Schädel, Schädel nd noch mehr Schädel *kotz*
NE, mir wären sogar Schmetterlinge langsam lieber.
Das ist so wie die Leute die entscheiden was "cool" oder "in" ist...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchädel, Schädel nd noch mehr Schädel *kotz*
NE, mir wären sogar Schmetterlinge langsam lieber.
Das ist so wie die Leute die entscheiden was "cool" oder "in" ist...
Mein Posts war durchaus nicht nur witzig gemeint. Wer das Gebäude cool findet, aber Schädel nervig, kann es ja mit ein wenig Modelliermasse verändern, auch ohne mehr oder weniger fröhliche Gesichter draus zu machen.
Edit: Ich hol mir sowas aber ebenfalls nicht, da wir unser Gelände wenn dann selber basteln.
Na, dann wird der Dezember für mich billig ! Denn das Teil werde ich sicher nicht kaufen !
ich werd einfach die obere hälfte vom turm dicker machen und die schädel erst einspachteln und dann mit green stuff steine modellieren
Abdremeln! Wir wollen Späne sehen!
aber dann hab ich doch löcher drinne
Bevor ich an so nem teuren Teil rumschnitze, bau ich doch lieber selbst etwas. Das hat dann vielleciht weniger Details, aber dafür keine Schädel!
vielleciht sehe ich das alles weniger schlimm, weil ich bisher noch kein Geländestück mit Schädeln habe...
Naja, GW will halt wohl verdeutlichen dass die Warhammer WElt düster und kriegsüberzogen ist und dass der Tod und sowas allgegenwärtig ist...
Mit den aktuellen Geländeregeln (die ich hasse) liegt es ja nahe...
Nur mal zum Interesse: Gibt es eigentlich Geländestück zu Khemri von GW ? Habe mal so ne Sphinx gesehen !
aktuell mWn nicht!
Dark Rebell: Im Dezember kommt in der Regel nichts Neues raus, da sich GW auf das WEihnachtsgeschäft konzentriert, um sich selbst da keinen Strich durch die Rechnung zu machen. Das Einzig "Neue" ist das neue Megafarbset dass immer gegen Ende des Jahres rauskommt...
+1
Soweit ich weiß gibt es ein hübsches 40 000 Geländestück zum Fest. Der Astronomieturm erscheint schon in 4 wochen.
Naja, der Turm sagt mir nicht wirklich zu. Sieht eher nach nem Umbau aus bereits bestehendem Gelände aus als wirklich was neues. Der Teil rechts sieht für mich jedenfalls aus, als könnte man da auch die arkanen Foki als Grundlage nehmen und das selber machen.
Ich glaub im Dezember soll doch auch wieder ein bisschen neues Werkzeug und dieser flüssige Green Stuff erscheinen.
Liquid Green Stuff ist bereits erschienen! Ich glaube, die Werkzeuge ebenfalls.
Morgääähn....
Das Mega Farbset erscheint, wieder "while stocks last", am 29.10.
Näheres auf der GW-Homepage.
Ich weiß garnicht was alle wegen dem neuen Geländestück haben...
Klar fällt es schon auf dass überall Schädel dran sind, aber gut aussehen tut das Ding trotzdem und ich muss ehrlich sagen dass ich es toll finde dass GW einiges an Gelände rausbringt, die mittlerweile bezahlbar sind und hochdetailliert...
Wems garnicht gefällt kann ja die Schädel wegschneiden und/oder ummodellieren, denn das ist j eh ein Bausatz aus vielen Teilen...
Aber besser als wenn GW kein Gelände bringen würde, denn ich finde dass die echt was fürs Geld bieten...
Das Megafarbset werde ich mir dieses Jahr leider nicht holen (wie jedes Jahr ebenfalls nicht), auch wenn es sich extrem lohnt (ca. 150€ Ersparnis).
Die wunderschönen Necrons die am 05.11. rauskommen, zehren doch zu sehr an meinem Portemonnaie xD
wie einige von euch povezeit haben :
http://www.games-workshop.com/…CatGameStyle=paints-tools
MEGAFARBSET
Ist aber leider auch nix für mich !!! Geld gespart !!!
Ja, der Turm ist fällig! Einfach nur des habens wegen!
Das Mega-Farbset, ... ja ... jedes Jahr das gleiche, soll man oder soll man nicht....
Das Megafarbset ist sogar noch besser gworden, da noch mehr Pinsel und 4, statt 2 Dosen Streu drin sind. Wie gesagt spart man ca. 150€, wenn ich nicht schon anderes eingeplant hätte, würde ich es mir holen...
wenn ich nicht schon anderes eingeplant hätte
wenn ich mir heute nicht für 500€ Winterreifen gekauft hätte ....