Space Marines Galerie

• Sehr schöne Devastoren Bucks *daumen hoch*. Ich vermute mal, dass er diesen Effekt mit ner Airbrush gemacht hat. Zuerst ein helles Blau etwas großzügiger Sprühen und danach immer heller in die Mitte gehen bis zum Schluss reines Weiß kommt.

@Nörgling: Das Farbschema deiner Termis gefällt mir sehr gut. Grau und Rot passt super zusammen (erinnert mich ein wenig an die Word Bearers bevor sie Heretiker wurden ;) )

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Der effekt mit dem leuchten ist genial
    die ganzen details sind sehr gut hervorgehoben, vor allem bei dem mit dem bolter in der mitte sieht das ziemlich gut
    aus . die augen gefallen mir , das weiss auf dem schulterpad über dem rot ist ziemlich gut gemacht,
    und die atmophäre der bemalung sieht aus als wären sie im gefecht .
    von allen bemalungen die ich bisher hier gesehen habe , mit einer der besten. :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen 
     Vampirfürsten 
    Skaven 

• Danke euch :). Ein Tutorial werde ich mal machen. Ich mach es manchmal mit der Airbrush und manchmal mit dem Pinsel, kommt auf die Stelle drauf an, ich werd mal beies aufnehmen ;).

Nörgel`ling: Die Termis gefallen mir gut, schön sauber bemalt und in der Linie geblieben. Mal abgesehen von dem Turm, der mehr wie ein Baum aussieht ;D finde ich es immer gut, wenn man sich was eigenes ausdenkt, bin gespannt wies da be idir weiter geht, ich hoffe du hälst und auf dem laufenden.
    Das wird aber ein Space Marine Orden, oder?

The Bird is the Word!

• Im Tutorial gabs ja shcon einen kleinen Ausblick auf den Termi und heute hab ich ihn fertig bekommen:

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs1.directupload.net

The Bird is the Word!

• Bemalung Top, aber das Crux Terminatus is auf der falschen Seite.

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Offizieller Beitrag

Bemalung Top, aber das Crux Terminatus is auf der falschen Seite.

:blush: Also mir wäre das bei der super Bemalung gar nicht ins Auge gefallen. ... Aber du hast schon Recht. Wird das noch geändert, bucks? Wo jetzt nur einer fertig ist, würde ich das schon noch machen.... allerdings sind dann zwei Leuchteffekte (Schild und Crux) auf einer Seite. Könnte sehr hell von der Bemalung werden. Der Gegner wäre nahezu geblendet... ;)

• Das Crux ist mit Absicht auf der rechten Seite, da bei mir das Kompaniezeichen durchgehend uaf der linken Schulter sein soll. Als Space Wolf kümmer ich mich nicht um irgendwelche Vorschriften, auf Fenris wird gemacht was man will ;D.

Vieleicht werde ich das Crux farblich aber nochmal ändern und das OSL rausnehmen, bin mir da noch nciht so sicher, wird überlegt wenn ich meine anderen Termis machen. Momentan bin ich an der DWK dran. Die Wölfe sind schon fertig, die Tage dann auch hoffentlich die Reiter :)

The Bird is the Word!

• Nach Bucks seinem super Tutorial hab ich mich nun auch an den OSL-Effekten versucht, dazu hab ich drei meiner älteren Graumähnen ausgesucht. Ich hab das Plasma mal ein bisschen mit der gezeigten Technik bemalt, und siehe da! :D
    Die Übergänge muss ich auf jeden Fall in Zukunft sorgfältiger machen, aber so finde ich es für den Anfang gar nicht schlecht. Mit der Zeit und mit mehr Übung sollte es aber besser werden...
    Und nochmal danke Bucks für das Tut! :)

Spoiler anzeigen

P.S.: durch das Tageslicht leuchtet es auf den Bildern noch etwas mehr als es sowieso tut! ;)

• Das hat überhaupt nicht lang gedauert, das eigentliche Auftragen einer Schicht dauert vlt ne Minute und dann lasse ich die Farbe nach einer Schicht mindestens 10 min trocknen. Dann kommt die nächste Schicht usw. Ganz einfach zu machen, sehr effektiv! :thumbup:

• Dann hab ich nicht zu viel versprochen mit dem einfach und schnell ;). Wobei ich nicht genau weis, warum du es zwischendurch trocken lässt, das musst du eigentlich nciht, grade beim trockenbürsten ist die Farbe am Pinsel ja quasi schontrocken ;).

The Bird is the Word!

• So hab das ganze mal auf einige meiner Modelle angewandt, finde die Ergebnisse ganz gut. :)
    Leider sind die Bilder nicht so dolle, aber mit dem Handy geht alles viel einfacher und schneller als mit der guten Kamera. :D

Spoiler anzeigen