Ja das is echt fies aber bei Hochelfen sieht es ja schon nach was aus wenn sie weiss grundiert sind und villeicht n bisschen blau dran isz
Allgemeiner Laberthread
-
-
Das hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben - nichts kaufen, bevor alles bemalt ist... uuuuhhhh
Und mittlerweile sind wir sogar davon abgekommen NUR mit bemalten Figuren zu malen und spielen auch schon mit grundierten -
Ich habe mir zuletzt eine Box speerträger(hochelfen) gekauft, die bereits fast alle bemalt bei mir rumstehen. Woran ich bereits länger knabbere ist meine phönixgarde aber auch da geht es jetzt voran (siehe meinen aufbauthread "asuryans Wache")
Das mit dem nichts mehr kaufen bis... Hatte ich auch vor aber naja.... Gehalten hat's nicht lange.
In letzter zeit war nur eben bei den releases nichts für mich dabei (spiele kein 40k und fantasy eigentlich nur HE) und so konnte ich mich ganz gut zusammenreißen und habe zuletzt (wegen der speerträger) sogar eine kleine bemal-Aufbau-Kampagne gestartet. Ich habe mein Ziel dort nicht erreicht (750 Punkte in drei Monaten) aber ich habe mich einfach mal wieder an den maltisch gesetzt und Farbe sinnvoll verteilt. ich bin zufrieden.Gruß Julius
-
Den Vorsatz kenne ich auch irgendwo her....immerhin habe ich es schon mal geschafft, den Anteil meiner bemalten Minis auf ca. 90% zu heben und immer nur ein Teil nach dem anderen zu kaufen. Wenn ich so weitermache, bin ich dann tatsächlich Ende nächsten Jahres (vielleicht) so weit Außer ich schlage nächstes Jahr wieder überall zu...
-
Führerschein bestanden
-
na dann, Glückwunsch
-
GZ
-
Seit ner Guten Woche wieder im Forum... schon arg was sich so alles tut. Nach einem Jahr in dem ich vl. 3 Spiele hatte, will ich dieses jahr mal schauen das ich wieder ans Malen komme. Soweit mein Abschluss es erlaubt...
-
wow... ich frage mich wie Groß die liste der Beiträge nach deinem letzten Besuch war aber naja willkommen zurück.
-
Irgendwann findet man immer wieder zurück
Ichbin auch erst seit kurzem wieder etwas aktiver geworden.
WB -
Alles Gute lieber Calaman auch hier nochmal!
So ein schöner Tag zum Geburtstag haben! -
Ja selbst ich hab mal wieder den Weg zurück gefunden nach iwie 3 monaten oder so XD
-
Wobei ich die Stimmung hier grad was komisch finde.
Fanboys gegen Realisten ... und gar nicht so friedlich wie ich das Forumin Erinnerung hatte. -
Ja..... Was will man machen? Ich bin kein Fan dieser Diskussionen, aber verbieten wollen würd ich sie auf keinen Fall.
-
Komm aber jetzt bloß nicht mit "Damals ja damals war alles besser" XD
-
Na klar war damals alles besser ... 39, kurz vorm Wintereinbruch...
Ich weiss halt nicht - ich hab ein paar davon gelesen. Verbieten ist natürlich keine Option - ich weiss nur nicht, warum es immer weiter geht im Kreis und nicht irgendwann alle einig sind im "let's agree to disagree" - es wird wie in vielen anderen Bereichen keine Einigung geben, daher halt ich mich da raus und mach das anders - einfach die Leute von den schönen anderen Seiten des Hobbies überzeugen und nicht auf dem Monopolist rumhacken - das erzeugt dann nur Trotzreaktionen - wie man hier im Forum jetzt leider auch sieht.
-
Ich denke es gibt mitlerweile soo viele gute Systeme, so fällt ein kauziger Produzent doch kaum ins Gewicht.
Angebot und Nachfrage gleichen sich eben doch immer irgendwann aus. -
Hier ist es ja gar nicht weiter gegangen. Gibt's nix zu quatschen?
-
Das Übliche eben Zuviele unbemalte Modelle, zu wenig Zeit/Lust/Motivation :)Ich muss mich mal langsam ranhalten, sonst laufe ich Gefahr meinen Negativrekord an unbemalten Modellen zu unterbieten
-
Ich habe auch noch einiges zu bemalen. Meine Salamander wollen grün werden und ein paar Tau müssen auch noch aufgetaut werden. Aber mit insgesamt 50 Figuren bin ich doch gar nicht mal so schlecht gestellt, oder?