Galerie Bilder

  • Hilfe!


    Die Bilder, die ich für mein Fluchfürsttutorial hochgeladen habe, werden im Galeriekasten im Portal nicht angezeigt und beim Wechseln der Bilder einfach übersprungen.
    Habe ich einfach zu viele Bilder reingepackt und bin als Spammer blockiert? Oder sind die Bilder zu klein?
    Nicht, dass mich das zur Zeit stören würde, aber wenn ich irgendwann später wieder bemalte Sachen hochlade, will ich schon, dass man die sieht...


    lg vom Kiwi

  • Habe heut veruscht mehrere Bilder in die Galerie Hochzuladen und bekomme dann immer:
    Es wurde dann aber nur das erste der ausgewählten Bilder hochgeladen


    Fatal error: PHP warning in file /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (22): file_get_contents(): Filename cannot be empty


    Information:


    error message: PHP warning in file /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php (22): file_get_contents(): Filename cannot be empty
    error code: 0
    file: /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.5-1ubuntu7.3
    wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    date: Sun, 08 Jan 2012 22:45:28 +0000
    request: /index.php?form=UserGalleryPhotoAdd
    referer: http://warhammer-board.de/index.php?form=UserGalleryPhotoAdd
    Stacktrace:


    #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'file_get_conten...', '/var/www/client...', 22, Array)
    #1 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/ImageUtil.class.php(22): file_get_contents('')
    #2 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/data/user/gallery/UserGalleryPhotoEditor.class.php(199): ImageUtil::checkImageContent('')
    #3 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/data/user/gallery/UserGalleryPhotoEditor.class.php(36): UserGalleryPhotoEditor::handlePhoto('', 'Grimmrog_Avatar...', 'Grimmrog')
    #4 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/form/UserGalleryPhotoAddForm.class.php(264): UserGalleryPhotoEditor::create('4670', 'Grimmrog', '', 'Grimmrog_Avatar...', 'Grimmrog', 'The one and onl...', 0, 0, Array, 0)
    #5 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/form/UserGalleryPhotoAddForm.class.php(202): UserGalleryPhotoAddForm->validateFile('Grimmrog_Avatar...', '')
    #6 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/form/UserGalleryPhotoAddForm.class.php(139): UserGalleryPhotoAddForm->validateUpload()
    #7 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(43): UserGalleryPhotoAddForm->validate()
    #8 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): AbstractForm->submit()
    #9 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): AbstractForm->readData()
    #10 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/form/UserGalleryPhotoAddForm.class.php(411): AbstractPage->show()
    #11 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserGalleryPhotoAddForm->show()
    #12 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #13 /var/www/clients/client0/web1/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('UserGalleryPhot...', Array, 'form')
    #14 /var/www/clients/client0/web1/web/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #15 {main}


    Eidit: komischerweise passiert dies IMMER wenn ich das Bild mit dem Namen "Grimmrog Avatar.JPG" hochladen möchte. Nachdem ichs erneut gespeichert habe unter einem anderen namen funktioniert es jetzt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte an dem Leerzeichen im Dateinamen gelegen haben. Mag Linux nicht :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!