Geländematte nicht GW

  • Kurzes Update zum Versand:


    Nach Gespräch mit einem guten Bekannten (Zollbeamter) und Recherche im Internet kam folgendes noch zutage:



    Im Fall der großen Matte kommt also zu Kaufpreis und Versandkosten nochmal 19% auf den Gesamtpreis hinzu.
    Infolge dessen liegt man anschließend bei 79,50€ für eine Matte. Bei Bestellungen von 2 großen Matten übersteigt der Preis bereits die Grenze von 150€ und es kommen evtl. Zollgebühren dazu, deren Höhe vorerst unbekannt ist (sobald die Zollgebühren das Porto von 36,83$ übersteigen wirds teurer als einzeln zu bestellen)


    Eine Sammelbestellung ist also fragwürdig, warte aber noch auf Info bezüglich der Berechnung der Zollgebühren.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Die Zoll-Nummer hatten wir kürzlich schon ausführlich diskutiert, ich finde den Thread aber nicht mehr. :O


    Innerhalb des Europäischen Zollraumes zahlt man nix auf Wareneinfuhr, aber hier geht es wohl um eine Bestellung aus den US?
    Dann ist das oben wahrscheinlich richtig.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • hey sorry das ich diesen uralt thread nochmal ausgrabe aber finde die matten echt schick und würde mir gern eine holen...
    hatte sich denn damals jemand eine bestellt?


    also ich hab mir jetz erstmal günstig 3 testabschnitte geordert für 4.50$ ohne versandkosten. Bin vor allem gespannt wie lange die lieferung dauert. :)

  • Ich hätte auch großes Interesse an einer solchen Matte - sehen auch echt schick aus.


    Ich habe mich aber eigentlich damit abgefunden gehabt, dass ich mir eine selber basteln muss, weil ich nicht gewillt bin € 100,- dafür auszugeben.


    Der Kollege hier in seinem Youtube Channel WGConsortium hat mich mit seinem Video auf die Idee gebracht:


    Battlemats zum Selberbauen Link


    TerraFLex gibt es ja auch hier zu kaufen und ich dachte ich teste das mal... ;)


    Falls es aber eine realistische Perspektive gibt das zu bestellen, dann bin ich gern dabei.


    MfG Ljevid

  • hey also die teststreifen sind ganz ok aber relativ eintönig was bei der grüße aber kein wunder ist.
    hätte schon interesse eine zu bestellen aber für eine matte liegt der versandkostenpreis bei 42 $.
    hab mal paar varianten durchgeklickt und ab 4 matten wird der versandpreis pro matte mit 19,50 $ doch bezahlbar.
    hätte denn hier jemand interesse an ner sammelbestellung?

  • Ich!


    Aber dann kommt noch der Versand innerhalb Deutschlands hinzu (von Dir zu uns?!)...