Was gibt es eigentlich für Gerüchte betreffs Dezember !?

• Mein Posts war durchaus nicht nur witzig gemeint. Wer das Gebäude cool findet, aber Schädel nervig, kann es ja mit ein wenig Modelliermasse verändern, auch ohne mehr oder weniger fröhliche Gesichter draus zu machen.

Edit: Ich hol mir sowas aber ebenfalls nicht, da wir unser Gelände wenn dann selber basteln. :alien:

• Bevor ich an so nem teuren Teil rumschnitze, bau ich doch lieber selbst etwas. Das hat dann vielleciht weniger Details, aber dafür keine Schädel! :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• vielleciht sehe ich das alles weniger schlimm, weil ich bisher noch kein Geländestück mit Schädeln habe...
    Naja, GW will halt wohl verdeutlichen dass die Warhammer WElt düster und kriegsüberzogen ist und dass der Tod und sowas allgegenwärtig ist...
    Mit den aktuellen Geländeregeln (die ich hasse) liegt es ja nahe...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Dark Rebell: Im Dezember kommt in der Regel nichts Neues raus, da sich GW auf das WEihnachtsgeschäft konzentriert, um sich selbst da keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Das Einzig "Neue" ist das neue Megafarbset dass immer gegen Ende des Jahres rauskommt...

+1

Soweit ich weiß gibt es ein hübsches 40 000 Geländestück zum Fest. Der Astronomieturm erscheint schon in 4 wochen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja, der Turm sagt mir nicht wirklich zu. Sieht eher nach nem Umbau aus bereits bestehendem Gelände aus als wirklich was neues. Der Teil rechts sieht für mich jedenfalls aus, als könnte man da auch die arkanen Foki als Grundlage nehmen und das selber machen.
    Ich glaub im Dezember soll doch auch wieder ein bisschen neues Werkzeug und dieser flüssige Green Stuff erscheinen.

• Ich weiß garnicht was alle wegen dem neuen Geländestück haben...
    Klar fällt es schon auf dass überall Schädel dran sind, aber gut aussehen tut das Ding trotzdem und ich muss ehrlich sagen dass ich es toll finde dass GW einiges an Gelände rausbringt, die mittlerweile bezahlbar sind und hochdetailliert...

Wems garnicht gefällt kann ja die Schädel wegschneiden und/oder ummodellieren, denn das ist j eh ein Bausatz aus vielen Teilen...
    Aber besser als wenn GW kein Gelände bringen würde, denn ich finde dass die echt was fürs Geld bieten...

Das Megafarbset werde ich mir dieses Jahr leider nicht holen (wie jedes Jahr ebenfalls nicht), auch wenn es sich extrem lohnt (ca. 150€ Ersparnis).
    Die wunderschönen Necrons die am 05.11. rauskommen, zehren doch zu sehr an meinem Portemonnaie xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das Megafarbset ist sogar noch besser gworden, da noch mehr Pinsel und 4, statt 2 Dosen Streu drin sind. Wie gesagt spart man ca. 150€, wenn ich nicht schon anderes eingeplant hätte, würde ich es mir holen...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT