Hallo Leute,
ich wollte euch heute mal meine Erfahrung mit tabletop-versand.de schildern, die leider nicht positiv ist:
Vor einigen Wochen habe ich mir für meine Orkarmee u.a. zwei Boxen Wildork-Wildschweinreiter und Grundierspray gekauft. Das Paket wurde schnell geliefert, nur leider fehlte eine Box, die jedoch auf der Rechnung angegeben war und die ich natürlich auch bezahlt hatte... Ich schrieb daraufhin sofort eine E-mail an den Verkäufer. Er versicherte mir die Box so schnell wie möglich nachzuschicken und entschuldigte sich dafür. Nach zwei oder drei Wochen schickte ich erneut eine Mail, da meine Box noch nicht eingetroffen war. Der Verkäufer erklärte mir, dass GW bereits das Weihnachtsgeschäft vorbereitet und sich die Lieferung dadurch verspätet. Alternativ könnte er mir das Geld zurücküberweisen. Nach ein paar Tagen forderte ich schließlich mein Geld zurück. Seitdem habe ich keine Antwort mehr erhalten und mein Geld ist immer noch nicht überwiesen. Eine weitere Mail wurde ebenfalls ignoriert.
Ich kann ja verstehen, dass das eine doofe Situation ist, weil ich schlecht beweisen kann, dass eine Box im Lieferumfang fehlte, aber so ein Verhalten finde ich unverschämt!
Ich werde da auf jedenfall nie wieder etwas bestellen und meine Mitspieler auch nicht...
Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen mit diesem oder einen anderen Shop gemacht?
mfg