Neue Armee gefällig?

  • Alter Schweder, das ist quasi schon bestellt...billiger gehts ja kaum!!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • 124 Euro - mensch, das ist schon verführerisch, aber einfach die falschen Völker... ;(

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Giggedy, wollte zwar nix mehr von GW kaufen, aber der Skaven Armeedeal ist für den Preis schon verlockend.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Eine Frage: meint ihr, diese Box eignet sich für den Start mit Space Wolves?


    Im SW Bereich auf der GW Website gibt es unter "Bitzpacks" Graumähnen-Schulterpanzer und
    auch einen speziellen SW Bitz-Gußrahmen - mit Hilfe Bitz sollte die Umrüstung sicherlich problemlos möglich sein.

  • Ah, ich grübel hin und her - Necrons oder doch mit SM anfangen... Helft mir mal ;)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Blood Angels oder Dark Angels dachte ich ;)
    Vielleicht, weil ich mal was "Gutes" spielen mag...und es super tolle Modelle für beide Armeen gibt.


    Bei dem Deal kann man jedenfalls eigentlich nicht nein sagen...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • dicktracy:
    die box is net allzu spacewolfig, allerdings kannst du dir nen paar graumähnenboxen holen und dann mischen. zudem bleiben bei den spacewolvesboxen normal genug bits über dass du da auch blanko-marines ganz nett hinkriegst.
    nur den landspeeder kannst in der form nicht nutzen und der ehrwürdige is auch net so recht spacewolvemäßig aber des is geschmackssache


    aber wenn ich jetzt seh dass se den deal beim wayland haben muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich nich doch noch ne deldar armee anfang xD

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Blood Angels oder Dark Angels dachte ich ;)
    Vielleicht, weil ich mal was "Gutes" spielen mag...und es super tolle Modelle für beide Armeen gibt.


    Bei dem Deal kann man jedenfalls eigentlich nicht nein sagen...


    Es gibt nur EIN "gutes" Volk in 40k, das sind die Chaos Space Marines! Immerhin wollen sie die gesamte Menschheit vom unterdrückenden Joch des Imperators befreien ;)

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Es gibt nur EIN "gutes" Volk in 40k, das sind die Chaos Space Marines! Immerhin wollen sie die gesamte Menschheit vom unterdrückenden Joch des Imperators befreien ;)


    Nenene so nicht ,


    das Einzig gute Volk sind ORKS und warum , das steht schon im regelbuch , die wollen einen "guten" Kampf , keinen bösen ..........


    Okay ich gehe lieber ins bett ....

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Also ich hab bei Wayland die Space Marines bestellt, 126€ gespart gegenüber dem Neupreis bei GW in Deutschland ist schon extrem. Macht einen unschlagbaren Rabatt von 47% und das sogar inklusive Versand!!!
    Freu mich schon...


    Da stelle ich direkt mal die Frage: Hat jemand Interesse an dem Landspeeder Storm? Günstig abzugeben...


    EDIT: Habe mich gerade mal schlau gemacht: Der Bausatz ist ganz nett und mit etwas Umbauarbeit und Plastikkarton auch in einen normalen Landspeeder umzubauen (werde ihn wohl als Führerfahrzeug eines Trupps mit 2 weiteren, normalen Landspeedern nutzen).
    Besser ist noch, dass ich mit etwas Umbauarbeit die 5 Scouts auch noch zu Fuß bauen kann, womit sich der DEal sogar noch mehr lohnt, weil man dann 10 Scouts hat...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

    Einmal editiert, zuletzt von Silverdragon83 ()


  • EDIT: Habe mich gerade mal schlau gemacht: Der Bausatz ist ganz nett und mit etwas Umbauarbeit und Plastikkarton auch in einen normalen Landspeeder umzubauen (werde ihn wohl als Führerfahrzeug eines Trupps mit 2 weiteren, normalen Landspeedern nutzen).
    Besser ist noch, dass ich mit etwas Umbauarbeit die 5 Scouts auch noch zu Fuß bauen kann, womit sich der DEal sogar noch mehr lohnt, weil man dann 10 Scouts hat...


    Wow! :]
    Das klingt ja super! :thumbup:
    Wie sehn die Scouts denn aud? Braucht man dafür extra Beine?
    Super Idee jedenfalls!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA