Neue Armee gefällig?

  • Ja, toller deal, hol mir aber net den Marnie Deal , brauch net 80 Stacktische Marines, hab mein KLand Raider, Whirlwind, Haufen Tacktische, Cybot... Lohnt sich net

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • sieht aus, als müsste man doch mit Hochelfen anfangen,
    auch wenn manche Leute es langweilig finden zweimal Elfen zu spielen

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Meine Dark ELdar Armee steht längst. Da hab ich vor nem halben Jahr in irgendeinem Shop nen besseren Deal gehabt. Naja was solls. Es gibt bestimmt welche die sich so zu einer Armee ermutigen lassen.
    Nur das es jedesmal Dosen sein müssen stört mich -,-. Klar verkaufen die sich wie Bier inner Happy Hour aber es gibt doch echt genug Space Marine Armeen.
    Bin ich eigentlich der einzige der KEINE Space Marine Armee hat?

    "Today is a good Day to Paint"

  • Na das hoffe ich doch.
    Vermute schon, das sie die Boxen alle in eine große stecken.
    Dann sollte man aus der WBK auch die Seuchenschleuder & der Glocke das Mentekel basteln können. :D
    Kenne jetzt aber nicht die Gussrahmen...
    Evtl isses ja kein großes Ding die entsprechenden weg zu lassen... :(


    Aber erstmal sehen, was tatsächlich drin is.
    Noch is ja alles ein Gerücht. Mal sehen was sich tatsächlich bewahrheitet.


    Müsste man ja bald erfahren. Das Weihnachtsgeschäft geht ja in Bälde los.
    Und dafür gibts ja, auch Gerüchten zu folge, nen neuen Turm & Werkstattzubehör.
    *grübel*
    Is ja auch nix für Warhammer allgemein wie der Riesenfigurenkoffer. Oder Taschen.
    Eben etwas was auch 40kler verwenden können...

  • Erst die mega-coolen neuen Necrons, dann ein hammer-Weihnachtsdeal... Dieses Jahr hat sich GW (zumindest für kurze Zeit) für mich von jedem bisher veranstalteten Scheiß rehabilitiert!

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Marines: http://www.warseer.com/forums/attach...5&d=1319657190


    Dark Eldar: http://www.warseer.com/forums/attach...4&d=1319657103


    Skaven: http://www.dakkadakka.com/s/i/at/at2...da09_50675.jpg


    Hochelfen: http://www.dakkadakka.com/s/i/at/at2...316f_50675.jpg


    :rolleyes:


    Nun bin ich auch am grübeln ob ich mir die Skavenbox zulege. Denke sowieso über ne Zweitarmee nach (wobei die Frage nicht ja oder nein, sondern welche ist).
    Und dabei sind die Skaven eine der Möglichkeiten die ich sowieso in Betracht gezogen hatte...


    Edit: Shurion Dieses Angebot wird es vermutlich ausschließlich direkt bei GW geben? Oder kann man damit rechnen bei anderen Händlern nochmal einen Rabatt rauszuschlagen? Und sind diese Angebote limitiert?

  • Cool! Danke für den Link. Das Bild guckt man sich doch gerne an. :)


    Edit: jetzt nochmal nachgerechnet für die SM, alles einzeln würde 265,50 € kosten. Also wirklich ein guter Deal.

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

    Einmal editiert, zuletzt von Papageio ()

  • Mist! 3 der 4 Armeen spiele ich zwar, aber überall sind 1-2 Sachen drin die ich entweder sichern ie brauche oder schon habe und nicht nochmal benötige...
    Vermutlich wirds bei mir (wenn überhaupt, weil Necrons ja nächsten Monat kommen) höchstens der Hochelfendeal, weil ich noch keien Weißen Löwen und DRachenprinzen habe, ebenso wenig wie Bogenschützen, die manchmal durchaus Sinn machen...
    Den Drachen (der 2.) werde ich vermutlich umbauen und dann (weil ichs fluffig finde) als Drachenmagier bauen und spielen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ...naja, ich habe hier auch schon 84 Seegardisten, aber ich denke ich werde so ca. 14 davon wieder zu normalen Speerträgern "zurückbauen" (Bögen und Federn weg und fertig) und mit den 30 des Deals habe ich dann für große Spiele nen für Hochelfen günstigen Blocker- Block...


    Aber für den Preis kann man echt nix sagen, vor allem weil die Box komplett so spielbar und nichtmal schwach ist...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • eben- das meien ich ja^^


    Boah man ey- GW warum bringt ihr imemr soviele tolle Sachen im Jahr??? (Hätte ja auch gerne das Megafarbset, aber das ist außerhalb meines "verfügbaren" Budgets)...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • :D ja der Hochelfen Deal macht mich auch an, werd ihn mir denk ich holen,
    in grünem schemata kann man die speerträger sogar als EW benutzen ^^
    grundsätzlich fehlt da glaub ich nur noch ne Box Speeträger und en STreiwagen, sowie
    Charaktermodelle un man hat ne hübsche große armee - warum gibts das nicht auf für Waldelfen ???

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • Naja, das gibts halt nur für 4 der Armeen die sich eh am besten verkaufen (wobei, verkaufen sich die Dark Eldar so gut?)

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich wäre ja schon glücklich, wenn es mal Plasik Auserkorene gäbe.


    Naja, wenn ich genug Geld "über" hätte wären Helfen meine zweite Wahl, aber das ist momentan einfach nicht drin.

  • Plastik- Auserkorene wären schrecklich für jeden Chaosgegner...
    Fänd es fast schon unfair...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT