Weiss wer was über neues bei Kriegern des Chaos?

• Ich bin mal so frei:
    Zitat (Wargaming Central -Bob):
    we can put Warriors of Chaos in the order as rumors are now stating that they are slated for release almost a year from now. Since Games Workshap takes time off from major releases in November and December, this release will most likely see the light of day in October.

With this release Chaos players may finally be getting some plastic Dragon Ogres, a plastic Warshrine Kit, plastic Forsaken, Im sure there will be some sort of large combo kit monster.

Das muß man wohl nicht übersetzen, oder?

PS: Wurde auch schon von "unknown" geschriebenen

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• wenn sie jetzt Imperium und KdC noch durch Waldelfen und Bretonen ersetzen würden, wäre ich mit der Reihenfolge sehr zufrieden.
    Wenigstens kommen Tau neu raus, obwohl ich lieber Waldelfen hätte. :(

• Schon, aber ein neues Armeebuch zu kaufen lohnt sich nicht unbedingt. Chaos Krieger werden regeltechnisch immer gut sein und werden auch nicht so bald neue Modelle erhalten. Sehr wahrscheinlich werden nur die Drachenoger und der Streitwagen überarbeitet (wie oben erwähnt) alles andere wird in den nächsten Jahren unverändert bleiben. Mit Ausnahme des Preises, der wird steigen. Für Chaos Neulinge lohnen sich ein paar Battalion boxen von wayland games, aus denen könnte man auch Plastik Auserkorene bauen.

Wenn du irgendwelche besondere Sorgen hast dann drück dich genauer aus und erklär uns deine Befürchtungen. Nebenbei, Chaos Oger gibt es bei ebay oft sehr günstig zu kaufen, weil sie offensichtlich kaum jemand kaufen möchte. Oft bezahlt man nur ein drittel für chaos oger. Chaos trolle, krieger, barbaren sind wiederum bei ebay schweine teuer.

• ok danke
    und entschuldigung, ja meine Sorgen sind dieser weise,
    als das ich Angst hatte, dass die Jungs zu AB-Leichen werden
    im neuen AB und ich dann, weil ich eh dieses Jahr Abi mach und
    deshalb eher weniger Zeit zum zocken hab, nen "Fehlkauf"
    machen würde
    nochmal srry für die schlechte Ausdrucksweise,
    zu den vielen Batallion Boxes, hat man da nicht irgendwann zu viele Hunde ???
    eigentlich angesetzt war jetzt im Dezember 1x Armeebox, 2x Krieger 1x Ritter, 20 Barbaren sind schon aufm Weg
    und dann im Januar nochmal Barbaren evtl und 2x Eisenwänste

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• Die Battalion Boxen bei wayland games für Chaos kosten nur ca. 55-56 euro, also sehr günstig und die Hunde sind quasi umsonst. Die Überflüssigen Hunde kann man in die Ch Barbaren rein machen, das wirkt auch realistischer. So ersetzen sie jeweils 2 Barbaren und wenn sie gut angemalt sind, am besten in Farben der jeweiligen Götter (Khorn zB Blutrot) sieht es auch noch gut aus. Nottfalls kann man sie aber auch verkaufen oder tauschen. AB Leichen sind eher unwahrscheinlich, immerhin ist die neue edi erst seit kurzem raus und die neuen AB's sollten darauf angepasst sein. Ich selber habe mir 2 weitere Battalion Boxen bestellt.

• A

Diese Gerüchte stammen von Hastings auf Warseer, DEM verlässlichsten Gerüchteprovider was GW angeht überhaupt. Ich hasse es wenn Leute ihre Quellen nich angeben und den 'Ruhm' selbst einstreichen.

Alle jetzigen Plastiksets sollten so bleiben wie sie sind.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• @ HRC die Hunde in die Barbaren rein ist ne super Idee,
    hab nur leider keine Möglichkeit in UK zu bestellen, weil keine Möglichkeit
    die erforderten Zahlarten... naja - Kutami (Dank an Wulfenklaue)

Shurion jaja die Jungs die anderen die Idee klauen die kenn ich
    gehen immer auf`n Sack X(

• Hastings stellt leider sine Tätigkeit als Gerüchteprovider ein, außerdem sollte es klar sein das 90% oder mehr der Gerüchte von Warseer, bzw. von Hastings, Harry und co stammen..

• @ HRC die Hunde in die Barbaren rein ist ne super Idee,
    hab nur leider keine Möglichkeit in UK zu bestellen, weil keine Möglichkeit
    die erforderten Zahlarten... naja - Kutami (Dank an Wulfenklaue)

kA was Kutami ist aber ich habe mir im Frühling diesen Jahres ein PayPal Konto gemacht. Anfangs war ich zwar misstrauisch aber es funktioniert sehr gut. Damit kannst du nahezu überall ohne Probleme bezahlen.

• Kutami ist ein deutsche Online Shop mit 20% Rabatt größtenteils
    auf die GW Originalprodukte
    eben das find ich iwie komisch, wie können die dann selber exestieren ??

• Jedes mal wenn dir jemand Geld überweist ziehen sie dir 3% ab. Überweist du selber Geld, so kostet es dich nichts. Sie schicken mir 1 mal die Woche eine Werbe Spam Mail mit Produkten die mich nicht interessieren. Ich denke sie verdienen genug Geld.

• Shurion jaja die Jungs die anderen die Idee klauen die kenn ich
    gehen immer auf`n Sack X(

Ein Glück habe ich meine Quelle angegeben auch wenn es nicht der wahre Verfasser ist :blush: ;)

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Es ging auch nich gegen euch Jungs hier, nur auf anderen englischsprachigen Seiten geht mri das massiv uaf die Nüsse.

Bedenkt bitte auch dass das Buch noch knapp ein Jahr weg ist! es macht keinen Sinn jetzt schon deswegen aufzudrehen. Wer mit Kriegern anfangen will kann das jetzt getrost tun.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wie können solche Information, wie z.B das ende nächsten Jahres die krieger kommen jetzt schon durchsickern ?^^ Vorallem welche Bausätze kommen...