Super und das Geländestück hat die Sonderregel Höllischer Orkan der jedem Modell das getroffen wird eine Giftatacke zufügt?
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Ach was das ist doch ein hübsches Geländestück.
-
gibt ein klasse Geschenk ab, muss einfach bieten
-
Den Namen find ich Klasse^^
"Am Arsch der Welt"
Wenn die umsetzung ein bisschen besser wäre^^
-
Mit verlaubt, Arschgeil.
Auch als 40K Gelände brauchbar...
..Sanktus Anales
mfg
Der Nörgel`ling
-
ach ich beiß mir in den Arsch
20 Skelette und 20 Zombies OV für 1 € und 4,50 Porto Sofortkauf und ich drück aktualisieren und sie sind weg
Verrückte Preise waaah ich beiß mir in den Arsch
Also eins hab ich gelernt bei so Sachen immer sofort kaufen drücken so billig gibt's sowas nur bei Ebay
-
Artikelnummer?
-
weis ich nicht mehr war gerade eben sag nicht das du die dir gekrallt hast
waren die neuen Zombies und die alten Skelette
-
Nö aber bei beendete Angebote ist nix drin ...
-
passiert aus so Fehlern lernt man
ICh hab mich voll verarscht gefühlt als ich das gesehen und dachte vlt hat irgendwas nicht richtig geladen
-
Ich würde tippen
1) einer war schnell (aber dann sollte man den Verkauf jetzt sehen)
2) der Typ stellt es gleich mit nem richtigen Preis rein (wohl dann 10,- oder so was) da er schnell genug war und gesehen hat das es ein Preisfehler war. In dem Fall ist eh fraglich ob du wenn du "schnell" gewesen wärst es bekommen hättest. Also nicht ärgern bringt nix und 20-40 Untote sind eh Peanuts .... zur Not einfach anstelle teure GW preiswerte Manticmodelle kaufen
-
Naja das hat mir gefehlt 20 Zombies und 20 Skelette und der Rest währen dann nurnoch selbst gemachte grabsteinbases gewesen
-
Schau mal in deiner Chronik nach und schau dir den Verkäufer an, dann siehst du was da los war
-
Habe letztens eine OVP Box Pegasusritter (die mit drei Modellen) für 15€ Sofortkauf bekommen. Drei Wochen später hatte der nochmal eine im Angebot, da war ich leider zu spät.
-
Hat jemand mal schnell 10 große Scheine für mich ?
-
Öööömmm nein.
Ich glaube nicht wirklich das das weg geht.
mfg
Der Nörgel`ling
-
-
Und ich dachte, ich bin schlecht im Malen. Aber davon krieg ich Augenkrebs. -
Ist es nicht schön?
Nein, es ist sogar sehr schön, steht doch dabei -