Welchen Orden spielt ihr?

• Oh Danke! Da lernt man was effizientes Arbeiten ist^^.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Ich spiele seid 10 - 12 Jahren Blood Angels und seid 4 Jahren in einem Hobbyclub.

Rache dem Tod unseres Primarchen Sanginius.

Blood Angel 4000 Punkte, Sternenreich der Tau 2300 Punkte,
    Skaven 1500 Punkte, Hochelfen 2000 Punkte

• Also ich habe grade BT angefangen, obwohl ein neuer Codex kommen soll, kann man sicher mit bestimmten Einheiten nichts falsches machen^^ (AB für 5 Euro bekommen ;) )

Ich werde nochmal zum Champion des Imperators ausgewählt, aber warte warte...
    ich
    ich...
    spiele doch eign Eldar?

• Also ich habe grade BT angefangen, obwohl ein neuer Codex kommen soll, kann man sicher mit bestimmten Einheiten nichts falsches machen^^ (AB für 5 Euro bekommen ;) )

Ich werde nochmal zum Champion des Imperators ausgewählt, aber warte warte...
    ich
    ich...
    spiele doch eign Eldar?

Ich auch, also fühl dich nicht schlecht ;)

• Nur 4x SW - hätte ich ja mit mehr gerechnet, wo allein in 100m Luftlinie von meinem Schreibtisch aus allein 3 SW-Spieler wohnen. :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Hmmm...zählt mein Hexerzirkel "Orakel des Tzeentch" auch? Ich fürchte fast nicht...*gg*

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ich hatte Bock auf eine Terminator-Armee. Habe 20 Stück und 10 Paladine, plus nochmal 25 Mann in Servorüstung, dazu einen Flieger und zwei Panzer. Ich finde die Modelle einfach sensationell. Auch von der Farbgestaltung ganz klar sehr weit vorn.

• Ich hab Grey Knights, auch wenn sie hier wohl nicht hin gehören.
    und ich beginne gerade eine Raven Guard aufzubauen