente:)
-
Hui hat der große Füße :>
-
Na klar, der ist Mitglied der Clownsgilde
-
Der Brustpanzer sieht schön glatt und ebenmäßig aus. Da hast du wirklich Fortschritte gemacht.
Die Knopfreihe im Schritt finde ich etwas seltsam. Hätte die wie auf der Skizze nach unten durchgezogen und nicht so komisch nach rechts gezogen. Sieht aus, als ob du mit dem Werkzeug abgerutscht wärst. -
Zu meiner Verteidigung: der Lichteinfall ist etwas ungünstig, dadurch sieht das viel schlimmer aus als es eigentlich ist^^
Aber du hast Recht, das werd ich nochmal ändern.