Das Tutorial wurde richtig gut umgesetzt! Die Space Wolves leuchten richtig.
Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Gibt deinen Wolves nochmal einen extra Kick ;).
Ich war auch fleißig und habe meine ersten 3 Donnerwölfe gestern fertig bekommen:
Hier noch mal Bilder mit der alternativen Befaffnung bzw. ohne Hammer und Schild:
-
Sehr sehr schön geworden! Mir gefällt die Alternativbewaffnung besser , bin nicht so der Leuchteffektfan .. auch wenn du das weltklasse machst , bin halt nen Fantasyboy...
Die Wölfe sind richtig geil geworden , passt perfekt zu dem Rest deiner Armee . Was haste den noch so in Planung? -
Und dabei hab ich sogar versucht es dezent zu halten :>, freut mich aber, wenn sie trotzdem gefallen ;).
Momentan hab ich das bei mir stehen:
grün = bemalt
2 Wolfslord auf Donnerwolf
1 Iron Priest auf Donnerwolf
1 Runenpriester Servo
1 Cybot
1 Murderfang/Erwürdiger Cybot
6 Wolfsgarde Termis
1 Pack Leader in Termirüstung
10 Graumähnen
10 Graumähnen
10 Graumähnen/Blutwölfe
3 Donnerwolf Kavallerie
3 Donnerwolf Kavallerie
5 Fenriswölfe
6 Wolfsfänge
1 Rhino
2 Rhino/Razorback/Predator/WW
3 Landungskapsel
1 StormwolfWeils grade dazu passt mal ein Gruppenbild von den bemalten Figuren, das ich gemacht habe, allerdings ohne den Termi und die DWK:
-
Da hast du mal wieder was tolles gezaubert, sehen echt klasse aus! Wie hast du denn die Augen der Donnerwölfe bemalt, die sehen auch schön leuchtend aus. Einfach schwarz und dann Gold in die Mitte?
-
Grandioses Gruppenbild! Daumen hoch, Bucks!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke euch :).
Die Augen sind mit Evil Sun Scarlet gemacht. Angefangen mit schwarz gemischt und dann hoch geschichtet über ungemischt und dann mit weiß gemischt.
-
So, hier kommt mein Murderfang, ich hoffe er gefällt!
-
Ui! Interessante Idee! Sowas hätte ich nicht in der Space Marine Galerie erwartet. Aber mit den Wolfteilen und dem Space Wolve Zubehör passt der Umbau gut hier rein. Wirklich sehr kreativ!
-
Der ist gut geworden. War eine gute Entscheidung ihn nicht als Feuer Dämon zu bemalen ;).
-
Ach hatte ihn schon wieder ganz vergessen ...
Der ist super geworden und bemalt kommt er erst richtig gut zur geltung , macht sich bestimmt gut in deiner Armee.
Gut Arbeit! Ich würde noch nen Schwarzen Punkt ins Auge setzen. -
Danke! Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm, er ist ganz putzig geworden!
@Alp: zu Befehl!
-
Eine klasse Idee gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
-
Danke!
Noch zur Idee: inspiriert hat mich dazu der Roman "Prospero brennt".
Darin wird ein Space Wolf von fenrisianischen Stammeskriegern für einen Dämon gehalten, als er mitten im Sturm dem bedrängten Stamm zur Hilfe kommt und sich durch die Feinde schlachtet. Das hat mein Bild von den Wölfen geprägt!
-
Warpi, es ist echt schön, zu sehen, wie Du Dich immer weiter entwickelst. Von den ersten "Farbklecksen" bis hier zu diesem Mega Umbau war es ein weiter Weg, den Du gegangen bist.
Absolut RESPEKT für die Liebe und Arbeit die Du in das Hobby steckst
-
Der is echt cool geworden, ich hatte die gleiche Idee für meine KdC-Armee mit Wolfsthema
-
Danke euch beiden auch noch!
-
Die nächsten drei DWK sind fertig. Da sie sich nicht viel von den anderen unterscheiden hab ich nur extra Bilder von der alternativen Bewaffnung gemacht:
Bei Gelegenheit will ich mal ein Bild mit allen sechs machen.
edit: Ich hab nochmal Bilder von der Seite gemacht
-
Hier zu sehen meine Wolfsfänge!
Armeeaufbau: Krieger von Fenris -
Jetzt müssen wa deinen Dämon nur erstma was leisten lassen^^.
Im unserem letzten Spiel kam der ja zu nichts.