Ganz davon ab, dass es ein Gerücht ist und hoffentlich bleibt...
Ich finde Space Zwerge oder Dawi was auch immer einfach so abgrundtief lächerlich und hässlich!!
Ich glaube die Idee dahinter ist so dermaßen sch***, dass man das nicht mal mit absolut mega geilen Modellen rechtfertigen kann
Gerüchte Sommer 2012
-
-
Ja klar. Das ist einfach der dumme Running-Gag im GW-Hobby. Mantic hatte ja echt die Nerven Squats rauszubringen. Ich find sie einfach grottig, aber wers mag...
Trotzdem glaub ich, dass GW für die neue Edition was großes braucht. -
Och nö. Die wurden doch alle gefressen von den Tyras. Die sollen ma schön wegbleiben.
ich sehe nicht welche Lücke die Dwarfis schließen sollen?
k.a Die MArktlücke der Zwegrenfans im 40k Universum? btw shcau dir an wie sich fats alle Völker bei 40k sowieso in die gleiche Lücke quetschen. kein schwein brauch die unterschiedlichen SM Orden, da hätte man lieber neue Völker machen können. Blechbüchsne mit Wolfsmänteln, Blechbüchsen mit Flügeln, Blechbüchhsen mit Oberwiete, oha ja seeehr Kreativ. Btw könnten Zwerge in 40k mal die Lücke einer ehrenvollen Fraktion schleißen, die einfach auf der Suche noch ihrrer Verganenheit sind oder so. Denn eine glorreiches und ehrenvolles Volk fehlt in 40k.
Es geht auch nicht ums neu Auflegen der Squats sondern wenn eher um ein neues Volk. Gäbs Zwerge in 40k, würd ichs auch anfangen, so hab ich dort aber nichts, was mich von den Modellen und dem Hintergrund anspricht. Ich hab mich najc DoW 2 ja fats mit Necrons anfreunden können, aber nun sind die Temrinatoren 40k nur noch Khemri 40k. -
Bin der gleichen Meinung. 40k hat auch für mich einfach nicht genug Vielfalt um anzufangen. Könnte man ja fast in "Warhammer Space Marines & Co" umbenennen. GW sollte sich aber was komplett Neues ausdenken und sich nicht an Fantasy anlehnen. Sprich auch Völker wie Zwerge entfallen für mich eher....
-
Naja zu experimentell werdne sie nicht werden wolln, weil das die gefahr birgt, daß es gar nicht ankommt, und das kann man sich heut nicht mehr leisten. Daher wird etwas komplett neues wohl eher nicht kommen, wäre aber durchaus eine positive Überraschung.
-
40k komplett neu machen ?, NEIN! Ich finde es gur so wie es sit
-
Nein ich hab gemeint wenn was neues (z.b. ein Volk) kommt dann sollte das komplett neu sein
-
Zitat
kein schwein brauch die unterschiedlichen SM Orden, da hätte man lieber neue Völker machen können.
Zustimmung. Aber sowas von 100%ig.
ZitatBlechbüchsne mit Wolfsmänteln, Blechbüchsen mit Flügeln, Blechbüchhsen mit Oberwiete,
Liebe GW-Firma
hier einige Vorschläge für neue SM-Orden;
- Blechdosen mit Micky Maus Ohren
- Blechdosen mit Brille
- Blechdosen mit gelber Haut
- Blechdosen mit Christbaumschmuck
- Blechdosen mit HolzwaffenSo nu hab ich genug Ideen für neue Codizies gegeben.
Wo bleibt mein Check????? -
Marines als Suchtis
Marines mit Superman Kopstum (Supermarines) -
ACHTUNG
Bitte beim Thema bleiben.
Spam gerne im Off Topic Bereich.
Danke.