So jetzt nochmal
Er gewinnt den Wurf wer anfängt auf zustellen und fängt an (damit er anfangen kann, dieses lasse ich ihm gerne).
Bevor seine Armee sich vorwärts bewegt auf meine Schlachtreihen machen die Pegasusritter eine Vorhutbewegung.
Er zaubert so ein bisschen vor sich hin und erweckt 20 Zombies die er als Schutzschild für meine Bogenschützen benutzen will.
Ich bewege mich auch langsam vor, da alles für einen Angriff zuweit weg ist oder zu riskant.
Ich zaubere auf seine Zombies Erweckung des Waldes und schalte einen Zombie aus, was für ein Erfolg. Nun feuern die Bogenschützen auf einen Leichenwagen und dieser verliert 2 LP, die letzen Bogenschützen nehmen die Zombies ins Visier und schalten 4 aus.
Die Besatzung des Trebuchets war besoffen und würfelt eine Fehlfunktion (2 Runden nicht feuern).
Er bringt seinen Varghulf durch den Totentanz mit meinen Pegasusritter in den Nahkampf. Wir hauen uns beide jeweils einen LP raus daruch verliere ich diesen Nahkampf und fliehe vom Schlachtfeld.
Nun sind endlich Einheiten in Angriffsreichweite. Die Gralsritter krachen mit voller Wucht in die Skelettkrieger rein. Er verliert 17 Skelette durch den Nahkampf und weitere 12 zerfallen zu Staub durch das Kampfergebnis.
Die 12 Lanze Ritter des Königs und der Herzog auf Hippogreif schlagen eine blutige Spur durch die Ghoulhorde die auch aufgerieben wird. Die Landsknechte schlachten sich durch die verbliebenen Zombies und stehen nach ihrem Kampf vor einem Leichenwagen.