Mein Auftakt

• Hallo zusammen,

da ich noch nicht einmal eine Handvoll Posts zusammen habe, möchte ich allen zuerst "Hallo" sagen :rolleyes:
    Ich habe im Sommer mit dem Hobby begonnen und bereits ein paar schöne Spiele mit Freunden (und meiner besseren Hälfte) absolviert. Allerdings stehen in unseren Reihen noch viele Einheiten in tristem Grundierungsschwarz (Schande über unseren Spielstil), daher möchte ich mich mehr dem bemalen meiner Einheiten widmen.
    Ich habe leider noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Bemalen, daher bitte ich um Nachsicht. Was haltet ihr von meinen bisher angemalten Kriegern?

Hier noch kurz zu meiner Geschichte: Im Sommer habe ich mit Orks & Goblins begonnen, dann auf KdC umgestiegen (schon immer aus Fluff-Gründen meine Lieblingsarmee), da mein Einzelhändler des Vertrauens eine Räumungsaktion hatte und alles mit 20% Rabatt raushaute. Daher waren Ruckizucki 3500 Punkte zusammen.
    Allen zusammen noch ein frohes zocken und malen :)

photo-1749-062fef3d.jpg photo-1750-e6592337.jpg photo-1751-7ee3a6ee.jpg photo-1752-323f3bd1.jpg

Orks & Goblins: 1800 Punkte
    Krieger des Chaos: 3500 Punkte

• Find ich für die ersten Minis auch sehr gelungen.

einzig die bronzenen Flächen (zb. beim Magierstab) würde ich noch mit nem hellen silber akzentuieren.

Aber das Regiment würd ich so lassen. Grad am Anfang würde ich eher auf einen guten Gesamteindruck der regimenter schauen, als mich an einzelnen Details aufzuhängen.
    Daher mal alle Minis so wie dus jetzt hast bemalen, wenn du dann noch Lust hast kannst sie ja noch überarbeiten..

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Auch ein Hallo & ne Gratulation zu deinen Minis von mir. :)

Meine ersten habe ich so nicht hin bekomen. Das schaffe ich heute noch nicht. :)
    Mir gefallen die Stoffe wie Umhänge & Roben.