3524 positive Bewertungen - Käufer findet er wohl trotzdem
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
@Blutdämon:
Wo der doch so extravagant umgebaut ist...
... nur für Flügel hat's dann nimmer gereicht - oder wie?Greetz
Grobo -
Die gibt´s dann extra für ´n 50er Aufpreis
Wirklich interessant, wie einige ihre eigenen Hobby-Kameraden über den Tisch ziehen wollen.
Schade, schade.. -
Aber nur für "normale" Auktionen, Startpreis 1,00€ hat der soviele Bewertungen erhalten.
Solche Auktionen bieten die auch an,. davon hatte ich auch schon das ein oder andere beobachtet.
Frag mich, ob die Modelle im Auftrag versteigert werden....
-
mir fällt grad afuf dass ich den knalli von dem shop auch kenne und ich dann sagen muss: da wundert mich gar nix... außer dass so viele leute bei im einkaufen
-
Mensch Deimos, du scheinst ja gut vernetzt zu sein
Freuen uns immer über Insider-Tipps. -
ne bei den 2 shops ises zufall da die bei mir in der nähe sind und des jeweils ehemalige schulkameraden sind die die shops betreiben... von dem tabletop-universe ding wusst ich bis eben allerdings auch noch nix
-
mir fällt grad afuf dass ich den knalli von dem shop auch kenne und ich dann sagen muss: da wundert mich gar nix... außer dass so viele leute bei im einkaufen
Hab auch ein paar Mal dort eingekauft und bin damit ziemlich günstig gefahren. Auch Neuware, nur nicht mehr OVP. Alles bestens gewesen und ich war sehr zufrieden. Diese besonderen Einzelmodelle find ich allerdings auch sehr merkwürdig kalkuliert... -
Vielleicht rechnat da ja jemand mir dem Mindestlohn von 7,50€ pro Malstunde.
Obwohl - soooo lange braucht man ja für ein Modell auch nicht, oder? -
Vielleicht rechnat da ja jemand mir dem Mindestlohn von 7,50€ pro Malstunde.
Obwohl - soooo lange braucht man ja für ein Modell auch nicht, oder?Also so beschissen wie da manche aber angemalt sind, kann das nicht länger als 5 Minuten gedauer haben. Oder gibts mittlerwiele ne Stilszene: UGlY Painted wo man bereit ist für sowas viel geld zu zaheln da es ein stilistisches Mittel ist.
-
Ich denke, dass das Auftragsverkäufe sind.
Habe auch schon einiges beim TT-universe gekauft und war damti immer günstig (10 Centigors für 30€ und so ein Spaß) -
-
Na da lebt wohl aber auch jemand in einer Traumwelt. Den müsste man echt mal anschreiben. Allein 200 Euro für Bits -
Naja, 7 Cent pro Bit.
Geht doch, oder? -
Ne ich glaube nicht weil ich für Bits keine 200 Euro raus werfe, ich finds ne Unverschämtheit das für so einen Preis rein zu stellen.
-
Naja, 7 Cent pro Bit.
Geht doch, oder?ja durchaus ok, nur brauch keiner mit einmal tausende bits.
-
...naja, das Problem ist vielmehr dass man garnicht weiß ob man die Bitz überhaupt brauchen kann. Sicher werden ein paar ganz interessante Teile dabei sein, aber einen Großteil wird man vermutlich nicht brauchen können, zumal ja nichtmal detailreichere Bilder zu sehen sind.
...hätte man für einen Großteil der Bitz wirklich sinnvolle Verwendung, wäre es für den Preis ok, aber nicht für die Katze im Sack xD -
Ich schlage vor: Wir schreiben ihn mal an und bitten um eine detaillierte Liste der Bits, hihi
-
-
http://www.wmtips.com/tools/in…nwald.net%2F&src=ff&v=1.2
Dafür 25.000 zu verlangen ist schon ein wenig lächerlich O,o Hätte die Domain bessere Rankings okay, zudem verkauft er ja den Shop mit wenn ich das richtig sehe, demnach ist es - vorallem bei dem Second Level Label - nur für ein spezielles "Genre" interessant. Abgesehen davon, dass man Domains nicht auf ebay verkauft :X
MfG