WOW....genauso sahen Space Wolves in meiner Vorstellung immer aus....Klasse Arbeit!
Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Mir gefällt beim schild der übergang vom weiss zum helblau
-
Danke euch, dass gibt immer wie super Motivation zu weiter machen :).
Bin momentan an zwei Landungskapseln dran, wenn es so weiter geht könnte ich sie nächste Woche fertig haben.
-
So, sie sind fertig:
Und hier auch mal der Beweis, dass es zwei sind ;D:
Hoffe sie gefallen
-
Enorm was du mit den Möglichkeiten eines Normalsterblichen hinbekommst! Deine Armee sieht wirklich umwerfend aus! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen
-
Die Kapseln sind ja unglaublichh 0.o
-
Absolut fantastisch, teilweise einen glänzenden effekt der enorm gut wirkt
(beziehe mich wieder von weiss auf hellblau),das rot passt perfekt rein die muster sind top
und beide kapseln passen gut nebeneinander
auch der effekt von dem silber kommt gut zum vorschein, der gesammt farbverlauf kommt ja mal
richtig gut rüber (übergänge).
Perfekt -
Da können sich ja die von Games Workshop ne Scheibe von abschneiden...sieht einfach nur klasse aus!
-
Respekt! Beeindruckender Paintjob!
-
Mit so einem Feedback hätte ich nicht gerechnet, das freut mich ungemein und pusht die Motivation :D.
Der nächste Trupp steht auhc shcon wieder auf dem Tisch, nach solchen Kommentaren kann ich es gar nicht erwarten morgen den Pinsel zu schwingen
-
Bucks, du hast da (mal wieder) ganz schön was rausgehauen. Hier Schämt sich ja jeder seine Bilder zu posten weil sie gegen deine voll abstinken!
-
10 von 10 Punkten ! geile scheiße ... da hast du es nochmals getoppt , fand die letzten Bilder schon Hammer .. aber die Kapseln ... omfg
Einfach nur die Bilder öffnen und trinken ... das ist wie ne Strandtapete ... es liegt vor einem ,ist aber unerreichbar ! -
Solches Feedback zu bekommen ist natürlich hammer und freut mich tiersch, könnte ich jeden Tag wieder lesen ;D.
Aber ich hoffe natürlich, dass das nicht zu trifft:
Hier Schämt sich ja jeder seine Bilder zu posten weil sie gegen deine voll abstinken!
Hier geht es ja nicht darum, wer die besten Bilder postet oder ähnliches, ich würde mich auch freuen wenn hier ein paar mehr Bilder gepostet werden, da kamm man sich auch immer Inspiration holen und belebt den Thread ;). Also, posten posten posten
-
Hier Schämt sich ja jeder seine Bilder zu posten weil sie gegen deine voll abstinken!
That´s the problem
-
Hier geht es ja nicht darum, wer die besten Bilder postet oder ähnliches, ich würde mich auch freuen wenn hier ein paar mehr Bilder gepostet werden, da kamm man sich auch immer Inspiration holen und belebt den Thread ;). Also, posten posten posten
Das ist die richtige Einstellung! bucks, deine Figuren sind klasse!, aber hier sind natürlich alle Space Marine Bilder erlaubt und gewünscht, wie du schon selbst sagt! Jetzt wo die Blood Angels neu raus kommen, gibt es bestimmt ein paar Neueinsteiger, die ruhig ihre ersten Bilder hier posten können. Hier gibt es auch viele Leute, die hilfreiche Tipps geben können. (bucks z.B. der hat Ahnung vom Malen, wenn man so seine Figuren anschaut!) -
Schade, dass noch nichts gekommen ist, dann mach ich halt weiter :>. Hoffe sie kommen auch gut an.
-
Ich fühle mich grade in der schule wenn der vor einem grade ein voll gutes Referat gehalten hat und dann man selber ist und und ganz genau weiß das man da nicht mitkommt!
Naja,
hier sind meine ersten Terminatoren des neuen Ordens "Children of the Black Tower" (Fluff mache ich nochmal fertig und warscheinlich einen Aufbauthread...)
https://scontent-b-fra.xx.fbcd…8b4a811eb703b&oe=550086B2
https://scontent-b-fra.xx.fbcd…9b572b84723a0&oe=54FE07EE
https://scontent-b-fra.xx.fbcd…b90d34212a7d9&oe=553C3573
(Base ist natürlich WIP)
Vielleicht gefallen sie ja auch ein wenig.
-
bucks rock natürlich wieder! Der Leuchteffekt bei Rucksack und erst Recht bei der Laserkanone wirkt richtig gut! Wie machst du das genau? Ein Tutorial dazu würde mich sehr interessieren!
Aber Nörgerl'lings Terminatoren müssen sich da gar nicht verstecken. Den Turm als Freehand und Armeesymbol finde ich eine gute Idee! Mal sehen, was du dir da noch fluff-technisch dazu überlegen wirst.
-
Danke, überlegt ist schon, aber ich bin aktuell soooo schreibfaul...
-
Bucks... übertreib nicht!! Sowas will ich auch könnnen, ich schließe mich Jones an und fordere ein Tutorial!
Schade, dass noch nichts gekommen ist, dann mach ich halt weiter :>. Hoffe sie kommen auch gut an.
Das Problem ist, das die Figuren erst ab dem 23. in meinen Händen landen, bis dahin sitze ich auch noch auf dem Trockenen... Danach werd ich meine Wölfe auch mal mehr in dieser Galerie zeigen.
Aber der Nörgel´ling hat ja auch gut vorgelegt, interessante Heraldik und bestimmt netter Fluff, das gukt man sich auch gerne an!