Dezember
-
-
wahrlich gute Modelle, der Cygor gefällt mir total,
und das als WaldelfI just enjoy
-
yeah =) aber was ist denn das erste Ding =)=)
-
Schöne sache das und 42,25€ scheint auch ein üblicher Preis zu sein, wobei hat GW nicht immer gerade Preise Riese, Sphinx 40,-€.
-
Coole Modelle, Habe mir den Ghorgor zwar etwas geharter vorgestellt, aber passt zum Design der restlichen Armee.
Ist der Releasetermin wieder der erste Samstag im Dezember?
@ Shurion: danke für die Bilder!
-
Mir gefallen alle 3 nicht besonders... Zumindest auf den ersten Blick. Bin gespannt auf den ersten "Live Kontakt".
Freue mich aber sehr, dass die TM endlich ihre Seltenen Auswahlen spendiert bekommen haben! -
Kann mich Drachenzorn nur anschließen.
Ich finde die Gestaltung etwas fantasielos, denn Ghorgor/Zygor basieren offensichtlich auf dem Chaosriesen + ein paar Zubehörteilen, beim Grinderlake (oder Jabberwocky oder Jabberslythe) muß ich an Jabba the Hut (Star Wars) denken. Vorteil des Ghorgor-Bausatzes wird sein, mit ein paar Zusatzbitz beide Modelle aus einer Box zu bauen (siehe Donnerhuf/Steinyak oder eben auch der erwähnte Riese).
Bin sonst nicht so kritisch oder kleinlich, aber das ärgert mich fast schon.
Gruß
Gaston
-
@saalich: Das erste Monster ist ein Grinderlak. Im fluff ist es so ein hässliches Monster und so ein Verbrechen an der Natur, dass Menschen sich die Augen auskratzen, wenn sie es sehen.
mir gefallen alle drei. klar, keines von denen würde einen Schönheitspreis gewinnen, aber stinkende Monster aus dem Wald tun das eh nie. dementsprechend finde ich sie ziemlich klasse. naja die Hautfarbe des Ghorgors und des Zygors finde ich immer noch schrecklich...
EDIT: TzB: rechts neben dem Zygor steht "3 DÉCEMBRE"
-
Gefallen mir alle nicht, kann mich da voll und gnaz Gaston in seinen ausführungen anschließen. Außerdem hängen da wieder gefühlte 10 Tonnen Schädel an den Miniaturen rum, find das ja schon an den Gebäuden von GW furchtbar, hoffe mal es bleibt bei ner Ausnahme jetzt auch die Minis damit zuzukleistern.
-
Ich denk mal, die passen sich dem Geschmack der Masse an. Totenköpfe sind ja irgendwie schwer angesagt - selbst in der Mode, beim Schmuck... alles seit Unheilig die Charts gestürmt hat.
Find die Modelle interessant, aber ich spiel die ja auch nicht. -
mögen ja Tiermenschen sein, aber irgendwie stark zu unhaarig.
-
Ich finde der Zygor macht was her. Gerade diesen Stein den der hält find ich super.
Aber der Ghorgor und de komische QUalle find ich häßlich. -
ja der Zygor, ich finds gute Alternativmodelle zum klassischen Riesen,
und beim Ghorghor muss ich das Gesicht bemängeln,
dass genauso komisch ist wie die neuen Minotauren -
mögen ja Tiermenschen sein, aber irgendwie stark zu unhaarig.
Find ich auch, in der Natur findet man eine solche Haut auch nicht, viel zu Hell was die Monster aussehen Läst wie durchgeknallte "Flizzer". Aber die Bemalung ist ja jedem selbst überlassen und für die Boxen allgemein werden auch immer helle Farbmuster zu finden sein damit man die Details besser erkennen kann.
Freu mich auf dei Bitz in der Multibox, was ein riesen Vorteil gegenüber Resin ist (da ist sonst nichts)
-
http://www.warseer.com/forums/…entid=122249&d=1321893295
Sollen wohl 50€ sein. Das Modell gefällt mir ja, aber Orkspieler klagen darüber für ein 65-Punkte-Kamikaze-Modell 50€ auszugeben (man beachte den Gobo der im Maul des oberen Squigs hockt )
Und zum 10 mal edit: Das Modell gefällt mir wirklich gut, gerade die Details, aber für das was son Kettensquig draufhat, ists wohl tatsächlich etwas monströs geraten
-
also 50 euro dafür is halt schon arg unverschämt (die preisangabe is zwar schwer zu lesen könnt aber durchaus 50 sein). ich finds persönlich noch krasser als bei den blutrittern - und die kauft ja schon kaum jemand. also ich kann mir kaum vorstellen dass se die dinger wirklich verkauft kriegen.
find die squigs auch irgendwie zu groß - hätt von der größe da eher an sowas wie gobbla gedachtdie tiermenschen-sachen find ich soweit eigentlich ganz in ordnung (naja die bemalung is mal wieder nich so meins) - is auch schön dass des zeug endlich kommt
-
Der Designer hat wohl nur das Design im Auge gehabt und dabei Fluff, spieltechnische Details und den Geldbeutel des Kunden außer acht gelassen....
-
ja der Kettensquig find ich ehrlich gesaht total unsgquigig (?)
-
Ich finde die Kettensquigs sehen richtig cool aus. Mal warten, wie es mit dem Preis aussieht.
-
Wieso warten, steht doch schon fest, der kleine kostet entspannte 50Euro.