Neue Armee gefällig?

  • also der skaven deal machst mich ja schon an..
    ab wann kann man die denn kaufen? und sind das neue modelle? (meine :kann man sich nur die höllenglocke oder auch nen menekel basteln wie bei dem aktuellen modell)

  • also der skaven deal machst mich ja schon an..
    ab wann kann man die denn kaufen? und sind das neue modelle? (meine :kann man sich nur die höllenglocke oder auch nen menekel basteln wie bei dem aktuellen modell)


    gw verkauft sicher keine alten modelle in einem neuen release...das ist ja kein finecast.

  • ja das mit den Skaven macht mich auch an.... aber erst mal gucken ob ich genug geld habe....


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Die Skven sind für mich leider gleich doppelt uninteressant, weil ich schon eine Höllenglocke UND ein Menetekel habe, und mit 45 Sturmratten auch da schon gut bedient bin!!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

    Einmal editiert, zuletzt von Silverdragon83 ()

  • Auf die Hoffnung hin, dass Shurion, oder jemand anders der da bescheid weiß, oder zumindest Erfahrungen aus den letzten Jahren hat, es vielleicht doch nochmal sieht:


    Gibt es diese Armeedeals ausschließlich bei GW, oder auch bei anderen Herstellern, so dass man wo anders vielleicht noch mehr sparen kann? Und sind die nur zeitlich oder auch mengenmäßig limitiert?

  • habe bei radaddel oder so nen Oger deal gesehen.

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"


    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"


    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen


    http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

  • Dass andere Anbieter gelegentlich eigene Deals anbieten ist mir bekannt, die Frage ist nur ob es die GW-Deals, die schon bei GW stark reduziert sind, auch bei anderen Anbietern noch mit Extra-Rabatt zu finden sein werden.
    Grundsätzlich bezweifel ich es zwar, aber man weiß ja nie...

  • Radaddel bietet die Deals aber von sich aus an. Das sind keine GW-Boxen.


    @ swimming-pool:


    Habe genauso wenig Ahnung wie du schätze ich, allerdings gibt es respektive gab es das Malset XXL auch bei Wayland. Demnach ist es möglich auch die andere Box dort im Sortiment sehen zu können, bei 40% Rabatt dann für unschlagbare 105€ O,o Wäre wohl zu schön um wahr zu sein :p


    Zur Limitierung kann ich nichts sagen.


    MfG

  • Immer noch nix neues... :(


    Dann nutz ich die Zeit sinnvoll & mache mich schon mal fit... ;)



    Aber übertreib es nicht, das schlimmste für eine Maus wäre wohl MuskelKATER ;)


    Aber bin ja auch mal gespannt ab wann es endlich die Deals gibt.

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • ...ich überlege imemr noch ob ich mir einen holen soll (wenn überhaupt lohnt für mich leider nur der Hochelfendeal, aber auch nicht so sehr, oder ich fange neu mit Dark Eldar an), oder das Megafarbset... Da aber die Necrons auch neu erscheinen (hab mir schon einiges vorbestellt) bin ich auch da zwigespalten...
    Mist ey, kann ich nicht mal eben im Lotto gewinnen???

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Mist ey, kann ich nicht mal eben im Lotto gewinnen???


    Da biste wahrscheinlich nicht der erste GW-Hobbyist, der sich das fragt, hehe.
    Ich werd mir wohl die Elflein holen, der Deal gefällt mir richtig gut. Dann kriegen meine Blutinsulaner endlich mal Gesellschaft :]

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • naja, für mich ist der hal nicht so lukrativ, weil ich im grunde weder speerträger, noch bogenschützen brauche (hab ja schon 84 Seegardisten) und ein zweiter drache muss auch nicht unbedingt sein...
    Die Space Marines sind noch ok, brauche nur den LR Storm und die Landungskapsel nicht, aber die sollte man verkauft bekommen und trotzdem noch sparen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Also der Space Marine Deal ist so gut wie gekauft , da ich eh mit Black Templars anfangen wollte / will


    Was teuer werden könnte ist aber die tatsache das ich auch gerne den Helfen deal hätte :D und die Necrons kommen ja auch noch ....


    *AFK* Cheff um gehaltserhöhung bitten xD


    (Ich werde niemals ne kompl. bemahlte armee haben xD)

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Aber übertreib es nicht, das schlimmste für eine Maus wäre wohl MuskelKATER ;)


    doch sie könnte zum Rattenoger werdne wenn sie zuviele Muskeln bekommt.


    naja ansonsten dealt halt mit den Deals, holt euch günstig die deals, udnw as ihr nicht braucht könnt ihr ja hier im Board günstig verkaufen/tauschen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • @ silverdragon: also falls du den marinedeal haben willst würde ich mich schonmal als interessent für den landraider und den droppod melden^^
    hab schon soviel für meine wolves aber nen droppod kann man immer mal brauchen und den landraider wollt ich eh noch irgendwann xD

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Die Landungskapsel kannst du gerne haben (finds imemr noch schwachsinnig zu schocken, aber dann nicht direkt anzugreifen (ein Hoch auf die Expugnatorgarde oder Fahrzeuge mit Sturmrape) zu können...
    Hab mich vertan- den LR (Landraider) behalte ich natürlich, den LS (Landspeeder) Storm kann ich nicht spielen...
    Wenn ich jetzt noch direkt nen Interessenten für den Landspeeder Storm finde, hol ich mir den auf jeden Fall.

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Auf die Hoffnung hin, dass Shurion, oder jemand anders der da bescheid weiß, oder zumindest Erfahrungen aus den letzten Jahren hat, es vielleicht doch nochmal sieht:


    Gibt es diese Armeedeals ausschließlich bei GW, oder auch bei anderen Herstellern, so dass man wo anders vielleicht noch mehr sparen kann? Und sind die nur zeitlich oder auch mengenmäßig limitiert?

    So, um euch jetzt mal richtig feucht zu machen:


    http://www.waylandgames.co.uk/…Megaforce/prod_14405.html