Welfen 1250 Armee

• Vielleicht die von [quote='Snakedeath','index.php?page=Thread&postID=425032#post425032']Schlagt mich ich habe die schratte geprooxt :P . Ich werde aber vermutlich die GW Modelle kaufen, da mir keine guten Alternativen bekannt sind.

Vielleicht die von Reaper?
    9 Stück für 29€.
    Weiß leider nicht ob die von der Größe her passen.

EDIT:
    Ich glaub
    der hier ist auf nem 40er-Base, schaue gern mal nach, wenn ich im Battlefield bin nächste Woche.

@antraker

finde die links wirklich hilfreich, da ich ebenfalls auf der Suche nach geeigneten
    Modellen für Schrate bin, die würden wirklich ganz gut ausschauen und wären
    preislich ebenfalls ok.

hatte das Battlefield auch selbst schon (online) durchgeschaut, da ich aber
    immer als Stichwort "Tree* eingab wurde die Reaper Alternativen halt nie
    angezeigt....wäre wirklich interessant zu wissen, ob die dann mit der Größe
    hinkommen würden. Falls nicht werde ich wohl notgedrungen auf das neue
    Waldelfen Armeebuch warten müssen und hoffen das GW dann neue Modellle
    (Plastikboxen) für die Schrate herausbringt...

P.S. bin zusätzlich auf die folgenden Modelle gestoßen, die dann aber leider
    preislich bei Battlefield extrem teuer wären

http://www.shop.battlefield-be…tree_warriors_3_28mm.html

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

• die find ich ne interessante Alternative zum Baummensch,
    is wenigstens groß genug :
    http://www.shop.battlefield-be…9-1-show-treewoman_1.html

aaahh also so geht`s nun wirklicht nicht, da ich mir das Mädel ja fast schon bestellt hatte (und wirklich hoffte,
    ich wäre dann der einzige mit dem Mädel in seiner Armee.....) :P nee, also das Mädel finde ich ebenso ganz goße klasse und obwohl ich bislang ja eigentlich keinen Einsatz von Baummennschen in meiner Armee (bzw. bei dessen Punktemäßiger Erweiterung) plane und darüberhinaus einfach finde, dass sich für die selben Punktekosten 4 Baumschrate wesentlich effektiver "schlagen" und ja Punktemäßig noch immer deutlich günstiger sind, muß ich verschämterweise dennoch eingestehen, dass das Mädel einfach zu schnuckelig ausschaut um es wirkungsvoll ignorieren zu können...... :tongue:
    Da ich also hiermit schon kapitulliere und ich sie darüberhinaus momentan etwas günstiger im Angebot für knapp 44EUR gefunden habe, werde ich sie mir wohl in den nächsten Wochen noch bestellen....

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

Einmal editiert, zuletzt von Sir Narsus ()

• k.a ob 4 Schrate besser sind, kommt sicher auf die Kombo an innerhalb der Liste, immerhin kann der Baum Wälder rücken und diesen Wurzeldingsda angriff machen. Wiederstandsfähiger ist er auch.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.