haha das wär mal was
Meint ihr die würden da n kompletten Spielbericht von uns schreiben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhaha das wär mal was
Das würden sie sicherlich nicht
Ich könnte aber mal schauen, ob wir's auf die GW Facebook Site schaffen, falls von Tiny erwünscht.
Das können wir gerne machen, wenn ihr das gerne wollt.
Wir sind gerade über einen Fehler im Online Gedächnis gestolpert... bitte korrigiert das in euer Version!
Folgende Zeile
Zitat12 Wildork-Wildschweinreiter, Upgrade zu Moschaz, Zwei Handwaffen, Standartenträger, Champion
muss zu
Zitat12 Wildork-Wildschweinreiter, Upgrade zu Moschaz
korrigiert werden.
haha das wär mal was
ich dachte eher an den bereich fanprojekte - als an den spielbericht
Tiny, kommt denn noch ne Datei von dir, weil du ja im Orgathread schön ein Bild mit der Explosion hast oder müssen wir das jetzt noch nachtragen ?
Ist glaube ich am einfachsten wenn ihr das entsprechend nachtragt ... aber ich kann die Datei auch hochladen, wenn euch das lieber ist
Tiny, kommt denn noch ne Datei von dir, weil du ja im Orgathread schön ein Bild mit der Explosion hast oder müssen wir das jetzt noch nachtragen ?
Hab euch die Datei hier hochgeladen:
http://www.sendspace.com/file/ttrq75
wir sollten zukuenftig fuer die unter den "helden" stehenden modelle ein extra modell einügen, welches beim ausgliedern des helden aus der einheit wieder entfernt wird. die macht die nutzung des bc nicht unbedingt leichter, aber im Zoom auf die einzelnen Modelle die Darstellung einleuchtender.
Danke Tiny
E1essar: Ist glaube ich zu fehler anfällig ... Und wenn sich so ein Fehler mal eingeschlichen hat, merkt man das evtl. erst Züge später.
Ich denke man kann sich an die Zoom Darstellung schon gewöhnen, wenn man mal Begriffen hat das Helden Modelle verdecken, die folglich in der Darstellung fehlen.
Nochmal zur klarstellung. Die Ork-Reiter haben nur eine Handwaffe und kein Kommando?
Die Ork-Reiter haben nur eine Handwaffe und kein Kommando?
Ja!
Seltsamerweise schon... Gibt's bei den Dämonen irgendwas mit W5+??
Gibt's bei den Dämonen irgendwas mit W5+??
Nicht das ich wüsste
Herold des Nurgle müsste W5 haben.
Ja, aber es ist kein Nurgler in der Dämonenliste
Stimmt.. Der AST ist ja Tzeentch.
Gibt es Ungereimtheiten bei der Ork Liste? Dann solltet ihr mal Grobo kontaktieren,
er ist ja der Ersteller der Armeeliste.
Ist ja nicht schlimm, ich versteh Sachen wie die ZhW beim Boss nur nicht.
Das fällt euch jetzt ein?