Was ist den nun mit den Bretonen?

• Hi Leute!

Vor ein paar Monaten sind ja die Gerüchte zu Neuerscheinungen in die Richtung gegangen, dass Anfang 2012 die Bretonen kommen werden. Jetzt liest man aber überall nur von den Vamps im Jänner und dann mal Imperium.

Kann mir einer von euch sagen, wie das nun mit den Bretonen aussieht? In welchem Stadium der Entwicklung sind sie, wann kann man mit einem neuen AB rechen?

Hoffe, dass einige von auch (Shurion??? :O ) da was dazu wissen.

lg, Dio

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Laut Gerüchten wurde das Bretonen AB auf unbestimmte Zeit verschoben. Einige sagen es sei schon fertig gedruckt andere sagen das es druckfertig sei (also erst noch in den Druck muss).

Wann jetzt genau das AB erscheinen soll keine Ahnung da hält sich GW im Mantel des Schweigens. Im Januar sollen die Vampirfürsten raus kommen und danach Imperium und Zwerge.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Das ist doch eine Frechheit :( wie kann man diese edlen Ritter nur verschieben? Na ja solange sie die nicht komplett aus dem Sortiment nehmen ist die Welt halbwegs noch in Ordnung...

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Wir warten mal ab... mittlerweile gibt es so viele Gerüchte, dass ich mir gar nicht mehr die Mühe mache alles zu lesen und mich darüber zu ärgern, dass die Bretonen mal wieder nach hinten verschoben wurden. Allerdings, so muss ich gestehen, achte ich vermehrt auf die Bilder und Inhalte im White Dwarf, die evtl. einige "Vermutungen" aufkommen lassen können... Mir ist nämlich aufgefallen, dass seit dem Release von "Sturm der Magie" die Bretonen häufiger im White Dwarf auftauchen (mit einer Beispielarmee, einem Spielbericht oder einfach nur Bildchen) und in der aktuellen Ausgabe ist auch eine Maid/Dame in neuer Bemalung zu bewunden (grün statt blau). Ich sage jetzt mal ganz ketzerisch: das ist der Betatest für das neue Armeebuch... ;)

• Wir warten mal ab... mittlerweile gibt es so viele Gerüchte, dass ich mir gar nicht mehr die Mühe mache alles zu lesen und mich darüber zu ärgern, dass die Bretonen mal wieder nach hinten verschoben wurden. Allerdings, so muss ich gestehen, achte ich vermehrt auf die Bilder und Inhalte im White Dwarf, die evtl. einige "Vermutungen" aufkommen lassen können... Mir ist nämlich aufgefallen, dass seit dem Release von "Sturm der Magie" die Bretonen häufiger im White Dwarf auftauchen (mit einer Beispielarmee, einem Spielbericht oder einfach nur Bildchen) und in der aktuellen Ausgabe ist auch eine Maid/Dame in neuer Bemalung zu bewunden (grün statt blau). Ich sage jetzt mal ganz ketzerisch: das ist der Betatest für das neue Armeebuch... ;)

Dein Wort in Gottes Ohr, wehe du hast Unrecht ;) Ich warte schon so sehnsüchtig auf die Neuauflage.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Geh lieber vom Schlimmsten aus, dann ist die Chance enttäuscht zu werden geringer.

Ich bin mitlerweile so fest überzeugt, dass im Januar meine Vampire kommen und bin dermaßen gespannt drauf, dass der Fall extrem tief wäre, wenns anders kommen sollte :ugly:

• Vampire, Imperium oder Zwerge, Krieger des Chaos, Zwerge oder Imperium, Bretonen. So in etwa in der Reihenfolge.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Mist... das ist ja noch so lange :(

Imperiale Armee
    Bretonen

• Es dürften noch 4 AB`s vor den Bretonen kommen wenn ich Shurion`s Post richtig interpretiere ? müsste dann 1 Quartal 2013 sein ?

Besteht die Möglichkeit das die Reihenfolge noch geändert wird ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Vampire, Imperium oder Zwerge, Krieger des Chaos, Zwerge oder Imperium, Bretonen. So in etwa in der Reihenfolge.

Krieger?! ?(

Das einzige was mir als Wunsch dafür einfällt sind Bessene als Plänkler aber das gehört wohl in einen anderen Threat.

http://warhammer-board.de/weis…10/t24074-f14/#post425976

Aber mal ehrlich, Krieger? Nach welchem Schema wird denn da vorgegangen?

Oder werden da nur neue Modelle vorgestellt?

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Postest du öfter zwei mal genau den gleichen Post in unterschiedlichen Threads?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Postest du öfter zwei mal genau den gleichen Post in unterschiedlichen Threads?

Jep, doppelt gemoppelt hält besser aber der eine hat einen Link ;)

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• ja, zu dem anderen identischen. Vorschlag: Verlink in dem zweiten post den ersten.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Für die Bretonen spieler ein kleiner trost: die waldelfen haben es noch schlechter sie stehen erst garnicht in shurions reihenfolge... :(

• Na ja wenigstens etwas ;)

Imperiale Armee
    Bretonen

• Für die Bretonen spieler ein kleiner trost: die waldelfen haben es noch schlechter sie stehen erst garnicht in shurions reihenfolge... :(

Das ist mir schweren Herzens auch aufgefallen :(

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• So wie das aussieht werden dann die bretonia erst 2013 neu aufgelegt werden wenn ich das richtig sehe, naja viel Zeit zum sparen :(
    Ich versteh nur nicht warum andere Völker vorang haben , aber ich denke das die Reihenfolge gewählt wird nach Umsatz der jeweiligen Armee

Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500

Brutalo