SKAVEN WARLORD ON BROOD HORROR Forgeworld

• Hab grad das neue Skavenmodell von Forgeworld gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten. Zu haben am 26. sept.

http://www.forgeworld.co.uk/Ne…LORD-ON-BROOD-HORROR.html

Is doch ein Hammerteil,auf jeden Fall besser als das Viech allein, auch wenn das Gesicht des KH irgendwie unfertig wirkt...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Also du kannst das Ding nicht offiziell bei Fantasy spielen, aber mit Einverständnis deines Gegners.
    Regeln gibts entweder direkt unter dem Bild zum Download (hier noch nicht), oder in Büchern von ForgeWorld...
    In diesem Fall kannst du es aber nur im Sturm der Magie einsetzen (halboffiziell) als Monster oder Reittier...

Das Ding ist als Reittier deutlich cooler als ohne Reiter, vor allem weil der Kopf besser aussieht und der Reiter dazu einiges rausreisst. Aber es stimmt schon, das Gesicht des Kriegsherren wirkt sehr unfertig...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• das Einzige womit ich mir das "mißglückte" Gesicht erklären kann ist, dass es eben dem des Brood Horrors nachempfunden ist (ähnlichkeiten mit dem unberittenen Brood Horrors kann man nicht abstreiten) und beide halt "etwas" mutiert und degeneriert sind...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ist ja auch deutlich größer und ein eigenständiges Reittier mit eigenständigen Regeln...
    Hat mit der Pockenratte (fast) nichts zu tun...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ein eigenständiges Reittier mit eigenständigen Regeln

Ja, wenn das so ist (und ich denke, Du hast sehr recht), dann könnte man ja auch den grauen Propheten von der Höllenglocke draufsetzen.
    Der lässt sich aufgrund seiner Pose bestimmt gut mit dem mitgelieferten 'Gillette-Skaven' kreuzen (umbauen). Bei mir ist der Prophet übrig, da ich das Seuchenmenetekel gebaut hab.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Die sind direkt unter den Bildern der Modelle auf der Forgeword Seite zu sehen. Bei der berittenen Version musst du erst auf die normale "Brut" gehen...
    Diese Regeln werden aber nur solange veröffentlicht, bis sie in Buchform erscheinen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ui, klassische Thread-Nekromantie xDDD

Spielbar auf jeden Fall, da aber Forgeworld in der Regel nur mit Zustimmung des Gegners, auch wenn diese hier im Buch "Monstrous Arcanum" offiziell sind...
    An sich ein nettes, stabiles und hartes Monster, besonders interessant mit Kriegsherr, der seinen MW in 18 Zoll verteilt und auch alleien hart zuschlagen kann, allerdings ist eine Ratte immer am besten in einer Einheit aufgehoben ^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT