Reaktion der Angstverursachenden PG: Annehmen.
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Orga-Thread
- tiny
- Geschlossen
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Der Boss höchstselbst greift unter Benutzung des Waaagh!s die Phönixgardisten an.
2W6 Wurf: 4, 6
4 + 6 + 4 = 14 >= 9
-> Angriff gelingt!Reaktion der Angstverursachenden
Spiel keine Rolle, da der Boss beim Angriff den Fluss durchquert und daher selbst Angst verursachtverbleiben 36 Stunden um die Bewegungsphase abzuschließen ...nächste Deadline Dienstag 21:06
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Spiel keine Rolle, da der Boss beim Angriff den Fluss durchquert und daher selbst Angst verursacht
Was uns aber eben keine Angst macht.Greetz
Grobo -
Da unsere Generäle scheinbar nicht mehr so recht aktiv sind...
unsere Bewegung - Download unter:
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Wir bannen mit allen Würfeln den Thron (damit der Erzer wieder auf seinen Po fällt ^^) und schleudamatschn dann auf den Erzer.
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Winde der Magie
2W6 Wurf: 5, 4
Kanalisieren Elfen 1W6 Wurf: 6
Kanalisieren Orks 1W6 Wurf: 3-> Orks haben 9 Energiewüfel
-> Elfen haben 6 BannwüfelWir bannen mit allen Würfeln den Thron
9W6 Wurf: 3, 1, 4, 2, 2, 1, 2, 4, 2
3 + 1 + 4 + 2 + 2 + 1 + 2 + 4 + 2 + 2 = 23 >= 8
-> Thron gebannt!#########################################
schleudamatschn dann auf den Erzer
ZitatEinteilung in 64 Strich:
Nord: 0 bzw 64 Strich
Ost: 16 Strich
Süd: 32 Strich
West: 48 Strich
alles dazwischen entsprechendArtillariewürfel: 6
Abweichungswurf: 7 Strich
-> Mit einer Abweichung von 6" trifft die Steinschleuder ins leere#########################################
...
Nahkampf würfel ich heute Nachmittag oder spätestens heute Abend aus
...
Messanfrage der Elfen beantworte ich vermutlich heute Abend -
PG -> Boss
6W6 Wurf: 4, 2, 6, 1, 4, 6
-> 4 Treffer2W6 Wurf: 3, 2
-> 0 Treffer4W6 Wurf: 5, 2, 1, 1
-> 1 Wunde1W6 Wurf: 1
-> rüstet nicht1W6 Wurf: 3
-> rettet nicht
--> Boss verliert 1 Lp#############
Boss -> PG
4W6 Wurf: 1, 4, 3, 2
-> 2 Treffer2W6 Wurf: 2, 2
-> 2 Wunden2W6 Wurf: 3, 3
-> 0 Retter
--> 2 PG verlieren ihr leben#############
Kampfergebnis
2 tote Phönixgardisten
Boss verliert 1 LpWaagh
1W3 Wurf: 2
-> 2 Punkte Bonus für den BossHochelfen: 1 (Lp) + 1 (Banner) + 0 (Glied) = 2
Orks: 2 (Lp) + 1 (Angriff) + 2 (Waagh) = 55>2 -> Orks gewinnen!
Moralwurf der Phönixgarde
2W6 Wurf: 5, 3
5 + 3 +(5-2)(PG is standhaft) = 8 <= 9 (General)
-> Phönixgarde stehen ihren Test...##############################
WL zu SO
13.4 -> 14"
PG zu NG
10.5 -> 11"
Hier mit beginnt der letzte Spielzug der Elfen!
Nächste Deadline in 72 Stunden und endet damit um am Samstag um 15:50 Uhr -
Wir wollen (noch im Orkzug) versuchen umzuformieren.
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Wir wollen (noch im Orkzug) versuchen umzuformieren.
2W6 Wurf: 4, 5
4 + 5 +(5-2)(PG ist standhaft) = 9 <= 9 (General)
-> umformierung gelingt! -
Danke tiny.
Ich muss aber zugeben, dass mein Einwurf eher formaler Natur war.
Ich dachte wir stehen noch 6 breit. Nachdem mein Team mir die Modelle im BC gezeigt hat, verzichten wir auf eine Neuformierung. -
Die Weißen Löwen greifen die Schwarzorks an
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Da die SO IgP sind, müssen sie annehmen, was sie natürlich auch tun.
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Die Weißen Löwen greifen die Schwarzorks an
2W6 Wurf: 1, 2
1 + 2 + 5 = 8 < 14
-> Angriff fehlgeschlagen! -
Downloadlink: http://www.sendspace.com/file/xyjhjl
Absichtserklärung:
Die Weißen Löwen sollten nur 1 Zoll nach vorne gestolpert sein. Wenn es fälschlicherweise weiter wäre, spielt das für dieses Spiel aber keine Rolle und könnte ggf. im abschließenden Orkzug korrigiert werden. -
b]Winde der Magie[/b]
2W6 Wurf: 5, 1
Kanalisieren Elfen 1W6 Wurf: 1
Kanalisieren Orks 1W6 Wurf: 3-> Elfen haben 6 Energiewüfel
-> Orks haben 5 Bannwürfel -
Wird die Deadline aufgrund des offiziellen Offline-Tages von Morgen automatisch verlängert? Falls nein, möchte ich hiermit eine Verlängerung beantragen.
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Wir wirken Nachwachsen mit 3 E-Würfeln auf die Phönixgarde
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Nachwachsen mit 3 E-Würfeln auf die Phönixgarde
3W6 Wurf: 2, 3, 5
2 + 3 + 5 + 4 = 14 >= 12
-> Zauber erfolgreich! -
Sollen sie doch.
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-> Zauber erfolgreich!
1W3 Wurf: 3
3 + 1 = 4
-> 4 Phönixgardisten erheben sich aus dem Staub!