'Germanys next TopSkaven' 2011 Runde 1 - Wahl des schönsten Kriegsherrn

• Welcher Kriegsherr ist am schönsten? 53

1. Kriegsherr Quik Kopfjäger (Queek) (19) 36%
    2. Ikit Krallenhand (Ikit Claw) (14) 26%
    3. Tretsch Feigschwanz (Tretch Craventail) (7) 13%
    4. Kriegsherr der Skaven (Citadel Finecast; Skaven Warlord) (6) 11%
    5. Kriegsherr Wirbelschwanz (Warlock Spinetail) (5) 9%
    6. Skrotz der Mutant (Throt Unclean) (2) 4%
    7. Kriegsherr mit zwei Handwaffen (Skaven Warlord 2nd HandWeapon) (0) 0%
    8. Kriegsherr mit Hellebarde (Skaven Warlord Staff) (0) 0%

Hier könnt Ihr den Skaven-Kriegsherren wählen, welcher Euch am besten gefällt.
    Dieser kommt dann in die Endrunde von 'Gemanys next TopSkaven'

Regeln:
    - Es geht nur um Aussehen des Modells (logisch bei dem Titel), das heißt Ihr sollt die 'inneren Werte' vergessen.
    - Referenz sind die original GW-Bilder auf der Homepage des Herstellers (soweit vorhanden), also i.d.R. die Eavy-Metal-Bemalung.
    - Ende des Vorings: 10.10.11 um 23:55 Uhr.

Kriegsherr Wirbelschwanz (Warlock Spinetail)

Externer Inhalt www.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kriegsherr Quik Kopfjäger (Queek)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Skrotz der Mutant (Throt Unclean)

Tretsch Feigschwanz (Tretch Craventail)

Ikit Krallenhand (Ikit Claw)

Kriegsherr der Skaven (Citadel Finecast; Skaven Warlord)

Kriegsherr mit zwei Handwaffen (Skaven Warlord 2nd HandWeapon)

Kriegsherr mit Hellebarde (Skaven Warlord Staff)

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Uh, ich bin Mainstream - aber der ist zu cool, der Queeker... ;)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Finde vom Aussehen her die ganzen neueren Charaktere super. Sie sehen eben nicht alt und hässlich, sondern imposant und detailreich aus und allesamt auf ihre Art einzigartig und dynamisch...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Finde vom Aussehen her die ganzen neueren Charaktere super. Sie sehen eben nicht alt und hässlich, sondern imposant und detailreich aus und allesamt auf ihre Art einzigartig und dynamisch...

Darüber hab ich mal nachgedacht: On man (=wir) die heutigen Modelle in 6-12 Jahren uns als ebenso veraltet ercheinen wird wie die 'Planet-der-Affen'-Ära der Skaven uns derzeit vorkommt?
    Ich meine ändert sich der Chique des Tabletop-Mini-Designs ähnlich wie der Zeitgeist/Geschmack bei Autos/Turnschuhen...

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Meine Stimme gehört dem guten alten Krallenhand. Er ist so sehr Skave, wie man sein kann, ohne 2 Skaven zu werden!
    Sieger der Herzen weil einfach so unheimich fluffig und schurkenhaft ist unumstritten Thanquol! Aber der ist nunmal kein Kriegsherr.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

Einmal editiert, zuletzt von Rote_Ratte (3. Oktober 2011 um 00:33)

• auch wenn ich hier wohl klar dem trend folge muss ich einfach für Quiek Kopfjäger stimmen, meiner Meinung nach eine der coolsten Figuren aus dem ganzen GW-Sortiment, die Pose ist schon legendär und auch der fluff sagt mir zu.

• Ich gab meine Stimme Ikit Krallengand, da er in seinem exoskelett total cool aussieht.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• hab für ikit gestimmt, da ich ihn unbedingt haben will, obwohl ich schon mehr als genug Warlocks habe!!! Da fällt mir auf, dass er eigentlich nicht in die Kategorie passt...oder spielt jemand von euch ikit als Kreigsherr??

:sshithappens:

• Warlocks allgemein passen nicht in die Kategorie, aber sie sehen halt alle
    Cool aus!

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-