letztes Spiel (1kp) hatte ich nen blanken Bestenweber gegen Echsen dabei, hab gewonnen,
nun hab ich mir folgendes überlegt, wollt mal eure Meinung bzw. eure Erfahrung hören
2 Kommandanten: 500 Pkt. 25.0%
2 Helden: 317 Pkt. 15.8%
4 Kerneinheiten: 504 Pkt. 25.2%
1 Eliteeinheit: 435 Pkt. 21.7%
2 Seltene Einheiten: 240 Pkt. 12.0%
*************** 2 Kommandanten ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre der Bestien
- - - > 250 Punkte
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre des Lebens
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Adliger, Leichte Rüstung
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 142 Punkte
Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe, Zauberer-Sippe
+ Pfeilhagel des Verderbens
+ Lehre von Athel Loren
- - - > 175 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
11 Dryaden
- - - > 132 Punkte
11 Dryaden
- - - > 132 Punkte
12 Dryaden
- - - > 144 Punkte
8 Dryaden
- - - > 96 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
30 Ewige Wachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Klingenstandarte
- - - > 435 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
5 Waldläufer
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1996
die Weber und den AST in die EW rein, den Sänger in die kleine Dryadeneinheit, Läufer zum beim Gegner hinten weng rumjagen,
holen denk ich ihre Punkte gut rein, die Zwölfer und eine Elfer als eigenständiges Truppenkontigent, die andere Elfer als EW Unterstützung,
mit den beiden Grundzaubern der Lehren hat die EW nen nicht zu verachtendes Profil mit 5+ Retter, im günstigsten Fall nen 4+ Retter,
als auch mit der Feenlehre Schutz vor Beschuss und ne Atacke mehr im Nahkampf oder, oder ...