Neue Citadel Produkte

• Wenn es aber nur zum Gussloch füllen taugt, find ichs sinnlos und zu teuer.

GW halt :D anstatt ihre Gusstechnik und Formen zu verbessern (sofern möglich) damit dieses Problem mit den Bläßchen wegfällt werfen se lieber was aufn Markt damit man das selber beheben kann und ganz nebenbei GW noch Geld in den Rachen schmeißen kann.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Das flüssige Green Stuff klingt auf jeden Fall interessant und ist laut Beschreibung auch für kleine Lücken geeignet, kann also zeilgenau fein aufgetragen werden...
    Für manche feine Lücken und Perferktionisten bestimmt interessant...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Zitat

Greenstuff ist doch eher was zum Modellieren, oder lieg ich da falsch?

Greenstuff ist sowohl fürs modelieren als auch zum Lücken füllen.
    Greenstuff ist in soweit besser als Spachtel, da Greenstuf gut zu bearbeiten ist. Wenn es getrocknet ist, kann man es sogar weiter bearbeiten. Das ist mit Spachtelmasse nicht möglich.
    Ich habs mal versuht als ich angefangen habe, es war ein einziges Desaster uns man hat genau gesehen, wo ich mit Spachtelmasse gearbeitet hatte.

"Today is a good Day to Paint"

• Die komische Zahnbürste ist ja der Burner... das Gebiss will ich sehen, wo die reinpasst.... Oder is die zum Puppen frisieren? Sagts mir bitte... ich komm einfach nicht drauf für was die gut sein soll....

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Zitat

ich komm einfach nicht drauf für was die gut sein soll....

Steht doch da. Das it das CITADEL CLEAN UP KIT. Ergo ist die überdimensionale Zahnbürste für Die Bundeswehr, damit die neuen Rekruten da einfacher die Toilette putzen können. GW will halt neue Zielgruppen erschließen.

• Ohne zu übertreiben aber ich musste eben fast eine Minute lang lachen :tongue:

Ich habe hier und da gelesen, dass manche Leute flüssiges GS für sehr interessant halten. Beim besten Willen kann ich nicht verstehen wieso aber ich vermute, dass die meisten die so etwas sagten ihre Meinung entweder ändern oder das Zeug nicht einmal anrühren werden.

• Ohne zu übertreiben aber ich musste eben fast eine Minute lang lachen :tongue:

kann nur dran liegen, dass du nie Soldat warst ;) , ich hab mich an Dinge erinnert, die ich verdrängt glaubte...

Ich bin aber auch gespannt, wie gut diese flüssiggreenstuff ist.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

• kann nur dran leigen, dass du nie Soldat warst ;) , ich hab mich an Dinge erinnert, die ich verdrängt glaubte...

Wie kommst du drauf :D?

Erinnert dich etwa diese harmlose Bürste an die vielen netten Putzstunden in der Kaserne, wo du nach einem 30 km Leistungsmarsch mit 20kg Ausrüstung/Gepäck noch deine Stube putzen musstest, wo du doch jede Nacht die ganze Woche über nur 2-4 Stunden Schlaf hattest? ^^ War es den keine schöne Zeit 12-20 Stunden jeden Tag lang auf den Beinen zu sein? Die Zeit hast du versucht zu vergessen?

• Zitat

kann nur dran leigen, dass du nie Soldat warst ;) , ich hab mich an Dinge erinnert, die ich verdrängt glaubte...

Ich sehe schon den Werbespot vor mir:

Ein Soldat sitzt verzweifelt, weinend mit sonner alten, kaputten zahnbürste vor nem dreckigen Kloh und schrubbt. Sprecher: "Kennen auch sie das? Mit der alten Kasernenzahnbürste kriegt man den Dreck nicht weg und ihr Feldwebel schnauzt sie an?" Der Feldwebel kommt rein: "DU kleiner Wicht bist ja immernoch nicht fertig. Mach hin. Die muss so sauber sein das ich draus essen kann. BTW gleich gibts Mittag".
    Sprecher "Kaufen sie jetzt das neue CLEAN UP SET von Citadel mit extra großer Bürste. So bekommen sie den Dreck schnell und reinigend Weg. Die speziellen CHAOS-CITADEL-IMPERATOR-ULTRAMARINE-BORSTEN lösen mit dem Kraft der Alten jeden Dreck und lassen di Schüssel glänzen. So macht putzen wieder Spaß."
    Blende auf den freudig putzenden Kadetten.
    Sprecher: "Das CLEAN UP SET von Citadel. jetzt überall erhätlich."
    Feldwebel und Rekrut sitzen aufm Boden vorm Kloh freundschaftlich mit der Hand auf der Schulter des anderen und essen fröhlich undefinierbares Kasernenessen.

AUSBLENDE

• Bei einem Tageslohn von 8-9 Euro als Grundwehrdienstleistender hat man immerhin am Ende des Monats genug Geld um sich die ein oder andere GW Bürste leisten zu können. Andere Ausgaben als Soldat hat man immerhin ja nicht, Nahrung (Äähh ja Nahrung), einen Schlafplatz und ärtzliche Versogung kriegt man. Da kann man sich auch ein paar Luxusartikel wie eine GW Bürste leisten :D

• Erinnert dich etwa diese harmlose Bürste an die vielen netten Putzstunden in der Kaserne, wo du nach einem 30 km Leistungsmarsch mit 20kg Ausrüstung/Gepäck noch deine Stube putzen musstest, wo du doch jede Nacht die ganze Woche über nur 2-4 Stunden Schlaf hattest? ^^ War es den keine schöne Zeit 12-20 Stunden jeden Tag lang auf den Beinen zu sein? Die Zeit hast du versucht zu vergessen?

nö das war im Rückblick ziemlich cool ich hatte echt gute Kameraden. Ich hab mich wirklich an das Toilettenschrubben mit der Bürste erinnert, nachdems am Vortag die berühmt/berüchtigte BW Erbsensuppe gab....ich verfluche den Putzplan meiner AGA X( ...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen