Du meinst wohl, sie werfen ihre vollen Windeln
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Laberecke
- tiny
- Geschlossen
-
-
Sowas gehört nicht in den Orga-Thread...
Aber in der Laberecke natürlich willkommen:
irgendwie passts ja hier am besten hin (Orks, Elfen und Oger^^):
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=cWGCejqxj6k&feature=related]so geil der text
-
Sowas gehört nicht in den Orga-Thread...
Aber in der Laberecke natürlich willkommen:
Übrigens ist mein Rezepttipp für Oger: Magisterroulade mit Elfenhack:
man nehme einen Magister, schneide ihn großflächige Filets.
Anschließend stampft man ein paar Elfen klein (Wers Knusprig mag, kann die Rüstung und Knochen drin lassen)
Anschließend legt man das Hack in die Roulade und rollt das ganze ein.
Mit 2 Spießen (idealerweise Elfenspeere) fixiert man die Roulade damit sie nicht auseinander geht.
In einem Kessel, oder einer großen Pfanne Gart/brät (je nach Vorliebe) man das ganze dann zwei Stunden.BTT: ich hoff ja die Grünhautsektion kloppt noch paar Elgi klein.
-
Ich bin endlich dazu gekommen die ersten Bilder des vergangen Nahkampfs zu schießen!
Ich hab zu Weihnachten eine neue Kamara beschenkt bekommen und so ist das sogar eine kleine Primäre
Die Bilder sind wirklich nicht schlecht geworden, aber leider sind beim kleinrechnen der Bilder viele der Details wieder verloren gegangen.Naja ... hier die ersten Bilder:
Elfen - Spielzug 4 (Probelauf 2.0 - Warhammer Online Projekt)Morgen gehts dann mit den nächsten Runden weiter
-
Bitte verlinkt Grafiken, statt sie zu Attachen!
Denn sonst passiert sowas, wenn man sie an anderer Stelle wieder nutzen möchte:
Für meinen Blog heißt das zum Beispiel dass ich die Bilder die ihr attachet habt, nochmal neu machen muss.
So wie Grobo das Bild nochmal neu machen müsste um das Post im Orga-Thread zu korrigieren. -
So wie Grobo das Bild nochmal neu machen müsste um das Post im Orga-Thread zu korrigieren.
Was er ja aber schon gemacht hat...Greetz
Grobo -
@ Tiny: müsste der Orkboss jetzt nicht testen ob er sich sammelt und wenn nicht weiter fliehen? (Pflichtbewegung)
-
@ Tiny: müsste der Orkboss jetzt nicht testen ob er sich sammelt und wenn nicht weiter fliehen? (Pflichtbewegung)
Ja ... nach dem Stänkereitest ... oder? -
Sogar nachdem Angriffe angesagt wurden, meine ich.
Der Sammeltest läutet die Pflichtbewegungsphase ein.Da kann ich mich aber auch irren...
Greetz
Grobo -
oh ok^^ dachte pflichtbewegungen wären immer ganz zu anfang
-
Zuerst kommen die Angriffe, dann die Pflichtbewegungen dahat Grobbo völlig recht
-
Ich würde mal behaupten, die Mehrzahl der Goblins steht in unserer Frontzone und damit fällt der Flankenangriff flach. Ich geh Zuhause aber nochmal RB wälzen.
@Grobo: leider ist nur das erste Glied entscheidend bei der Betrachtung ob Flanke oder Front
Ich hab das auch so in erinnerung... muss aber auch nochmal nachlesen... -
Ui! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^ Hab jetzt NOCHMAL nachgelesen. Stimmt aber, nur das erste Glied.
Edit: Aber HALT STOP! Ich seh da keine klare Mehrheit, weil die Linie, die du gezogen hast, ziemlich mittig durch den mittleren Gobbo geht. Laut RB müsste jetzt der Würfel entscheiden.
-
Rein regeltechnisch können wir es uns nicht aussuchen. Zählen tut tatsächlich nur das erste Glied.
Sehe ich mir das Bild ganz genau an, dan ist rein flächenmässig durch die Drehung der NGs die Mehrzahl der Fläche des Musikers im Frontbereich der PG. Entsprechend bleibt uns ein Agriff nur in die Front übrig. Das wäre jetzt mal meine Meinung.
Um das noch zusätzlich zu unterfüttern - geht man mal auf die Regelung der vorrigen Edition zurück und nimmt man mal an, das es ja drum geht sinnig zu bestimmen, in welchem Bereich die Einheit mehrheitlich steht, dann ist es auch ganz klar Front, weil auch in den folgenden Gliedern die Mehrheit Front steht - das ist zwar kein Beweis aber RAI macht das aus meiner Sicht schon Sinn.
Wie ihr das am ende handhaben wollt, ist mir aber ziemlich "Rille"
-
flächenmässig durch die Drehung der NGs die Mehrzahl der Fläche des Musikers im Frontbereich der PG.
Dann folge ich jetzt der Argumentation und legt selbstherrlich fest dass es zum Frontangriff kommt! -
Wo is der "Gefällt mir" button hier nochmals?
-
Wie ist denn so bei euch (Teams und Spielleitung) die Stimmung?
Seid ihr Warhammer Online Müde oder könntet ihr gleich noch ein Spiel dranhängen? -
Sure thing, dude^^
-
kommt doch auch oder? das delfen gegen daemonen steht doch oder?
-
Eine Spielpause wird's sicherlich geben - ist ja noch einiges zu tun (*an die eigene Nase fass*)