Regelergänzungen

• hab da was gefunden 8o

• Die Druchii sind zurück

Warhammer Oberhaupt Gavin Thorpe stellt Regelergänzungen und ein Update des Dunkelelfen Armeebuchs vor.

kommt im neuen WD 95

**** I can feel your pain ****

• Wochen?monate! :tongue:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• sorry ;(
    das eine ergänzung rauskommt war mir auch bekannt
    aber das es im neuen zwerg sein wird war mir neu

hab da wohl was verpasst

**** I can feel your pain ****

• wurde in der gerüchteküche schon vor längerer zeit diskutiert, kam ja auch schon letzten monat im englischen zwerg raus. ;)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Halte den WD seit heute in den Händen. :D
    Wie sieht´s aus, wird sich bei euch tatsächlich etwas bei der Aufstellung nun ändern?!
    Bei mir definitiv, besonders die Schwarze Garde und der Bestienmeister auf Manticor werden sofort entstaubt.
    Und Kriegeropfereinheiten sind auch verstärkt dabei, und der Assassine.
    Ach ja, und der Blutkessel. Und........... :tongue:

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• der blutkessel ist aufjeden fall nun ne überlegunbg wert, und die schwarze garde auch.
    die henker ha´m sichg net viel verändert.
    hexen sind jetzt auch richtig geil gegen HE, sonst wie immer.

wirsing=nop

• Kann jemand vielleicht die entgültigen Änderungen aufschreiben *bettel* bis die anderen sich auch einen WD besorgt haben... Bin nämlich echt gespannt was von den teilweise echt heftigen Vorabänderungen wirklich durchgesetzt wurde :]

• Du kennst die in den Gerüchten genannten updates? Gut, sie wurden alle umgesetzt. :D

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -

• Das wollte ich ja auch damit sagen. :P

- - - - - - - -

• Na dann is ja klasse...

mit der Regeln spielen wir jetzt schon seit n paar monaten...hab gestern zum ersten mal ausprobier echsen nicht als breaker einheit aufzustellen und ich denkl ich werd jetzt auch durchaus wieder mal armbrüste einsetzen

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()