seid mir gegrüst edle clanfürsten!
ich als bartling hätte da mal ne frage zum profiel der orgelkanone.ich hoff mal das die ned all zu blöd is .
also es is ja so das die orgel ne stärke von 5 hat , was bedeutet das die zieleinheit einen malus von -2 auf rüstungswürfe kassiert.da aber da noch steht rüstungswurf -3,wollt ich doch mal fragen ob das dann bedeutet das die zieleinheit 5 von ihrem rüster abzieht oder nur3. würd mich über eure antworten freuen.
ne frage zur zwergenorgel
-
- WHFB
- grollbart
-
-
Ich glaube, du hast deine Frage vergessen
Aber dennoch, willkommen im Forum!
Grüße
Malagor -
Jau, willkommen.
Ja, sie trifft mit der Artilleriewürfelanzahl an Schüssen automatisch (wenn das deine Frage war). Kurze Fragen bitte ins KfKa -
Sie zieht nur 3 ab, erklär es dir einfach mit S5 Rüstungsbrechend dann kommt genau -3 raus. Die Frage wurde aber schon sehr oft gestellt.
-
Sie zieht nur 3 ab, erklär es dir einfach mit S5 Rüstungsbrechend dann kommt genau -3 raus. Die Frage wurde aber schon sehr oft gestellt.
Also die Profilangabe macht -3 Rüstungsbrechend, wiels so im AB steht. die Stärke wird nicht nochmal extra genommen. Wär ja zu hammer, dann könnten sie ja gleich sagen keine Rüstung mehr
-
Es steht doch bei ihr im Profil
"Stärke 5 - Rüstungsbrechend"Macht laut meiner Rechnung insgesamt -3 auf den Rüstungswurf