...ist eine Schwere, da er höchstwahrscheinlich seinen Instinkten folgen und sich in die falschen Produkte verbeißen wird, würde man ihm nicht helfen.
Ich habe mich bisher gegen das neumodische Zeugs von 40k gesträubt - viiiel zu futuristisch & untraditionell. Doch da Einsamkeit nicht sooo toll ist (mir gehen die Spieler aus), folge ich nun doch dem heulenden Ruf der Wölfe; zumindest haben die Spaß am Kämpfen...
Aber Ahnung habe ich noch absolut keine: Ich weiß weder die Regeln 40k's (fast alles kann ballern, das weiß ich^^), noch, wie viele Punkte Standardmäßig gespielt werden, oder was ich bei den Space Wolves auf der Punktzahl brauche. Ich habe also keine Ahnung von nix.
Gut, ich habe mich etwas umgeschaut und herausgefunden, dass oft 2 Runenpriester gespielt werden, 2x8-9 Graumähnen ( was für niedliche Einheitengrößen - 40k ist im wahrsten Sinne des Wortes billig. ), und Wolfsgardisten, die diese anführen und pushen. Dazu kommen dann irgendwelche Sachen...
...aber welche? Womit ergänzt ihr eure Trupps und wie wirkt sich das auf euer Spiel aus?
...wo liegen die Stärken und Schwächen der Space Wolves und wie gleicht man am Besten die Schwächen aus?
...Wie rüstet ihr eure Trupps aus und welche Ziele verfolgen diese?
Ich werde ganz langsam Space Wolves aufbauen (wäre blöd, wenn dazwischen eine neue Edition/Armeebuch rauskäme - wisst ihr da was?) und auf meiner momentanen Einkaufsliste stehen...
-Regelbuch
-Armeebuch
-2x Runenpriester
-Wolfsgarde Terminatoren (das sind doch die Gardisten, oder?^^ )
-1x Scouts
-2x das Space Wolves Rudel
-??
(Ich wünsche mir bei 40k Einheitenwochen. )
Also: Da ich keine Ahnung habe, schreibt mir bitte alles von Ausrüstung, über Spielweise bis Schwächen und Auswahlen... Das wäre echt klasse!! Vielen Dank für eure Mühen!