Unbekanntes Elf-Objekt - Wer kennt dieses Charaktermodell?

• Ja, das war früher Gang und Gebe... Ganz früher gab es nur Metall, dann kamen die ersten Plastikbausätze und eben für besondere Modelle Hybrid- Bausätze bei sehr vielem...
    Ganz oft ist es so gewesen wenn ein Modell ein Pferd reitet- dann nimmt man das normale Modell und gibt bestenfalls nen veränderten Kopf und Schwanz aus Metall hinzu...

Aber die Zeiten sind vorbei...

P.S.: Als Prinz auf Pferd kann ich mir den alten Tyrion aber noch gut vorstellen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, teilweise.

Bei besonderen Reittieren wurde eigentlich immer nur der Kopf (Metall) ausgetauscht.
    In den Dunkelsten Zeiten von GW gab es für einige Plastikbausätze Metalleinzelteile für die Kommandogruppe...
    Sehr eklig zu kleben! :arghs:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• ...ja stimmt, bei den erstn Regimentsboxen (Skelettkrieger und Chaoskrieger) waren sogar noch Kommandoteile aus Metall dabei, was aber relativ schnell verworfen wurde...
    (Hab noch ein paar der Bitz in meinen Bitzboxen rumfliegen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• So oldskool wie man denkt, ist das noch gar nicht. Sogar im aktuellen Sortiment finden sich Plastik-Zinn-Hybride wie z.B. den mittleren Valten (Auserwählter nicht Auserkorener) oder den berittenen Hornnacken.

• Man muss auch nurmal bei den Vampiren vorbeischauen, der berittene Nekromant ist ebenfalls eine Kombination.

@ Topic: Wenn du das Modell als Tyrion spielen magst musst du nur auf die Basegröße achten. Das aktuelle Modell steht auf einer kleinen oder großen Monsterbase, weiß gerade aber nicht was von beidem :\

• Mein Tyrion ist das aktuelle Modell und der steht auf einer 50mm Quadratbase (war in der Box dabei).

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Naja, aber es ging eher um "normale" Modelle bei denen richtig MEtall udn Kunststoff gemischt wird, die werden ja schon lange nichtmehr im Sortiment angeboten, und Charaktermodelle oder Metallreiter sind da außen vor, weil die logischerweise die STandartpferde nutzen...
    Aber früher war es tatsächlich Gang und Gebe gewisse Spezialteile in Metall dazu zu geben, auch zB. bei Panzern etc...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT