Oh - hier schüttet es nur aus Eimern seit 2 Tagen...ekelhaft. Da wäre mir Schnee ja fast lieber.
Allgemeiner Laberthread
-
-
Bei uns pisst es auch in einer Tour. Wetter passt zu meinem Gemütszustand zZ. Aber besser das als Sonnenschein.
Aber he ich hab gestern mal wieder ein bißchen gebastelt. Es geht also vorran. -
ich pinsel gerade an den KM's
und es kotzt mich an, das ich meinen Mörser schon zusammengeklebt hatte -.- -
hm ich bin derzeit an meiner alten Vampirarmee dran..... habe auch meinen spass im moment sieht man schön bei mir den Fortschritt.
Demnächst poste ich wieder einiges -
In Hamburg ist das Wetter momentan auch alles andere als schön...
Heute Morgen war´s aber zumindest auf dem Arbeitsweg mal wieder trocken,
es geht also AufwärtsAnsonsten nervt´s mich ein wenig, dass der HSV gestern eine harte Niederlage gegen den BVB kassiert hat... 1:5
-
Dachte heut Morgen es wird nen schöner Tag, etwas Sonne und nicht zu kalt.
Naja mittlerweile is es Grau in grau und es kommt immer mal wieder was runter.
Echt mies wenn man mit dem Kind immer nur mal kurz raus kann -
Gummistiefel kaufen udn fützenspringen gehn, das macht den kleinen auch spaß, (je nach Alter)
-
sicherlich kennt ja jeder dieses Bild (oder zumindest die, die viel im Netz unterwegs sind)
ich glaube den vater dazu gefunden zu haben, scheint ein GW mitarbeite zu sein
Bei 0:14
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=bEyVNpV5DSE&feature=related[/url]] -
Hehe das Bild ist aber auch genial.
Am Samstag endlich mal wieder ein Spiel WHFB gehabt, seit einem halben Jahr mal wieder. Würfeln scheine ich verlernt zu haben (es ging GAR nichts. Davon war die Sprenung des Todbringers in der ersten Runde noch das harmloseste^^).
Falls ich hier mal ein bisschen Eigenwerbung betreiben darf, weil ich grade daran sitze, wer sich mal für einen anderen Maßstab als 28mm interessiert, kann ja mal in mein Römerprojekt gucken (siehe Signatur). Freue mich natürlich über Kommentare, falls ihr auch bei der TTW seid.
-
6mm spielt man das mit Luoe? sieht schon krass aus aber dann wenigstens auch nach ganzen Armeen
-
Ja Pfützenhüppen is ne leidenschaft von ihr
Kann man aber auch nicht immer bringen -
Nun scheeit es und es bleibt auch noch zum erst Mal richtig was liegen.
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=7h-eMvpDPn0&feature=related]
Ich freu mich schon drauf läuft dieses Jahr
-
Hm den will ich auch sehen....
-
Hauptsache das ist nicht so eine weichgespühlte S***** ,wie die meisten Filme heutzutage.
Nazis auf dem Mond? Was soll die schon aufhalten!
Bis jetzt ist alles in Schwarz-weiß ( bsw. grau ), wäre ja mal wieder schön einen Actionfilm in schwarz-weiß zusehen und das sage ich als 16 Jähriger Grafikfanatiker. -
echt jetzt? Nazis auf dem Mond? da fällt mir nichtmal ein passend dämlicher Spruch zu ein.....wenns wenigstens Nazi-Zombies wären....
-
Hört sich nach wunderschönem Trash an^^
-
Bei vielen amis sind nazis sehr beliebt, würde man kleine nazi plastik soldaten als schlüsselanhänger verkaufen könnte man sehr reich werden.
-
Wie war das nochmal mit dem Geburtstagskuchen für das Kind in Amerika oder so?
-
kA, war das ein Schokoladenkuchen?