Ich spiele auch Schlümpfe
Welchen Orden spielt ihr?
-
- WH40k
- Jolanda
-
-
ich spiel Imperial Fists
-
Oh Danke! Da lernt man was effizientes Arbeiten ist^^.
-
Ich spiele seid 10 - 12 Jahren Blood Angels und seid 4 Jahren in einem Hobbyclub.
Rache dem Tod unseres Primarchen Sanginius.
-
Ich kann mich noch nicht für ein Farbschemata meiner Black Reach SM entscheiden..
Meine aktuellen Favoriten:
Black Templars, Imperial FistsMal sehen
-
Hab hier gerade meine erste Box Taktische liegen. Leider weiß ich nicht, ob ich Vanilla (Crimson Fists) oder BT spielen soll. Kommt ja nen neuer Codex bald...
-
Bei den BT würde ich auch noch warten, spätestens Anfang Januar gibt es sicherlich konkretere Gerüchte..
-
Also ich habe grade BT angefangen, obwohl ein neuer Codex kommen soll, kann man sicher mit bestimmten Einheiten nichts falsches machen^^ (AB für 5 Euro bekommen )
Ich werde nochmal zum Champion des Imperators ausgewählt, aber warte warte...
ich
ich...
spiele doch eign Eldar? -
Also ich habe grade BT angefangen, obwohl ein neuer Codex kommen soll, kann man sicher mit bestimmten Einheiten nichts falsches machen^^ (AB für 5 Euro bekommen )
Ich werde nochmal zum Champion des Imperators ausgewählt, aber warte warte...
ich
ich...
spiele doch eign Eldar?Ich auch, also fühl dich nicht schlecht
-
Nur 4x SW - hätte ich ja mit mehr gerechnet, wo allein in 100m Luftlinie von meinem Schreibtisch aus allein 3 SW-Spieler wohnen.
-
Moin SM-Freunde!
Ich habe für meine SMs den Orden: Germanische Legion gegründet.
Primach : Aminius, Grundfarbe Chaos-Black und Codex-Grey
Gruß Jens
-
Hmmm...zählt mein Hexerzirkel "Orakel des Tzeentch" auch? Ich fürchte fast nicht...*gg*
-
Ich hatte Bock auf eine Terminator-Armee. Habe 20 Stück und 10 Paladine, plus nochmal 25 Mann in Servorüstung, dazu einen Flieger und zwei Panzer. Ich finde die Modelle einfach sensationell. Auch von der Farbgestaltung ganz klar sehr weit vorn.
-
Ich hab Grey Knights, auch wenn sie hier wohl nicht hin gehören.
und ich beginne gerade eine Raven Guard aufzubauen -
Ich sammel einen Codextreuen, eigenen Orden. Farbschema schwarz-rot.