Früher war ich echt gern im 1er Laden hier in Wien, alle Mitarbeiter waren spitze. Dann sind sie stück für stück ersetzt worden und mittlerweile setz ich nur noch wenn ich absolut muss einen Fuß hinein...
Die alte Crew bestand aus begeisterten Hobbyisten die jetztigen wissen teilweise nichtmal die Regeln (einer ist seit über einem Jahr dabei und kann von keinem System die Regeln und erfindet wenn er mal spielen sollte immer sehr eigenartige Regeln die immer nur ihm nutzen... Spricht man ihm drauf an heißts er ist GW Mitarbeiter und hat somit im Laden immer recht. Außerdem hat der neue Leiter dort den Club den der vorherige Ladenleiter aufgebaut hat aufgelöst mit den Worten GW will/braucht keine Veteranenspieler im Laden... Jetzt heult er weil die ganzen Veteranen in den Fantasy Laden gehen und dort ihr zeug kaufen...
Wobei ich wie ich zu Weihnahcten kurz eine Mailorder bestellung gemacht hab zumindest gemerkt hab das sich einer mittlerweile zumindest etwas um die Kunden bemüht. Sollte das so bleiben werd ich vielleicht Sporadisch wieder dort einkaufen gehen.