hab da was gefunden
• Die Druchii sind zurück
Warhammer Oberhaupt Gavin Thorpe stellt Regelergänzungen und ein Update des Dunkelelfen Armeebuchs vor.
kommt im neuen WD 95
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab da was gefunden
• Die Druchii sind zurück
Warhammer Oberhaupt Gavin Thorpe stellt Regelergänzungen und ein Update des Dunkelelfen Armeebuchs vor.
kommt im neuen WD 95
Ich glaube darüber wird hier schon seit Wochen diskutiert....
Wochen?monate!
sorry
das eine ergänzung rauskommt war mir auch bekannt
aber das es im neuen zwerg sein wird war mir neu
hab da wohl was verpasst
das ist mir auch neu, und ich finde es echt geil, endlich!!
wurde in der gerüchteküche schon vor längerer zeit diskutiert, kam ja auch schon letzten monat im englischen zwerg raus.
Halte den WD seit heute in den Händen.
Wie sieht´s aus, wird sich bei euch tatsächlich etwas bei der Aufstellung nun ändern?!
Bei mir definitiv, besonders die Schwarze Garde und der Bestienmeister auf Manticor werden sofort entstaubt.
Und Kriegeropfereinheiten sind auch verstärkt dabei, und der Assassine.
Ach ja, und der Blutkessel. Und...........
der blutkessel ist aufjeden fall nun ne überlegunbg wert, und die schwarze garde auch.
die henker ha´m sichg net viel verändert.
hexen sind jetzt auch richtig geil gegen HE, sonst wie immer.
Kann jemand vielleicht die entgültigen Änderungen aufschreiben *bettel* bis die anderen sich auch einen WD besorgt haben... Bin nämlich echt gespannt was von den teilweise echt heftigen Vorabänderungen wirklich durchgesetzt wurde
Lord Morgoth:
Wird leider nicht gehen, da es ein Copyright-Verstoss und somit illegal wäre...
Du kennst die in den Gerüchten genannten updates? Gut, sie wurden alle umgesetzt.
Wenn man es so sagt, ist alles völlig lega, nur darf man nicht den genauen Text vom WD wiedergeben
Das wollte ich ja auch damit sagen.
die kommen eh bald auf die GW page, also nur ä bissel gedulden!
Habe den WD jetzt auch und die haben ja echt alles umgesetzt!!! Ich habe echt gefeiert!!!
Na dann is ja klasse...
mit der Regeln spielen wir jetzt schon seit n paar monaten...hab gestern zum ersten mal ausprobier echsen nicht als breaker einheit aufzustellen und ich denkl ich werd jetzt auch durchaus wieder mal armbrüste einsetzen