Terradon Alternativen

  • klingt ziemlich teuer mit 440P. Aber ne kleinere Variante als terradon alternative könnte man schon spielen. Coatl Brutlinge oder so ^^

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Jo, ist für Funspiele und Fluff ist das ganz nett. Wäre ja super wenn der es mal ins nächste AB schafft. Z.B. als besonderes "Teradon" für Schamis. Könnte dann vielleicht das -1 gegen Beschuss und/oder einen Retter geben oder sowas in der Art.

  • JA will den auch als reittier für Schamane...
    Und Donnerechse für HNV ^^

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • da aktuell ja jeder irgendwas großes als Monster bekommt, gibts das vllt ja auch irgendwann in der 8. für die Echsen. wer weiß.weil was wirklic Monströses wenn ich mich nicht irre haben die Echsen außer dem Stagdon ja nicht, zumindets hab ich noch nix anderes gesehen auf dem Schlachtfeld. und überdiemensionierte fette Kröten zählen ja nicht.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Wenn man aber im dicht bewaldeten Dschungel wohnt ist größe auch nicht gerade die optimale Überlebensstrategie, deshalb haben Triceratops ja eigentlich auch eher freie Fächne bevorzugt. Fantasy hin oder her, aber eine gewisse Realität in Form von Logik sollte dort auch existireren. einzig eine Schlange wäre als wirklich großes Monster noch sinnvoll in der Lage durch die Bäume zu kommen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Okay stimmt darüber hab ich nicht wirklich nachgedacht, aber es könnte natürlich auch ein Vieh sein was groß genug ist und Bäume einfach plattwalzt.

  • Hmm ja könnte nur dann wird den Echsenmenschen der Lebensraum recht schnell eng ^^

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ne, der ist zu Chaos ^^
    Aber was noch cool wär, wären Riesenschildkröten...

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Find ich nnich zu chaos^^ aber Riesenschildis wären geil^^ Schuppenhaut (1-) <-----LOL (wobei mal wieder kanone der Schlächter schlechthin ist... wie wärs mit sonderregel das man dann Rüssi dennoch gegen die kanone einsetzen darf? selbst von kleinen Schildkröten ist der Panzer schon FETT...


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Ja ne Fette Schildkröte mit B3 deren Rüssi immer mindesten 3+ ist ^^

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Wie bei den Echsen früher. Da konnte der Rüstungswurf durch Schuppenhaut nicht schlechter werden als X. Wäre ein netter Ansatz für so eine Schildkröte und würde mal gegen die ganzen Ballerbrgen angehen ;)