Was bedeutet den dieses Fluff ?
Ich hab was Neues...
-
-
Hintergrund.
-
Ist etwas Off topic aber ja: ich bin für hintergrundgerechte Armeen! GW denkt sich im Gegensatz zu manch anderem Hersteller eine sehr lebendige Welt mit viel Hintergrund aus und viele Spieler interessiert es nicht, die stellen unmögliche Kombinationen von ausgemaxten Listen auf. Ich persönlich verliere lieber mit ner passenden Armee als mit ner gemaxten zu gewinnen...das gefällt mir an Warmachine/Hordes: je passender die Armee desto mehr Vorteile bekommt man.
Alternativ kann man bei Wikipedia auch mal nach "Fluffer" suchen, da gibts noch ne andere Definition
So Off-Topic vorbei!
Um dem Thread gerecht zu werden: heute oder morgen sollten auch noch meine 10 Verfluchten + AST + Vampirfürstin kommen, dass wars dann für dieses Jahr
-
Ich konnte nicht anderers, aber die Avatar of War Goblins musst einfach sein:
Zugegeben weder für meine Squigsarmee noch für meine geplante Combat-Liste brauche ich die beiden Modelle zwingen, aber ... aber sie MUSSTEN einfach sein...
-
Hallo,
Ich habe heute ein paket bekommen und
Drin waren eine grollschleuder und
2x Trauerfänge -
schick schick
-
tiny: So ein Zufall... Die beiden Gobbos sind heute auch bei mir eingetroffen. Ich hab Sie allerdings zwingend gebraucht . Hast Du eine Idee was Du mit dem optionalen ZAuberstab anfängst? Der sieht eigentlich ganz cool aus, passt aber mMn nicht mehr wirklich an das Modell weil der Zauber zuviel Platz wegnimmt.
-
@ Marius und Tiny Bilder bitte.!
-
Wuhuu endlich hab ich meinen Mortisschrein und meine Flederbestie. Ghulkönig hab ich gleich mal auf einen Steinhaufen gestützt. Boah wie genial die alle sind!
Leider nur ein Handyfoto.
-
@ Marius und Tiny Bilder bitte.!
Bitte sehr! Qualität ist nicht so prickelnd aber ich hoffe man kann was erkennen.
-
Hast Du eine Idee was Du mit dem optionalen ZAuberstab anfängst?
Öhm ... nicht dass ich mir da schon konkrete Gedanken gemacht hätte, aber es ist doch ein nettes Bit das sicher seine Verwendung finden wird. Wenn mir wirklich garnix zu einfällt bekommen es meine Snotlings auf ihrem Höllenwagen ... -
Gestern kam endlich der große Rest meiner Krieger des Chaos, die ich Mitte Dezember...jaa hat etwas gedauert... bei Maelstrom Games bestellt hatte, bei mir an. 6 x die Kriegerbox, 1 x Chaoshunde und die 2te Box Ritter des Chaos (die hatten die Bestellung gesplittet so das die erste Box Ritter des Chaos bereits vor 2 Wochen ankam) jetzt muss nur noch alles zusammengeklebt und bemalt werden
-
Zu den Gobbos: Die sehen nett aus, auch wenn ich diese herumschleudernden Zungen nicht mag. Und ich würde niemals diesen hässlichen, überdimensionalisierten Zauber nehmen. Der Stab ist doch wohl viel cooler!
@Sheep: Da hast du ja mal was vor^^
Ich hab mir heute den bretonischen AST und noch ne Packung GS gekauft. Irgendwann in den nächsten Tagen müssten zwei von denen hier ankommen.
-
Und ich würde niemals diesen hässlichen, überdimensionalisierten Zauber nehmen.
Das ist doch der ganze Witz an der Figure ... ich glaube richtig bemalt kommt das schon gut rüber ... -
Findest du´s von AoW gut bemalt? Ich nicht, und ich wüsste nicht wie man den retten sollte
-
ganz vergessen hab mir 10 henker und 10 Schwarze Gardisten gekauft. aber das war letzten Monat
-
Gestern kamen aus England:
für meine Orkze:
- 1 Kampfpanza
- 3 Boxen Boyz
- 1 x Bosseund für meine Vamps:
- Vlad
- Sensenreiter / Fluchritterund es kommen noch nächste Woche
- Isabella
- 3 Boxen Skelette
- 2 Boxen Ghulegenug Stoff zum Malen
-
Heute Neu Hexenkrieger 10er box aus Metal
und Grüner Ritter (metal) endlich hab ich ihn.
-
Danke Marius sehen echt witzig aus die "kleinen" mal sehen wenn ich ne Gobbo Armee mache wirds auch sehr witzig.
-
Ich hab auch was neues zum Geburtstag bekommen. Hat zwar nix mit TT zu tun is aber trotzdem SUPER