@Silverdragon: Zu spät, das Gesicht ist schon getrocknet^^ Aber durch den Lichteinfall sieht die Nase auch etwas dicker als, als sie in Wirklichkeit ist. Höhö, damit kann ich mich immer rausreden:D
Kiwis Greenroom
-
-
Wir Europäer haben wunderschöne, markante Nasen. Die Nase ist gut genug wie sie ist. Ich bin sehr auf den Rest gepsannt.
-
joa da hat silverdragon schon recht, das kam wirklich nicht unerwartet....was natürlich nichts dran ändert, dass das Gesicht echt super aussieht .
immer nur weiter so.
-
So detailierte Ohren und Kotletten sind selbst bei GW nicht die Regel. Das ist echt gut geworden. Die Nase fnd ich auch gut so wie sie ist.
So eingestochene Pünktelmuster wie am Halstuch würde ich weglassen. Das wirkt für mich wie der unprofessionellste Teil der Mini so weit. Sowas macht man dann lieber mit der Bemalung. Ist nur als Tipp gemeint...
-
Ich find, er sieht ein bisschen wie ein Goblin aus - kann aber auch an der Farbe liegen.
Oder an der dicken Nase.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.Die Löcher im Tuch find ich gut - weil es ja Spietze darstellen soll.
-
Ich find einfach, dass es zu sehr danach aussieht, dass jemand mit einem spitzen Gegenstand Löcher in GS gedrückt hat und nicht nach Stoff...
Ja, das ist kleinlich. -
Jetzt isses eh zu spät;)
Mal gucken, wie die Löcher nach der Bemalung wirken. -
Hhhhhuuhh, willlll Bilderrrrrrrr, neuee Billllderrrrr vom kiwiiii...
-
Sry, das Semester hat angefangen und ich muss parallel noch nen zeitaufwändigen Job erledigen. Bin selber gespannt wann ich das nächste Mal zu Modellieren komme...
-
Ich möchte mich nicht selber loben, aber dagegen sieht das "Frauengesicht" der Bretonin doch eher bescheiden aus, oder? Männer sind viiiiieeeeel einfacher:)
Echt vom feinsten, weiter so!
-
Danke! Kopf und Arm sind mittlerweile wieder ab. Der Mann hat nämlich schlichtweg keinen Hals, und ich hab mir sagen lassen dass man den braucht
Der Kopf bleibt so wie er ist, ich modellier da nur noch den Hals drunter. Und der Arm hat komplett falsch gesessen.Wie gesagt, es ist für mich ein genau so großes Rätsel wie für euch, wann die nächsten Bilder kommen;)
-
Weil Kiwi wenig Zeit hat, hat sich hier jemand anders an einem Kettensquig probiert: http://www.ebay.de/itm/Kettens…etops&hash=item35baebed70
-
Na sowas "minderwertiges" hier zu posten - schäm dich Kiwi könnte das 1000x besser und es würde dann nicht wie ein depressives Walross ausehen.
Lassen wir ihm doch einfach mal seine Zeit...mfG Yannik
-
wie schauts aus, hast deinen Stress bissal abgelegt und wieder bissal Zeit fürs Hobby gefunden?
Würde gerne mal den Hals sehen falls es schon soweit ist .
PS: Ritter sind fertigGruß Dhifonic
-
Ich werd wohl die nächsten Wochen überhaupt keine Zeit haben. Der Job muss erledigt werden, und nebenbei das Studium...
-
Schade.. Aber trotzdem viel Erfolg und bleib unserem Hobby gewogen
-
Keine Sorge:D
-
Dann versuchen wir dochmal Umkehrpsychologie:
Ach Kiwi, du kannst ruhig zugeben das den ganzen Kram deine kleine Schwester gemacht hat und die einfach keine Lust mehr hat. Hätte sowieso nie Gedacht, dass du sowas alleine könntest, modellieren können eh nur Pros wie ich (und deine kleine Schwester).
Nur für den Fall dass es nicht ganz klar wurde, das war nicht ernst gemeint.
-
Ironie die erklärt verliert ihren Scham
-
@Stirländer: Gut, jetzt isses raus. Die kleine Schwester vom Kiwi war´s... Aber was soll ich machen? Sie ist gerade in der ersten Klasse, und auf einmal sind Bücher interessanter als Modellieren