Tiermenschen Monster

• Ich war gerad auf der GW Seite und in dem Blog von gestern 25.11 zeigen sie uns die bald veröffentlichten Monster für die Tiermenschen einfach geil,sie habn den Ghorgor und Zygor in einen Bausatz gepackt
    und sogar für den Grinderlake gibt es jetzt ein Modell !!!!
    also ich bin ziemlich begeistert da ich nicht mehr gedacht hätte das sie das noch in nächster Zeit machn würden einfach geil ;)

Warhammer fantasy

tiermenschen ca 1000 Punkte

Warhammer 40k

Space Wolves ca 2500 Punkte

• Jetzt, da es alle seltenen Auswahlen zu kaufen gibt... werdet ihr welche einsetzen? Und wenn ja, welche?

Ich denke mal der Grinderlak ist wegen der Flugregel recht gut als Supporter in Flanken zu gebrauchen. Beim Rest bin ich mir noch unsicher...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Also ich habe bereits nen Ghorgor und nen Zygor
    Und zwar den Galagaak und den Kemorannac (Mensch diese Namen
    :mauer: )....beide von Banelegions....sehen auch hammer aus und sind sehr schön designt
    Allerdings deneke ich, dass ich mir die von GW auch mal anschaffen werde (Die sind wenigstens Jugendfrei

Aber der Grinderlak ist sooooooooooooooooooooooo hässlich....mein Gott ist der hässlich
    Den will ich haben....was für ein geiles Vieh....der steht nun ganz oben auf meiner Wunschliste

Ich bin eh nen Spieler, der spielt weil er spaß haben will. Und wenn ich ne Armee habe, da müssen immer so ein Big One rein....also wenn möglich nen Grinderlake und nen Ghorgor....Zygor weiß ich net so ganz.....aber der bekommt auch seine Einsatzzeit, mal sehen wie der sich macht

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• ALso ich werd auf jedefall den Ghorgor spielen, die anderen Modelle leg ich mir aufjdefall auch zu um die Armee zu kommplett zu haben. Wenn ich die dann schon hab werd ich die bestimmt auch mal verwenden;-) Außerdem find ich alle drei Modelle verdammt cool;-)

Tiermenschen ca. 3500

Dark Eldar ca. 2500

Anerkennung ist eine Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst!!!!!!!

• Das tolle wird sein, der Grinderlake wird auch in das Sturm der Magier-Regelwerk aufgenommen^^
    Das finde ich nochmal doppelt gut

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Also ich find den Grinderlak und den Zygor gut vom Aussehen, über den Ghorgor müsste ich nochmal nachdenken. Ich probiers wohl mal mit nem anderen Farbschema und ein paar Mino-Zweihändern aus, vielleicht sieht er dann mehr nach Riesen-Minotauren-Berserker aus. Und evtl. kriegt er noch n bissi Greenstufffell verpasst :P

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Das tolle wird sein, der Grinderlake wird auch in das Sturm der Magier-Regelwerk aufgenommen^^
    Das finde ich nochmal doppelt gut

Ja und warhscheinlich ist er da mal wieder günstiger als im Armeebuch... Frechheit ist das. Sollte wenigstens per FAQ angeglichen werden :(

Naja ich weiss noch net genau was ich nehmen soll. Es heisst ja dauernd, die Viecher wären alle kacke :rolleyes:

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Naja, gegen Echsen wird er von Skinks vergiftet, man muß sie halt abschirmen und von Kanonen will ich erst gar nicht anfangen.

Blöd ist auch das viele Kommandanten der anderen Völker stärker sind als eines unserer Monster.

Ich habe meinen Riesen schon oft eingesetz obwohl er so gut wie immer in den ersten 3 rnd stirbt.
    Häufigste Todesursache:
    Kanonen
    Gegner mit Stärke 5 oder mehr
    Viele Attacken von unnachgiebigen Blöcken
    Magische Waffen
    Gift

Aber "shit happends", Sie sehen bedrohlich aus und viele Gegner bekommen davon schon Panik, Psychologische Kriegsführung halt.
    Was meint ihr wie ein Imperialer anfängt zu schwitzen wenn die erste Kanone daneben geht oder nur 1 LP verursacht :P

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Joa, sieht auf jeden Fall gut aus. Nur stört mich n bissi die Menge an Schädeln dran.
    Ich hab auf dem 360° Ding auf GW.de mal gezählt. Keine Ahnung, wie sehr ich mich verzählt habe, aber ich bin auf 52 Schädel in verschiedenen Größen und ein komplettes Skelett gekommen. Und ich dachte der verschlingt seine Opfer...
    Wie der danach noch an die Schädel kommt, überlass ich mal der Fantasie des geneigten Lesers...

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Joa, sieht auf jeden Fall gut aus. Nur stört mich n bissi die Menge an Schädeln dran.
    Ich hab auf dem 360° Ding auf GW.de mal gezählt. Keine Ahnung, wie sehr ich mich verzählt habe, aber ich bin auf 52 Schädel in verschiedenen Größen und ein komplettes Skelett gekommen. Und ich dachte der verschlingt seine Opfer...
    Wie der danach noch an die Schädel kommt, überlass ich mal der Fantasie des geneigten Lesers...

werden ausgespuckt wie Kirschkerne :ugly:

Aber wie irgendwer mal geschrieben hat - Zitat eines GW-Mitarbeiters: Warhammer IST Schädel(oder wars "Schädel sind Warhammer?" ) :ugly:

• Ich find das Farbschema ziemlich nice, und ich bin auch überrascht, um wieviel sie dadurch aufgewertet werden. Mit dem Schema sehen sie mehr nach Biest ud Fell aus un nicht wie nackte Hässletten...

Mich tät ma interessieren mit welchen Farben man zu dem Schema kommt...
    (für die ganz schlauen.. auf Scorched Brown komm ich auch grad noch^^)

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --