na dann geht meine suche nach ner alternative zue kutsche wohl doch noch weiter...
klar kommen da jetzt nen paar ganz nette neue bausätze für die vampire - da freu ich mich ja auch tierisch (vor allem weil der thron so hammergenial zu meiner armee passt^^)
aber wenn ich dann seh: kutsche, fledermäuse, schwärme (da mein ich beide arten), fluch-ast, nekros... den ganzen alten mist in finecast neu aufgekocht??? das sind und bleiben einfach grottighäßliche minis. andere hersteller würden sich schämen wenn se sowas noch im sortiment hätten
gibt doch nen erbärmliches bild ab wenn sowas dann neben so tollen minis wie krell oder dem fluchfürsten steht
ich hatte ja ganz ehrlich gehofft dass se die sachen ggf später in ner 2ten welle nachschicken würden, aber die finecast-neuauflage macht das wohl zunichte. wär auch zu schön gewesen wenn se statt da neuen kram hinzuschmeißen mal des alte zeug angepackt hätten. aber ganz neue auswahlen verkaufen sich ja besser
naja bleibt noch die hoffnung dass wenigstens die zombies irgendwann mal ne neue box kriegen^^