Neue Armee gefällig?

  • Passend zum Weihnachtsgeschäft wird es auch dieses Jahr wieder 4 Armeedeals von GW geben, dieses mal sogar mit einer satten ersparnis!


    Skaven Armeedeal: 40 Sturmratten, 40 Klanratten, 20 Seucehnmönche, 2 Rattenoger, 6 Riesenratten, Höllenglocke und Warpblitzkanone


    Hochelfen Armeedeal: 20 Bogenschützen, 30 Speerträger, 20 Weisse Löwen, 1 Löwenstreitwagen von Chrace, 10 Drachenprinzen, Hochelfen Prinz auf Drache



    Dark Eldar: 9 Hyemshin (Jetbikes), 5 Harpyen, 1 Schattenbarke, 1 Schattenjäger, 20 Hagashin, 10 Kabalenkrieger, 1 Schattenvyper


    Space Marines: 1 Landungskapsel, 2 x 10 taktische Space Marines, 1 Kommandotrupp, 1 Space Marine Captain Plastikbausatz, 5 Scouts mit Scharfschützengewehren, 1 Land Speeder Storm.


    Jeder dieser Deals kostet 175 Euro und ist damit eine Ersparnis von 90 - 100 Euro zum einzelpreis. (sollte das nicht stimmen hab ich mich irgend wo mit dem Inhalt vermurkst...grade bei Marines bin ich mir nich sicher.)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ohne scheiß? zum glück hab ich noch nix von skaven gekauft hätte nämlich schon fast angefangen ^^

    "Ich wurde von den Dunklen Göttern zu Großem auserkoren, du, sterblicher Wicht, wurdest hingegen einzig zum Sterben auserkoren."


    - Eglixus, der Henker von Trechagrad

  • Ach mist, ich dacht es kommt ne komplett neue Armee und nicht der Resteausverkauf der Skaven und Hochelfen und Deldars die keiner wollte -.-
    Die sind nur zu faul Anfang des Jahres so viel Inventur zu machen und verramschen nochmal Zeugs.


    trotzdem viel Spaß allen die sich diese Sets kaufen, schöne Rabattaktion.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ramsch wäre es wenns Zwerge wären. Dark Eldar, Hochelfen und Skaven verkaufen sich wie geschnittenes Brot. Schön zu sehen dass du so eine positive Einstellung hast...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat

    Schön zu sehen dass du so eine positive Einstellung hast...


    Ach Shurion. Was erwartest du den von jemandem der behaarte Zwergenfrauen einer Elfendame vorzieht? ^^

    "Today is a good Day to Paint"

  • Punkt für dich.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Das klingt eigentlich fair. Vorallem da meine skaven und dark eldar eh im aufbau sind.
    Wann sollen die Armeedeals denn erscheinen?

  • Könnte man daraus jetzt eigentlich schlussfolgern, dass das nächste Starterset für 40k aus Deldar und SM besteht? Oder ist es Zufall, dass die Blutinselvölker im Fantasybereich den Deal bekommen?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Jetzt bin ich ja wirklich am überlegen ob ich mir den Space Marine Deal hole... habe zwar schon mehrere Captains und auch 2 Komandotrupps aber trotzdem schwanke ich gerade hin und her...
    Helft mir!!! :D


    Edit: Hab jetzt aber gerade mal nachgerechnet, einzeln würde mich das alles 181 € kosten, also nicht wirklich ein Ersparnis...

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

    Einmal editiert, zuletzt von Papageio ()

  • Könnte man daraus jetzt eigentlich schlussfolgern, dass das nächste Starterset für 40k aus Deldar und SM besteht? Oder ist es Zufall, dass die Blutinselvölker im Fantasybereich den Deal bekommen?


    deswegen bin ich der Meinung verramschen, man hat X dieser neuen Bausätze der Völker produziert, wahrscheinlich noch massig auf Halde und möchte diese nun loswerden.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Ohje, schlecht dass gleich 3 Völker dabei sind, die mich interessieren. Wird wohl echt ein teures Weihnachten. :D

    8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge


    2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

  • Jetzt bin ich ja wirklich am überlegen ob ich mir den Space Marine Deal hole... habe zwar schon mehrere Captains und auch 2 Komandotrupps aber trotzdem schwanke ich gerade hin und her...
    Helft mir!!! :D


    Edit: Hab jetzt aber gerade mal nachgerechnet, einzeln würde mich das alles 181 € kosten, also nicht wirklich ein Ersparnis...


    Shurion schrieb ja, dass er sich gerade bei den Marines unsicher ist, ob seine Inhaltsangaben wirklich stimmen... Deiner Rechnung nach hat er das wohl tatsächlich ein wenig vermurkst, aber das wird sich zeigen.

  • Ach so, siehst du das hab ich jetzt leider wieder überlesen. Mein Fehler. Aber so steigt jetzt die Hoffnung in mir das da doch noch ein paar Sachen rein kommen und ich mir dieses Paket doch noch holen werde. Dann hoffe ich jetzt mal wirklich das der Gute sich vertan hat. :)

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • Das wäre definitiv auch eine feine Sache, da würde ich sogar sicher mit einer neuen Armee anfangen. :)

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • Könnte man daraus jetzt eigentlich schlussfolgern, dass das nächste Starterset für 40k aus Deldar und SM besteht? Oder ist es Zufall, dass die Blutinselvölker im Fantasybereich den Deal bekommen?


    Definitiv NICHT. Dass die Blutinselvölker eine bekommen ist kein Zufall - die beiden Produkte ergänzen sich. Jeder angehende Skaven- und Hochelfengeneral erfreut sich einer 'günstigen' Start- und Ausbaumöglichkeit für seine Armee.


    Space Marines sind die bestlaufende und Dark Eldar die drittbest-laufende Produktreihe von Warhammer 40 000, die Wahl ist einfach.


    Die Space Marines Box enthält: Eine Landungskapsel, einen Land Raider Crusader, einen Land Speeder Storm, 2 x 10 Taktische Space Marines, 1 Space Marine Captain, 1 Space Marine Kommandotrupp, 5 Space Marine Scouts.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Danke für die schnelle Info! Da hast du doch erst einfach den Land Raider Crusader unterschlagen ;) Aber so wie es sich jetzt anhört wird diese Box wohl gekauft damit ich mir auch selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann und einen Grund habe meine Marines zu entstauben und zu überarbeiten. :)

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • gibts bei den skaven/helfen schon infos zu den modellen? sind das standart modelle, oder blutinselmodelle oder ggf. sogar neue? (rattenoger z.b.)
    ist das bei der glocke udn der wbk der normale kombibausatz?

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.