Ich war gerad auf der GW Seite und in dem Blog von gestern 25.11 zeigen sie uns die bald veröffentlichten Monster für die Tiermenschen einfach geil,sie habn den Ghorgor und Zygor in einen Bausatz gepackt
und sogar für den Grinderlake gibt es jetzt ein Modell !!!!
also ich bin ziemlich begeistert da ich nicht mehr gedacht hätte das sie das noch in nächster Zeit machn würden einfach geil
Tiermenschen Monster
-
- WHFB
- tiermensch96
-
-
Danke für den 3. Thread mit diesem Thema Schau mal im Thread "Dezember" rein
MfG
-
verdammt!!!
-
Trotzdem, I like Grinderlak!!!
-
Jetzt, da es alle seltenen Auswahlen zu kaufen gibt... werdet ihr welche einsetzen? Und wenn ja, welche?
Ich denke mal der Grinderlak ist wegen der Flugregel recht gut als Supporter in Flanken zu gebrauchen. Beim Rest bin ich mir noch unsicher...
-
Also ich habe bereits nen Ghorgor und nen Zygor
Und zwar den Galagaak und den Kemorannac (Mensch diese Namen )....beide von Banelegions....sehen auch hammer aus und sind sehr schön designt
Allerdings deneke ich, dass ich mir die von GW auch mal anschaffen werde (Die sind wenigstens JugendfreiAber der Grinderlak ist sooooooooooooooooooooooo hässlich....mein Gott ist der hässlich
Den will ich haben....was für ein geiles Vieh....der steht nun ganz oben auf meiner WunschlisteIch bin eh nen Spieler, der spielt weil er spaß haben will. Und wenn ich ne Armee habe, da müssen immer so ein Big One rein....also wenn möglich nen Grinderlake und nen Ghorgor....Zygor weiß ich net so ganz.....aber der bekommt auch seine Einsatzzeit, mal sehen wie der sich macht
-
ALso ich werd auf jedefall den Ghorgor spielen, die anderen Modelle leg ich mir aufjdefall auch zu um die Armee zu kommplett zu haben. Wenn ich die dann schon hab werd ich die bestimmt auch mal verwenden;-) Außerdem find ich alle drei Modelle verdammt cool;-)
-
Optisch gefällt mir der Ghorgor noch am besten, obwohl mir kein Monster 100%ig zusagt.
Einsetzen würde ich ebenfalls den Ghorgor, der gefällt mir auch vom Profil her noch gut. -
Das tolle wird sein, der Grinderlake wird auch in das Sturm der Magier-Regelwerk aufgenommen^^
Das finde ich nochmal doppelt gut -
Also ich find den Grinderlak und den Zygor gut vom Aussehen, über den Ghorgor müsste ich nochmal nachdenken. Ich probiers wohl mal mit nem anderen Farbschema und ein paar Mino-Zweihändern aus, vielleicht sieht er dann mehr nach Riesen-Minotauren-Berserker aus. Und evtl. kriegt er noch n bissi Greenstufffell verpasst
-
Das tolle wird sein, der Grinderlake wird auch in das Sturm der Magier-Regelwerk aufgenommen^^
Das finde ich nochmal doppelt gut
Ja und warhscheinlich ist er da mal wieder günstiger als im Armeebuch... Frechheit ist das. Sollte wenigstens per FAQ angeglichen werdenNaja ich weiss noch net genau was ich nehmen soll. Es heisst ja dauernd, die Viecher wären alle kacke
-
Naja, gegen Echsen wird er von Skinks vergiftet, man muß sie halt abschirmen und von Kanonen will ich erst gar nicht anfangen.
Blöd ist auch das viele Kommandanten der anderen Völker stärker sind als eines unserer Monster.
Ich habe meinen Riesen schon oft eingesetz obwohl er so gut wie immer in den ersten 3 rnd stirbt.
Häufigste Todesursache:
Kanonen
Gegner mit Stärke 5 oder mehr
Viele Attacken von unnachgiebigen Blöcken
Magische Waffen
GiftAber "shit happends", Sie sehen bedrohlich aus und viele Gegner bekommen davon schon Panik, Psychologische Kriegsführung halt.
Was meint ihr wie ein Imperialer anfängt zu schwitzen wenn die erste Kanone daneben geht oder nur 1 LP verursacht -
Mit der dunkleren Farbgestaltung wird die Mini mMn doch deutlich aufgewertet. Ich hatte es schon vermutet und das ist die Bestätigung. Bei den Minos ist es genauso. GW hat bei der Tiermenschen-Farbgebung damals einfach fett danebengegriffen.
Quelle ist der Blog auf der GW-Seite. -
Nicht nur bei denen... Aber stimmt schon, so sieht das Vieh echt fett aus, auch wenn mir der Kopf immer noch nicht gefällt...
-
Nicht nur bei denen... Aber stimmt schon, so sieht das Vieh echt fett aus, auch wenn mir der Kopf immer noch nicht gefällt...
Bau dir nen eigenen (Kopf) -
Joa, sieht auf jeden Fall gut aus. Nur stört mich n bissi die Menge an Schädeln dran.
Ich hab auf dem 360° Ding auf GW.de mal gezählt. Keine Ahnung, wie sehr ich mich verzählt habe, aber ich bin auf 52 Schädel in verschiedenen Größen und ein komplettes Skelett gekommen. Und ich dachte der verschlingt seine Opfer...
Wie der danach noch an die Schädel kommt, überlass ich mal der Fantasie des geneigten Lesers... -
Bau dir nen eigenen (Kopf)
Erst wenn der Knochenreißer fertig ist;) -
Joa, sieht auf jeden Fall gut aus. Nur stört mich n bissi die Menge an Schädeln dran.
Ich hab auf dem 360° Ding auf GW.de mal gezählt. Keine Ahnung, wie sehr ich mich verzählt habe, aber ich bin auf 52 Schädel in verschiedenen Größen und ein komplettes Skelett gekommen. Und ich dachte der verschlingt seine Opfer...
Wie der danach noch an die Schädel kommt, überlass ich mal der Fantasie des geneigten Lesers...
werden ausgespuckt wie KirschkerneAber wie irgendwer mal geschrieben hat - Zitat eines GW-Mitarbeiters: Warhammer IST Schädel(oder wars "Schädel sind Warhammer?" )
-
Wie der danach noch an die Schädel kommt, überlass ich mal der Fantasie des geneigten Lesers...
Okay, you made may day!
-
Ich find das Farbschema ziemlich nice, und ich bin auch überrascht, um wieviel sie dadurch aufgewertet werden. Mit dem Schema sehen sie mehr nach Biest ud Fell aus un nicht wie nackte Hässletten...
Mich tät ma interessieren mit welchen Farben man zu dem Schema kommt...
(für die ganz schlauen.. auf Scorched Brown komm ich auch grad noch^^)Gruß